Hotel ACHAT Plaza in Buchholz in der Nordheide - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser

Hotelbeschreibung ACHAT Plaza

Vor den Toren der Metropole Hamburg bietet das ACHAT Plaza Hamburg/Buchholz seinen Gästen stilvolle Übernachtungen in gehobenem Ambiente. Logieren Sie in ruhiger Lage direkt am Rande der Fußgängerzone. Der Bahnhof lässt sich bequem zu Fuß in wenigen Gehminuten erreichen. Auch das kulturelle Veranstaltungszentrum Empore befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.

 

Verschiedene Zimmerkategorien mit stilvollem Komfort

Eine moderne Ausstattung und freundliche Farben prägen die Einrichtung der 42 Zimmer. Auch die vier Junior-Suiten und die zwei Deluxe-Suiten sind stilvoll eingerichtet. Zu der Business-Ausstattung gehören ein Schreibtisch, ein Direktwahl-Telefon sowie ein Internet-Anschluss und W-LAN. Im Bad mit Dusche und WC liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Kabelfernsehen sorgt für unterhaltsame Stunden im Hotel ACHAT Plaza Hamburg/Buchholz. Die Deluxe-Suiten bieten zwei Zimmer, die in Schlaf- und Wohnbereich unterteilt sind. Entspannen Sie sich in der gemütlichen Sitzecke. Minibar, ein Hosenbügler und eine kostenfreie Tee- und Kaffeestation stehen für Sie zur Verfügung.

 

Spezialitäten der gehobenen Küche

Genießen Sie nach einer erholsamen Nacht den Frühstücksservice und stärken Sie sich mit frischen Brötchen, verschiedenen Brotaufstrichen oder einem rustikalen Frühstück mit Rührei, Speck oder Nürnberger Würstchen an dem umfangreichen Buffet. Das stimmungsvolle Restaurant verwöhnt seine Gäste mit regionaler und internationaler Küche.

 

Entspannung und Genuss

In dem großzügigen Wellness-Bereich erwartet Sie eine abwechslungsreiche Saunalandschaft. Relaxen Sie nach einem anstrengenden Tag in dem angenehm warmen Swimmingpool.

 

Maximale Produktivität durch modernste Tagungsräume

Insgesamt sieben Veranstaltungsräume bieten durch viel Tageslicht und modernste Tagungstechnik ideale Voraussetzungen für gelungene Business-Veranstaltungen und effizientes Arbeiten. Sämtliche Räume sind klimatisiert. Während der kühleren Jahreszeiten sorgt eine Fußbodenheizung für angenehme Wärme. Alle Tagungsräume sind mit WLAN-Zugängen ausgestattet und lassen sich bei Bedarf verdunkeln. Außerdem können die Räume flexibel miteinander kombiniert werden.

NEU: Kostenfreies W-LAN Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 36, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 14, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 48, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

AdresseKarte anzeigen

Lindenstr. 21, 21244 Buchholz in der Nordheide, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Buchholz / Nordheide) 0,5 km
  • Stadtzentrum (Buchholz in der Nordheide) 0,4 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 55,0 km
  • Autobahn (A261 - Eckverbindung Harburg - Buchholzer Dreieck) 6,0 km

Lage des Hotels

Das Hotel ACHAT Plaza in Buchholz befindet sich nördlich der Lüneburger Heide, die in nur 30 Fahrminuten erreichbar ist. Der Hauptbahnhof Buchholz befindet sich in fußläufiger Entfernung vom Hotel. Die Gegend lädt zu langen Spaziergängen und Fahrradtouren ein. Hamburg mit seinen bekannten Sehenswürdigkeiten ist in 30 Minuten mit dem Auto vom Hotel ACHAT Plaza aus erreichbar.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:30 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber ACHAT
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 48 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Hosenbügler in 6 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • DVD-/Video-Verleih
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Logis und Frühstück
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr
Lage des Hotels
Lindenstr. 21, 21244 Buchholz in der Nordheide -

Bewertungen zu ACHAT Plaza

Insgesamt 454 Bewertungen, davon mit Kommentar: 325 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
93% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,0 / 10
Mai 2017

Zentrale Lage, gute Anbindung.

