Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)

7.7

35 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
1/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
2/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
3/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
4/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
5/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
6/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
7/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
8/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
9/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
10/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
11/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
12/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
13/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
14/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
15/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
16/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
17/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
18/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
19/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
20/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
21/21 AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die zahlreichen und großen Lounges in diesem 26-stöckigen sinnbildlichen Gebäude mit den besten Ausblicken auf die Stadt machen das AC Hotel Gran Canaria zu einem bedeutenden Treffpunkt für alle Arten von Veranstaltungen, Tagungen oder Geschäftsmeetings. Das Hotel liegt nahe dem Santa Catalina Park, dem Alfredo Krauss Auditorium, Las Canteras, einer der schönsten Strandpromenaden Spaniens, dem historischen Zentrum von Las Palmas, Puerto de La Luz und dem Wohnviertel Isleta. Dieses Hotel bietet Services, die Komfort, Vergnügen und Entspannung garantieren und Ihre Erwartungen übertreffen werden. Neben diesen Services bieten wir außerdem WiFi-Internet, die AC Bar mit angenehmer Atmosphäre, einen 24-Stunden-Zimmerservice, einen Wäschereiservice, eine kostenlose Minibar in jedem Gästezimmer, Raucherzimmer, einen Safe an der Rezeption, ein Restaurant mit moderner Küche und einen Concierge-Service. Unsere Gäste können am Pool entspannen oder im modernen Fitness Center ausgiebig trainieren.

Wi-Fi wireless internet access is available throughout the hotel. Prepayment cards are available from reception for an additional charge. Free Wifi internet in AC Lounge

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1971, Anzahl Etagen: 25, Anzahl Zmmer: 537, Anzahl Suites/Appartments: 7,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 7 Personen

Mehr anzeigenweniger

AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)

AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - .

Flughafen: 24.00 km - Gran Canaria Airport

Häufig gestellte Fragen zu AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas...

Wie wurde das AC by Marriott Hotel Gran Canaria im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das AC by Marriott Hotel Gran Canaria mit 7.7 von 35 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24 Kilometer vom AC by Marriott Hotel Gran Canaria entfernt.
Hat das Hotel AC by Marriott Hotel Gran Canaria eine zentrale Lage?
Das AC by Marriott Hotel Gran Canaria ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im AC by Marriott Hotel Gran Canaria?
Hotelgästen vom AC by Marriott Hotel Gran Canaria stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im AC by Marriott Hotel Gran Canaria?
Im AC by Marriott Hotel Gran Canaria wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im AC by Marriott Hotel Gran Canaria kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im AC by Marriott Hotel Gran Canaria bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen AC by Marriott Hotel Gran Canaria (Las Palmas de Gran Canaria)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
35 Bewertungen 22 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar über 60 Jahre

11.11.16

7.3 Gut

Positiv Zentrale Lage. Schöne Aussicht vom Restaurant im 23. Stockwerk. Negativ Bei einem längeren Aufenthalt zu wenig Abstellmöglichkeiten im Zimmer. Frühstück zu teuer.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

24.02.14

5 Ausreichend

Positiv Das freundliche Personal, die Lage des Hotels, Abholservice am Flughafen, Restaurant mit genialer Aussicht und guter Küche. Negativ Zimmer mit innenliegendem Bad stinken fürchterlich, da die Abluft nicht richtig funktioniert. Nicht schließende Badtür soll das Problem offensichtlich lösen, führt jedoch dazu, dass die Duschluft und andere Badgerüche direkt in die Zimmer übertragen werde

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

08.01.13

7.4 Gut

Positiv Reichhaltiges Frühstücksbuffet, an sich schöner Wellnessbereich. Negativ Dachpool nicht beheizt, damit in der kühleren Jahreszeit nicht benutzbar. Sauna und Dampfbad im Wellnessbereich defekt bzw. nicht einschaltbar. Die teils erwähnte freie Minibar gibt es nicht mehr, jetzt gelten hier übliche Preise.

Paar bis 30 Jahre

02.01.12

7.2 Gut

Positiv Freundliches Personal, Zimmergröße, Minibar kostenlos Negativ Zimmer war schon etwas abgewohnt, der Poolbereich hat sehr unangenehm gerochen

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

15.12.11

9.1 Exzellent

Positiv Wir würden immer wieder bei ihnen buchen. Das Frühstück,Gastronomie war uns zu teuer. Das Sport/Wellness Angebot konnten wir leider nicht nutzen, da wir nur 2 mal einen Tag in ihrem Haus waren. M f G Elisabeth Thurau