Hotel Adam and Eva in Zatoka

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen

Hotelbeschreibung Adam and Eva

Das Personal des "Adam and Eva" freut sich darauf, Sie empfangen zu dürfen! Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Fahrzeug. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Die Saunanutzung ist für unsere Gäste natürlich gratis. Während Ihres Aufenthalts können Sie die von uns bereitgestellten Strandliegen kostenlos nutzen. Unsere Gäste wissen vor allem auch den vom Hotel angebotenen kostenlosen Shuttle-Service (vom/zum Bahnhof sowie vom/zum Flughafen) zu schätzen. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Kinder sind im Hotel selbstverständlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Spielplatz. Gruß aus der Küche Für Ihr kulinarisches Wohl ist im Hotel bestens gesorgt: Wir bieten Ihnen ein hoteleigenes Restaurant, das auch mit zahlreichen vegetarischen Gerichten aufwartet. Zudem finden Sie im Hotel eine gutbestückte Bar sowie ein entspanntes Café/Bistro vor. Im Restaurant wird auch koschere Kost serviert. Probieren Sie auch die Vollwert-Verpflegung unseres Hotels. So wohnen Sie Ein Fernseher (mit Kabel-TV) gehört unter anderem zur Ausstattung des Zimmers. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Eine Minibar, die eine reichhaltige Auswahl an Getränken bietet und eine Möglichkeit, Kaffee zu kochen, sind in unserem Haus standardmäßig in jedem Hotelzimmer vorzufinden. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Zur Tee- und Kaffeezubereitung finden Sie einen Wasserkocher in Ihrem Zimmer vor. Dusche und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet. In der hoteleigenen Sauna können Sie zur Ruhe kommen. Das Hotel verfügt über 25 Suiten nomerami lyuks i polu , die für einen Urlaub als Tourist oder eine kleine Unternehmensgruppe ermöglicht, sondern auch förderlich für Einzel-und Familien otdyha.V europäische Küche vom Hotel, Parkplatz, Sauna, Polstermöbel mit Sonnenschirmen bereit Spaces Grill, Kinder Masse von Spielzeug, Hochseefischerei und der Dnjestr-Mündung, Surfen, Parasailing, Segeln Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 23:59 bis 23:59 Uhr und 00:00 bis 23:59 Uhr Sa. und So.: von 00:00 bis 23:59 Uhr und 00:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 13, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 23, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 23, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 23:59, bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00, bis 23:59, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 4, Anzahl Businesszimmer 4, Hotel, Ferienhotel, Kurhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 22, Familienzimmer verfügbar 14, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber, Geplante Renovierungsarbeiten 2014-03-01, bis 2014-04-05, im Bereich other

AdresseKarte anzeigen

Limanskaya station 231, 67772 Zatoka, Ukraine

Entfernungen

  • Bahnhof (Одесса) 35,0 km
  • Stadtzentrum (Центр) 0,1 km
  • Flughafen (Odessa International Airport (ODS)) 43,41 km
  • Autobahn 0,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 00:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 00:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 USD
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2 USD
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 2 USD
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Discothek
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 10 USD
  • Strandliegen Gebühr 3 USD
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 USD Gebühr pro Tag 0 USD
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber UMS
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 08:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,50 USD Provider UMS
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 22 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1 USD
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 2 USD
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 2 USD
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 2 USD
  • Stadtrundfahrten
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 10:00 bis 12:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Limousinenservice
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Lage des Hotels

Limanskaya station 231, 67772 Zatoka - Odyes'ka, Bilhorod-Dnistrovs'kyy

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Adam and Eva muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 35 Kilometer vom Hotel Adam and Eva entfernt.

Der nächste Flughafen ist 43,41 Kilometer vom Hotel Adam and Eva entfernt.

Hotel Adam and Eva ist ca. 0,1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel Adam and Eva verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 2 USD
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 2 USD

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Die Zimmer im Hotel Adam and Eva sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Hotel Adam and Eva wird das Frühstück von 08:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 01:00 bis 00:59 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 01:00 bis 00:59 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Bewertungen zu Adam and Eva

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

ane Yuzhnosanatorniy 5
65037 Odessa, Ukraine
Garshina Vul. 3
65016 Odessa, Ukraine
Dolgaya 4a
65038 Odessa, Ukraine
Liman Station , sector 231
67772 Zatoka, Ukraine
1 May 12
68002 Illichivs'k, Ukraine
Babushkina 1
65000 Odessa, Ukraine

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen