• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.10 km Flughafen 9.00 km
7

22 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
1/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
2/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
3/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
4/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
5/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
6/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
7/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
8/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
9/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
10/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
11/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
12/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
13/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
14/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
15/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
16/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
17/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
18/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
19/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
20/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
21/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
22/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
23/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
24/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
25/25 AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 251, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)

AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Vitoria

Flughafen: 9.00 km - Vitoria Airport

Bahnhof: 2.10 km - Estación de tren Vitoria - Gasteiz

Häufig gestellte Fragen zu AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)

Wie wurde das AC Hotel General Alava im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das AC Hotel General Alava mit 7 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im AC Hotel General Alava?
Der Check-in ist ab 23:40 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im AC Hotel General Alava muss man bis 23:40 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.1 Kilometer vom AC Hotel General Alava entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom AC Hotel General Alava entfernt.
Hat das Hotel AC Hotel General Alava eine zentrale Lage?
Das AC Hotel General Alava ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im AC Hotel General Alava?
Hotelgästen vom AC Hotel General Alava stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im AC Hotel General Alava?
Im AC Hotel General Alava wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im AC Hotel General Alava kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im AC Hotel General Alava bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen AC Hotel General Alava (Vitoria-Gasteiz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
22 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
7 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

07.09.15

5.7 Ausreichend

Negativ Hotel hat zu wenig Parkplätze in der Hoteleigenen Garage. Bitete keine Alternative an! Es ist im sehr laut in der Nacht gewesen. Die Geräuschkulisse insg. sehr negativ, kein Hotelangestellter der sich um die Nachtruhe gekümmert hat.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.03.15

5 Ausreichend

Positiv Guten Lage. Negativ Rauchergestank in Nichtraucherzimmer

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.06.13

6.6 Befriedigend

Positiv Renovierte Zimmer mit einem guten Standard Negativ Räume und Flure sehr dunkel. Internett Zugang im Zimmer nur gegen kräftigen Aufpreis

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

24.06.13

7.3 Gut

Positiv Das Hotel liegt relativ Zentrumsnah, so das abends Aktivitäten unternohmen werden können. Negativ Der Boden ist sehr laut, hatte das Erlebnis das mein(e) Nachbar(in)oberhalb mir nachts um 01:00 in das Zimmer kam und laut lief. das hat mich geweckt und geärgert.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

24.06.13

6.5 Befriedigend

Positiv Wenn man das W-LAN nutzt, dann ist sehr schnell. Negativ Kein Kostenloses WLAN