• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

aja Grömitz

Zentrum 0.30 km Bahnhof 9.42 km Flughafen 85.62 km
7.6

30 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
aja Grömitz
aja Grömitz
aja Grömitz
aja Grömitz
aja Grömitz
1/21 aja Grömitz
2/21 aja Grömitz
3/21 aja Grömitz
4/21 aja Grömitz
5/21 aja Grömitz
6/21 aja Grömitz
7/21 aja Grömitz
8/21 aja Grömitz
9/21 aja Grömitz
10/21 aja Grömitz
11/21 aja Grömitz
12/21 aja Grömitz
13/21 aja Grömitz
14/21 aja Grömitz
15/21 aja Grömitz
16/21 aja Grömitz
17/21 aja Grömitz
18/21 aja Grömitz
19/21 aja Grömitz
20/21 aja Grömitz
21/21 aja Grömitz
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 233,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel aja Grömitz

  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Erholungssuchende

Mit direktem Blick auf die Ostsee, in erster Strandlage, steht das a-ja Resort Grömitz. In 5 Gehminuten erreichen Sie die Seebrücke. Dort tauchen Sie mit einer Gondel in die Tiefen der Ostsee oder Sie besteigen ein Schiff nach Wismar oder Travemünde.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Räume überzeugen mit einem frischen modernen Design. Wellenvorhänge hinter den Betten, bunte Vorhänge in zauberhaften Farben und farbige Wände versprühen eine sympathische Wohlfühlatmosphäre. Trendige Leuchten ergänzen das schöne Flair.

Das erwartet Sie außerdem

Keine Lust auf ein Ostseebad? Hier tummeln Sie sich im großen Innenpool mit Rutsche oder genießen Sonne und Meerblick am Außenpool. Erholung gibt es anschließend auf der Saunaetage. Bunt und kunstvoll präsentiert sich das Restaurant mit Blick auf die Ostsee. Hier genießen Sie das Frühstücksbuffet oder Pizza und Barbecue-Spezialitäten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 222, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 222, davon mit einem Doppelbett 222, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 222, Hotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 66329, Nichtraucherzimmer 222,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

aja Grömitz akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 11:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

aja Grömitz

aja Grömitz: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.30 km - Grömitz

Flughafen: 85.62 km - Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof: 9.42 km - Lensahn Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 10.50 km - Neustadt-Pelzerhaken/ Grömitz

Häufig gestellte Fragen zu aja Grömitz

Wie wurde das aja Grömitz im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das aja Grömitz mit 7.6 von 30 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im aja Grömitz?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im aja Grömitz muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9.4 Kilometer vom aja Grömitz entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 85.6 Kilometer vom aja Grömitz entfernt.
Hat das Hotel aja Grömitz eine zentrale Lage?
Das aja Grömitz ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im aja Grömitz?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im aja Grömitz?
Im aja Grömitz wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im aja Grömitz kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im aja Grömitz bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen aja Grömitz

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
30 Bewertungen 25 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.05.18

8.7 Sehr gut

Positiv Super Lage Negativ Leider kein Meerblick

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.01.18

9.7 Exzellent

Positiv .. Negativ ...

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

28.06.17

9 Exzellent

Positiv Toller Blick vom Restaurant auf die Ostsee Negativ Wartezeit an der Rezeption zum Teil sehr lange

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

26.06.16

4.3 Ansprechend

Positiv Die Lage und eine Empfangsdame an der Rezeption die sich sehr bemüht hat die Situation zu verbessern. Negativ Zimmerausstattung: kein Safe, keine Minibar, kein Kühlschrank.... Trotz gebuchten und bezahlten Parkplatz kein Stellplatz am Hotel für Uns vorhanden. Reaktion von der Rezeption: da können wir nichts machen! Insgesamt war das Personal bis auf zwei Ausnahme

Paar über 60 Jahre

27.05.16

6.4 Befriedigend

Positiv Die Lage ist gut, direkt am Strand. Das Wellnessangebot ist auch gut, muss jedoch extra bezahlt werden, Negativ Das Personal ist häufig überfordert. Die meisten verstehen die deutsche Sprache nicht sehr gut. In der Hotelbar hatten sie keine Ahnung von den Weinsorten, die sie selbst ausgeschenkt haben, Das Frühstück ist eine Massenabfertigung. Man muss immer zusehen