Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Abba Granada Hotel

Zentrum 1.10 km Bahnhof 0.23 km Flughafen 97.51 km
8.1

40 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Abba Granada Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 72,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 72 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Abba Granada Hotel

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "abba Granada Hotel" liegt sehr günstig im Stadtzentrum, nur wenige Meter von den El Triunfo-Gärten und dem Stadtviertel Barrio de Albavzín entfernt. Zum umfangreichen Angebot des Hotels gehören Restaurant, überdachte Parkmöglichkeiten und Konferenzräume.

Ein attraktiver Hotelneubau mit 136 Gästezimmern. Alle Standardzimmer sind mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail eingerichtet und modern gehalten. Die durchweg hochwertige Ausstattung gewährleistet einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt.

Granada, das bedeutet Sonne und Schnee, Vorzimmer der Alhambra und des Generalifepalastes, junge Stadt mit einer mehr als tausendjährigen Geschichte, Schmelztiegel der arabischen, jüdischen und christlichen Kulturen - und deshalb ist diese Stadt einfach liebenswürdig, lebendig, berührend und schön.

Das Hotel befindet sich unweit des Bahnhofs, der Universität von Granada, 5 Minuten zu Fuß vom Einkaufsviertel und nur 15 km vom Flughafen Federico García Lorca. Jedes unserer Hotels verfügt über Konferenzräume für Ihre geschäftlichen Veranstaltungen. abba ist ein offenes Unternehmen mit modernen und funktionellen Einrichtungen. Wir bemühen uns um herausragenden Service, der alle Wünsche unserer Kunden befriedigt.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 136, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 116, davon mit 2 getrennten Betten 99, davon mit einem Doppelbett 26, davon als Dreibettzimmer geeignet 16, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 136, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 130, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Abba Granada Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 20:30 bis 23:00 Uhr und geöffnet von 20:30 bis 23:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 136 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 136 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 06:45 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 136 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 136 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 136 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 30 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 30 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 3 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 1,20 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 08:00 bis 17:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 60 EUR
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Abba Granada Hotel

Abba Granada Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.10 km - Granada

Flughafen: 97.51 km - Málaga Airport (AGP)

Bahnhof: 0.23 km - Granada - Railway Station

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Nº 127 (AVDA. CONSTITUCION)

Häufig gestellte Fragen zu Abba Granada Hotel

Wie wurde das Abba Granada Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Abba Granada Hotel mit 8.1 von 40 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Abba Granada Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Abba Granada Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Abba Granada Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 97.5 Kilometer vom Abba Granada Hotel entfernt.
Hat das Hotel Abba Granada Hotel eine zentrale Lage?
Das Abba Granada Hotel ist ca. 1.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Abba Granada Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Abba Granada Hotel?
Im Abba Granada Hotel wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Abba Granada Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Abba Granada Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Abba Granada Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
40 Bewertungen 25 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

31.05.11

6.7 Befriedigend

Positiv Zentrumnah,die Sehensürdigkeiten sind auch zu Fuß erreichbar.Zimmer ansprechend und komfortabel, Parkettboden, schönes Bad mit Dusche.Frühstück ok, Auswahl ausreichend und von guter Qualität. Negativ Sehr laut auch nachts, Die Zimmer am Lichtschacht innen sind ruhig, aber recht dunklel. Das Empfangs-personal meist abweisend und arrogant. Unser Hinweis auf kapputte Lampen, defekten Türstoper im Bad, defekte Föhnhalterung wurde nicht angenommen, demnach

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

23.05.11

8.9 Sehr gut

Positiv Preis- Leistung TOP Hotel Freundlich gut ausgestattetes Hotel günstig gelegen. Negativ Derzeit Baustelle, da aber in Granada kpl. wegen der Metro gebaut wird.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

14.11.10

7.6 Gut

Positiv waren zufrieden

Paar über 60 Jahre

30.09.10

9.7 Exzellent

Positiv Das Hotel ist insbesondere für eine Stadtbesichtigung und für einen kurzfristigen Aufenthalt sehr empfehlenswert;ca 15 Min. Fußweg ins Centrum bzw. Busverbundung in der Nähe, auch für die Busfahrt zur Alhambra. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr große Negativ Keine negativen Erfahrungen.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

22.05.10

7.4 Gut

Positiv sehr neues und stylisches Haus in sehr verkehrsgünstiger Lage Negativ unzureichende Englischkenntnisse des Personals, wirkte generell etwas abgehoben; Bei unserer Buchung war Abendessen inkludiert, es wurde uns einfach ein Menü vorgesetzt, ohne zu sagen, was es ist, und ohne Auswahlmöglichkeit, was vor allem bei Mehresfrüch