Hotel Abell in Berlin - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Hotelbeschreibung Abell

Unser Hotel bietet Ihnen den Komfort eines kleinen, gemütlich eingerichteten Stadthotels, im modernen Design und persönlicher Atmosphäre.

Wir zeichnen uns aus durch unsere zentrale Lage im Herzen von Berlin (Prenzlauer Berg), wo Ihnen durch die pulsierende Umgebung unzählige Unternehmungsmöglichkeiten zur Auswahl stehen. Vom Standort unseres Hotels sind die interessantesten Anlaufpunkte von Berlin, durch sehr gute Verkehrsanbindungen aber auch zu Fuß, ideal zu erreichen.

Alle Zimmer unseres Hauses verfügen über eine elegante Einrichtung, im modernen Stil. Doppelzimmer, Einzelzimmer und Appartements sind ausgestattet mit Dusche/WC, Internetzugang, Telefon, Satelliten-TV und Minibar. Unsere Appartements verfügen zusätzlich über Kochmöglichkeiten und Kochutensilien.

Sehr geehrte Gäste, bitte beachten Sie, dass dass ab Ende Mai 2016 bis voraussichtlich Ende Juni 2017 das Gebäude, in dem sich das Hotel befindet, wegen Ausbau des Dachgeschosses eingerüstet sein wird! . Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:30 bis 19:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 19:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 19:00, Rezeption besetzt von 07:30, bis 19:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 2, DEHOGA Rating valid until 2018-12-01

AdresseKarte anzeigen

Paul-Robeson-Str. 1a, 10439 Berlin, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 4,25 km
  • Stadtzentrum (Berlin) 4,68 km
  • Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 8,56 km
  • Autobahn (A114 - Autobahnzubringer Prenzlau - Prenzlauer Promenade) 3,39 km

Lage des Hotels

Das Stadthotel Abell genießt eine zentrale Lage im Viertel Berlin Prenzlauer Berg, das bekannt ist für seine Altbauten aus dem späten 19. Jahrhundert. In 10 Gehminuten erreichten die Gäste den berühmten Alexander Platz.

Servicezeiten

Rezeption:

07:30 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 12 Zimmern
  • Minibar
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 12 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 2 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Lage des Hotels
Paul-Robeson-Str. 1a, 10439 Berlin - Prenzlauer Berg

Bewertungen zu Abell

Insgesamt 10 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Anonym
5,0 / 10
Juli 2017

Das Bad war dreckig und ich habe mich nicht sehr sicher in dem Hotel gefühlt.

Paar bis 30 Jahre
8,3 / 10
Juni 2017

Man ist mit der U-Bahn sehr schnell im Zentrum von Berlin. Personal sehr freundlich.

Firmenkunde
4,3 / 10
März 2017

Gute ÖPNV-Anbindung. Check-in sehr einfach und problemlos. Freundliche Rezeptionistin.

Der ältere männliche Rezeptionist konnte nur sehr schlecht Englisch und hatte lautstarke Diskussionen mit nicht deutsch-sprachigen Gästen, was sehr störend war. Zimmer war überheizt, obwohl keine Heizung an war. Dusche könnte eine Grundreinigung gebrauchen. Duschkopf war sehr unhygienisch.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,7 / 10
Oktober 2016

Die Zimmer sind groß und bis auf den Teppichboden sehr sauber. Das Badezimmer mit Dusche war sauber und groß genug. Das Frühstück war gut und ausreichend. Alles in allem, für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Teppichboden im Zimmer.

Firmenkunde
6,0 / 10
Februar 2016

Anbindung an ÖPNV

Insgesamt renovierungsbedürftig

Paar bis 30 Jahre
8,5 / 10
Mai 2015

-grosses Zimmer mit Minibar -gute Lage -sehr freundliches Personal

Teilweise laute Geräusche im Haus

Privat Alleinreisender
4,0 / 10
November 2014

Fünfmal gefragt und fünfmal dieselbe Antwort nach der Zahlungsart.Fernsehen einstellen?Mußte ich selber lange probieren,weil es die Dame vom Empfang nicht schaffte.Der Fön bläst nur kalte Luft.Der Wecker völlig falsche Zeit.Dafür die Heizung in Bad wieder auf null gestellt vom Personal.Obwohl ich ein warmes Bad brauche.Hab schließlich nicht wenig bezahlt!Nun gut zum Schluß beim auschecken werde ich noch gefragt ob ich das Bad benutzt hätte.Ich weiß nicht was für eine Antwort man erwartete.Natürlich war meine Antwort.Die Frage ob ich schon bezahlt habe setzte dann noch die Krone auf.Mußte beim einchecken gleich die Kreditkarte zücken.Weiß nicht,ob der eine weiß was der andere macht.Sorry,aber empfehlen würde ich es nicht weiter, nicht für den Preis!

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,3 / 10
Dezember 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, sauber und in einer ruhigen Straße. Wir würden wieder dort übernachten.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,3 / 10

Das Hotel ist zentral gelegen, sauber und in einer ruhigen Straße. Wir würden wieder dort übernachten.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Buchholzer Str. 5a
10437 Berlin, Deutschland
Erich-Weinert-Str. 26
10439 Berlin, Deutschland
Schönhauser Allee 103
10439 Berlin, Deutschland
Bornholmerstr. 92
10439 Berlin, Deutschland
Gleimstr. 24
10437 Berlin, Deutschland
Gleimstrasse 23
10437 Berlin, Deutschland