AC Hotel Som in L'Hospitalet de Llobregat

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das AC Hotel Som bietet besonders Geschäftsreisenden einen praktischen Tagungsort und eine angenehme Übernachtungsmöglichkeit. Die geräumigen Zimmer sind in einem schlichten, funktionalen Stil gehalten und verfügen über modernen Komfort, inklusive großem Schreibtisch, gemütlichem Sitzbereich und luxuriösem Bad. Darüber hinaus gibt es schicke Gesellschaftsräume mit WLAN Zugang, wo die Gäste ihre E-Mails checken und eine nette Unterhaltung bei einer Tasse Kaffee führen können.

Besonderheiten des Hotels

Wi-Fi wireless internet access is available throughout the hotel. Prepayment cards are available from reception for an additional charge. Free Wifi internet system in AC Lounge

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 102, davon mit 2 getrennten Betten 4, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel

AdresseKarte anzeigen

Arquitectura, 1-3, 08908 L'Hospitalet de Llobregat, Spanien

Entfernungen

  • Bahnhof (Barcelona Central Station) 1,25 km
  • Stadtzentrum (lHospitalet de Llobregat) 2,71 km
  • Flughafen (Barcelona International Airport (BCN)) 8,64 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Arquitectura, 1-3, 08908 L'Hospitalet de Llobregat -

Bewertungen zu AC Hotel Som

Insgesamt 43 Bewertungen, davon mit Kommentar: 21 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
93% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,0 / 10
Februar 2015

-Freundliches Personal -Sauberkeit -Sehr gutes und umfangreiches Frühstück -Zimmerausstattung -Nähe zur Innenstadt und Messegelände

- langsames WLAN -Fitnessbereich leider nicht verfügbar gewesen

Firmenkunde
7,7 / 10
Juni 2012

Sehr schicke Ausstattung, jedoch tw unpraktisch

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,4 / 10
Januar 2012

Kostenlose Minibar und im Fitnessraum kostenloses Mineralwasser ist wirklich perfekt!

Obwohl Marriot Hotel, habe ich keine Miles and More Punkte bekommen.

Familie mit Kindern
8,3 / 10
Oktober 2011

Ein sehr gutes Hotel welches direkt am Montjui liegt. Zur Innenstadt sind es nur 2 Metrostationen. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse gut. Das Hotel ist stylisch sehr ansprechend eingerichtet. Zum Flughafen sind es mit dem Taxi 10min (15,-€)

Nichts

Paar bis 30 Jahre
7,8 / 10
Oktober 2011

Das Hotel war sehr schön. Unser Zimmer war sauber und modern ausgestattet. Die Minibar und der Zimmersafe waren kostenlos. Das Personal war sehr hilfsbereit und hatte auch gute Englischkenntnisse. Das Zentrum Barcelonas konnte mit der Metro in ca. 20 - 30 min erreicht werden.

Die Lage des Hotels ist für ein Städtetrip nicht optimal, wenn man für eine 20 - 30 minütige Metrofahrt nicht bereit ist. Leider konnten wir unsere Zimmernachbarn im Vergleich zum Straßenlärm sehr gut hören. Außerdem hatten wir ein 4 Sterne Hotel gebucht, aber als wir ankamen waren es nur 3 Sterne. Das Hotel verdient aber 4 Sterne. Frühstück haben wir nicht mitgebucht, aber einmal in Anspruch genommen. Es war zwar sehr lecker, aber für 25 € für 2 Personen doch etwas zu teuer.

Firmenkunde
7,0 / 10
September 2011

konnte kein WLAN verwenden, hat nicht über mein Handy funktioniert. Kein Restaurant im Hotel.

Paar bis 30 Jahre
9,6 / 10
September 2011

Super Hotel. Immer wieder. Vorallem die kostenlosen Getränke in der Mini-Bar. Das Hotel ist super gelegen. Lediglich 4 Stationen mit dem Bus, der alle 3 min kommt, in die Stadt. Direkt gegenüber ist eine riesen Mal.

Befahrene Strasse. Vorallem morgens wenn Berufsverkehr ist, wacht man durch den Strassenlärm auf wenn man das Fenster offen hat.

Gruppenreisender
8,8 / 10
August 2011

kein Swimming-Pool

Gruppenreisender
8,5 / 10
August 2011

sehr hilfsbereites Personal, Getränke Minibar incl,

bei zusätzlich gebuchter Verlängersnacht erfolgte kein Zimmerservice ansonsten wäre Note 1, Zimmer etwas hellhörig zum Nachbarzimmer,

Gruppenreisender
8,1 / 10
April 2011

Gute Lage, modernes Hotel, nettes Personal.

Auf der Homepage könnte die Verkehrsanbindung besser erklärt sein // Wände sind EXTREM dünn!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Plaza Europa, 45
08908 L'Hospitalet de Llobregat, Spanien
Calle Ciencies 11
08908 L'Hospitalet de Llobregat, Spanien
Calle Buenos Aires 49-51
08902 L'Hospitalet de Llobregat, Spanien
Plaza Europa, 50-52, L'Hospitalet de Llobregat
08902 L'Hospitalet de Llobregat, Spanien
Calle Castelao 206
08902 L'Hospitalet de Llobregat, Spanien
C BOTANICA 25 L'HOSPITALET
08908 L'Hospitalet de Llobregat, Spanien