Hotel Acon in Düsseldorf

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Acon

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Nur 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, bietet das "Hotel Acon" für Besucher Düsseldorfs - wie auch für Durchreisende - den Komfort, auf den man einfach nicht verzichten möchte, auch wenn man sich nur kurz in einer Stadt aufhält. Wenige Fahrminuten zum Messegelände, Flughafen und zur Autobahn sind die weiteren Vorteile dieser zentralen Lage.

Auf 6 Etagen stehen 24 Appartement-Zimmer zur Verfügung. Jedes Zimmer hat Telefon, Radio, Kabel-TV und selbstverständlich Bad, Dusche und WC.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis enthalten. In unserem Bistro servieren wir Ihnen hausgemachte Speisen sowie traditionelle und internationale Getränke.

WLAN-Zugang ist für unsere Gäste im gesamten Bereich des Hotels kostenfrei verfügbar.

Es stehen auf 6 Etagen Raucher- und Nichtraucherzimmer zur Verfügung. Ein Aufzug ist vorhanden. Kostenloser WLAN (Internet) Zugang im allen Zimmern und Aufenthalts-/Frühstücksraum. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:45, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 24

AdresseKarte anzeigen

Mintropstr. 23, 40215 Düsseldorf, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 0,4 km
  • Stadtzentrum (Düsseldorf) 1,36 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 8,09 km
  • Autobahn (A46 - Düsseldorf-Bilk) 2,96 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:45 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 24 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr

Lage des Hotels

Mintropstr. 23, 40215 Düsseldorf -

Bewertungen zu Acon

Insgesamt 235 Bewertungen, davon mit Kommentar: 124 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
84% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
3,7 / 10
Dezember 2017

Personal freundlich nah am Bahnhof Zimmer sehr groß

liegt im Rotlichtviertel von Düsseldorf Die Zimmer sind zwar groß aber altbacken, aber soweit in Ordnung. Aber das Bad geht gar nicht. Schimmel an der Decke, kaputter Wasserhahn der durch die Gegend spritzt. Wasser aus Wasserhahn hat modrig gerochen - am zweiten Tag war mir übel. Auch das Wasser aus der Dusche hatte seltsam gerochen. Mein Zimmer war leider zur Straße gelegen, daher sehr laut. Auch aus den Nachbarzimmern konnte man vieles hören. Leider hatten sich auch nicht alle Gäste an das Rauchverbot gehalten, so dass es ständig nach Rauch gerochen hatte. Ich bin in sehr vielen Hotels unterwegs, aber so ein Bad hatte ich noch nie. Daher kann ich das Hotel nicht empfehlen. Schade falls ich nur ein ´´Ausnahmezimmer´´ erwischt habe. Auch das Frühstück ist nicht der Rede wert. Aufbackbrötchen vom Discounter, kaum Wurstauswahl, keine Tomaten etc. Kein Wasser zum Frühstück. Auch hier gab es in noch keinem Hotel in dem ich war weniger Auswahl.

Familie mit Kindern
5,3 / 10
Oktober 2017

Der Preis ist natürlich günstig

Keine frischen Brötchen

Gruppenreisender
5,8 / 10
November 2016

Es wäre ganz gut gewesen, wenn wir vorher gewusst hätten, dass neben uns eine Tabledancebar und sowas ist, denn für 2 junge Frauen war das nicht so angenehm.

Paar
4,5 / 10
Juni 2016

Leider war die Sauberkeit im Zimmer nicht so gut.

Firmenkunde
Februar 2016

Bei Stronierung sollte man 90% von dem Preis bezahlen.

Firmenkunde
6,0 / 10
Oktober 2015

Badezimmer nicht geputzt,kleine Tierchen krabbeln im Badezimmer rum!

Paar bis 30 Jahre
5,8 / 10
Juli 2015

Lautes Hotel, keine angenehme Gegend

Firmenkunde
6,8 / 10
November 2014

Geräumiges Zimmer, keine Geräusche von außen - aber leider laute Gäste auf derselben Etage

Das Frühstück ist lieblos und sehr schlicht.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
5,5 / 10
November 2014

Nut wenige minuten von bahnhof entfernt

Hotel liegt gegenueber einer table dance bar und anderer lokalitaeten des amuesierviertels.Zimmer werden zwar auf sauberkeit ueberprueft aber nicht ob Geraete wie foen und Heizung funktionieren

Firmenkunde
7,0 / 10
September 2014

Hat im Prinzip alles gepasst: Zimmergröße großzügig, Parkplatz nebenan, Bad OK, ruhig, da Zimmer nach hinten gelegen // abgesehen von der in einer anderen Bewertung erwähnten Table-Dance-Bar kein Rotlichtviertel! Gute Lage.

Raucherzimmer, obwohl Nichtraucherzimmer gebucht war.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Harkortstr. 9
40210 Düsseldorf, Deutschland
Graf-Adolf-Str. 81-87
40210 Düsseldorf, Deutschland
Scheurenstr. 23
40215 Düsseldorf, Deutschland
Scheurenstr. 3
40215 Düsseldorf, Deutschland
Graf-Adolf-Str. 94
40210 Düsseldorf, Deutschland
Graf-Adolf-Str. 92
40210 Düsseldorf, Deutschland