Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR

8.2

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
1/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
2/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
3/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
4/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
5/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
6/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
7/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
8/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
9/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
10/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
11/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
12/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
13/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
14/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
15/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
16/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
17/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
18/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
19/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
20/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
21/21 AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Personal begrüßt Sie ganz herzlich in unserem Haus "AC Hotel Portland Downtown". Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "Marriott" gleich näher kennen. Die Tageszeitung erhalten Sie in unserem Hotel kostenfrei. Zuhause sein bei uns Gerne ist ein Lift vorhanden, um in die oberen Etagen zu gelangen. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Für das leibliche Wohl sorgen ein Cafè / Bistro sowie unser hoteleigenes Restaurant. So wohnen Sie Freuen Sie sich auf den Komfort der Hotelzimmer, ausgestattet mit einer Klimaanlage und Kabel-Fernsehen. Sie können sich hier auch selbst Kaffee zubereiten. Genießen Sie den Komfort der Gästezimmer, eingerichtet mit einem Schreibtisch, einem Radio und einem Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank vor. Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet. Das AC Hotel liegt günstig im Herzen der Innenstadt von Portland und damit nur wenige Gehminuten vom McCall Waterfront Park, der Pioneer Place Mall, der Schnitzer Concert Hall, dem Portland Art Museum, Powell's Bookstore, VooDoo Donuts und dem Portland Saturday Market entfernt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2016, Anzahl Etagen: 13, Anzahl Zmmer: 1675,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Radio
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Faxgerät
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 5 Personen

Mehr anzeigenweniger

AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR

AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR: Lage und Enfernung

Flughafen: 10.00 km

Häufig gestellte Fragen zu AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR

Wie wurde das AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR mit 8.2 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR?
Hotelgästen vom AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR?
Im AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Discover
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen AC Hotel by Marriott Portland Downtown OR

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.2 / 10