Frühstück zu teuer.

Firmenkunde
6,5 / 10
März 2017

Frühstückspreis ist eine Unverschämtheit: 17 € für Durchschnittsbuffet.

Firmenkunde
10 / 10
Februar 2017

unkompliziert und sauber

alles gut

Firmenkunde
8,2 / 10
Februar 2017

In Summe ein gutes Hotel

Kleiner TV wenige kostenfreie Parkplätze

Firmenkunde
4,5 / 10
Januar 2017

der MA (männlich) beim Frühstück war sehr bemüht und aufmerksam

Die Mitarbeiterinnen der Rezeption waren alles andere als aufmerksam oder freundlich. Sie vermittelten eher ein Gefühl der "Genervtheit", Aufmerksamkeit / Freundlichlkeit und sei es nur über einen Blickkontakt waren hier Fehlanzeige. Beim Check- Out wurde ich (eher nach dem Motto "ich muss das jetzt fragen") gefragt, ob denn alles zu meiner Zufriedenheit war? Auf meine Anwort "ES GING SO" - kam lediglich ein: "ach es ging so- dann ist ja gut" zurück. So stelle ich mir den Umgang mit einer "Exit- Frage" (zur weiteren Verarbeitung) vor. Der "Wir bei ACHAT sind an allerbestem Service für den Gast - sprich Begeisterung- im Achat Hotel bestrebt Zettel", der in jedem Zimmer ausgelegt ist, erscheint mir eher wie eine Farce. Die wenigen Parkplätze vor dem Hotel sind nicht ausreichend, über eine PRO- aktive Info/ Nachfrage seitens der Rezeptionsmitarbeiterinnen bei C/I hinsichtlich Parken in der Garage würde sich jeder Gast freuen... Und noch zwei weitere Punkte: 1. mein Zimer roch jeden Abend wenn ich die Tür öffnete wie ein Mix aus kaltem Rauch und einer Dose billigem Zimmerspray. 2. Einen Check der Handtücher (der eigentlich frischen) sollten die Hoteleigner einmal selbst durchführen! Entweder wird in der Wäscherei oder im Lager geraucht! Ich kam mir nach dem Duschen immer -vom Duft her- rauchiger vor als nach einem Besuch in einer Raucherlounge. Ich als Nichtraucher bin sicher noch einmal mehr empfindlicher aber das ist ein No-Go für den Preis und das Level an Sternen. Schade.

Firmenkunde
6,0 / 10
Januar 2017

Das Hotel setzt sich zum Ziel, seine Gäste nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu überraschen. Ich wurde nicht überrascht. Das Personal ist zwar durchwegs pflichtbewußt, nur manche Angestellte erwecken den Eindruck, als ob sie im Moment lieber etwas anderes tun möchten, als sich um den Gast zu kümmern. Parkplatzsituation vor dem Haus ist sehr schlecht. Ein Parkhaus befindet sich eine Straße weiter.

Firmenkunde
8,6 / 10
Dezember 2016

- freundliches Personal - gutes Preisleistungsverhältnis - sauber

- zu kleiner TV - beschränkte Parkmöglichkeiten

Firmenkunde
7,7 / 10
November 2016

-

-

Alleinreisender
7,9 / 10
Oktober 2016

Insgesamt ein Hotel, in das ich gerne wieder gehe. Allerdings war die Sauna mehrere Tage außer Betrieb, auf die ich mich sehr gefreut hatte.

Paar über 60 Jahre
10 / 10
Juli 2016

Frühes Einchecken

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Itzenbütteler Sod 13
21266 Jesteburg, Deutschland
Itzenbütteler Str. 35
21266 Jesteburg, Deutschland
Elsternweg 14
21224 Rosengarten - Eckel, Deutschland
Stieglitzweg 8
21224 Rosengarten - Klecken, Deutschland
Itzenbütteler Waldweg 35
21266 Jesteburg, Deutschland
Steinbecker Str. 111
21244 Buchholz in der Nordheide, Deutschland