• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

AC Hotel Algeciras

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.70 km Flughafen 20.00 km
8.5

24 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
AC Hotel Algeciras
AC Hotel Algeciras
AC Hotel Algeciras
AC Hotel Algeciras
AC Hotel Algeciras
1/25 AC Hotel Algeciras
2/25 AC Hotel Algeciras
3/25 AC Hotel Algeciras
4/25 AC Hotel Algeciras
5/25 AC Hotel Algeciras
6/25 AC Hotel Algeciras
7/25 AC Hotel Algeciras
8/25 AC Hotel Algeciras
9/25 AC Hotel Algeciras
10/25 AC Hotel Algeciras
11/25 AC Hotel Algeciras
12/25 AC Hotel Algeciras
13/25 AC Hotel Algeciras
14/25 AC Hotel Algeciras
15/25 AC Hotel Algeciras
16/25 AC Hotel Algeciras
17/25 AC Hotel Algeciras
18/25 AC Hotel Algeciras
19/25 AC Hotel Algeciras
20/25 AC Hotel Algeciras
21/25 AC Hotel Algeciras
22/25 AC Hotel Algeciras
23/25 AC Hotel Algeciras
24/25 AC Hotel Algeciras
25/25 AC Hotel Algeciras
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.09.2023
  • Abfahrt: 29.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

.

Minibar in all rooms. Wi-Fi wireless internet access is available throughout the hotel. Prepayment cards are available from reception for an additional charge. Free Wifi internet system in AC Lounge

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 110, davon mit 2 getrennten Betten 18, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

AC Hotel Algeciras akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

AC Hotel Algeciras

AC Hotel Algeciras: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Algeciras

Flughafen: 20.00 km - Gibraltar International Airport

Bahnhof: 2.70 km - Adif Algeciras

Häufig gestellte Fragen zu AC Hotel Algeciras

Wie wurde das AC Hotel Algeciras im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das AC Hotel Algeciras mit 8.5 von 24 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im AC Hotel Algeciras?
Der Check-in ist ab 06:55 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im AC Hotel Algeciras muss man bis 06:55 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.7 Kilometer vom AC Hotel Algeciras entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom AC Hotel Algeciras entfernt.
Hat das Hotel AC Hotel Algeciras eine zentrale Lage?
Das AC Hotel Algeciras ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im AC Hotel Algeciras?
Hotelgästen vom AC Hotel Algeciras stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im AC Hotel Algeciras?
Im AC Hotel Algeciras wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im AC Hotel Algeciras kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im AC Hotel Algeciras bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen AC Hotel Algeciras

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
24 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

06.04.17

8.8 Sehr gut

Positiv - Gutes Internet (WiFI) - Tiefgarage beim Hotel - Personal spricht gut englisch - Getränke in der Minibar nicht überteuert - kleiner "Shop" für den Fall das etwas vergessen wurde - recht gute, Zentrale Lage

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

16.10.15

8.7 Sehr gut

Positiv Guter Service Kostenloser Parkplatz in Tiefgarage Sehr gutes Frühstücksbuffet Negativ Lage in der Nähe vom Industriehafen

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.10.12

9.2 Exzellent

Positiv kostenlose Garage verkehrsgünstig mit dem Auto zu erreichen Negativ Lage des Hotels ist ziemlich weit weg vom Zentrum

Firmenkunde

04.07.11

8 Sehr gut

Positiv Saubere Zimmer und auch Badezimmer. Negativ Das Hotel liegt an einem Kreisel einer Strasse, die viele Fährgäste benutzen. Nur in der Nacht ist Ruhe, wenn man ein Zimmer mit Sicht zum Hafen hat.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

17.09.09

9.6 Exzellent

Positiv Perfekt für den Ausflug nach Gibraltar. Supermarkt gleich um die Ecke Negativ Nichts negatives