• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

2050 (Rutesheim)

Zentrum 1.10 km Bahnhof 27.00 km Flughafen 28.50 km
8.8

61 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
2050 (Rutesheim)
2050 (Rutesheim)
2050 (Rutesheim)
2050 (Rutesheim)
2050 (Rutesheim)
1/15 2050 (Rutesheim)
2/15 2050 (Rutesheim)
3/15 2050 (Rutesheim)
4/15 2050 (Rutesheim)
5/15 2050 (Rutesheim)
6/15 2050 (Rutesheim)
7/15 2050 (Rutesheim)
8/15 2050 (Rutesheim)
9/15 2050 (Rutesheim)
10/15 2050 (Rutesheim)
11/15 2050 (Rutesheim)
12/15 2050 (Rutesheim)
13/15 2050 (Rutesheim)
14/15 2050 (Rutesheim)
15/15 2050 (Rutesheim)
03.06 - 04.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 120,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.06.2023
  • Abfahrt: 04.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel 2050 (Rutesheim)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Schön, Sie im Hotel "2050" willkommen heißen zu dürfen. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach die Parkplätze. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Geben Sie Ihre Wertsachen zur Verwahrung bei unserem Mitarbeiter am Empfang ab, wir schließen sie für Sie in den Safe des Hotels. Auf Ihrem Hotelzimmer befindet sich natürlich ebenfalls ein Schließfach. Selbstverständlich ist ein Lift verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Das Hotel verfügt über eine Gartenterrasse. So wohnen Sie In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Zur Grundausstattung Ihres Zimmers zählt unter anderem ein TV mit Kabelanschluss. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Freuen Sie sich auf die Vorzüge der mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmer unseres Hotels. In diesen stehen Ihnen ein Handtuchwärmer sowie ein Haartrockner zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster. 2016 eröffnet und unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit geplant und gebaut: Reine Holzbauweise, ressourcenschonende Energieversorgung und warme, natürliche Materialien schaffen ein behagliches Ambiente. 40 Hotelzimmer, mit edlen Stoffen und ausgesuchten Hölzern liebevoll möbliert und mit 28 qm schön geräumig. Luxuriöse Boxspringbetten mit Überlänge. Im Hotel 2050 gibt es kein Frühstücksbuffet. Einwegverpackungen kommen nicht auf den Tisch. Stattdessen bereiten wir viele Frühstückszutaten selbst zu und arbeiten eng mit Zulieferern aus der Region zusammen. Ein weiteres Highlight: Unser großzügiger, 250 qm umfassender Panoramaraum im Obergeschoss. Dieser Raum kann für Tagungen, Meetings oder kleine Hausmessen ebenso genutzt werden wie für private Feierlichkeiten. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 14:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 35, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 40, Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 40, Hotel Garni, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 702429, Nichtraucherzimmer 40, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 35 Zimmern,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

2050 (Rutesheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber unitymedia
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider unitymedia
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 40 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption

Mehr anzeigenweniger

2050 (Rutesheim)

2050 (Rutesheim): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.10 km - Rutesheim

Flughafen: 28.50 km - Stuttgart

Bahnhof: 27.00 km - Stuttgart

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - 47 Rutesheim

Häufig gestellte Fragen zu 2050 (Rutesheim)

Wie wurde das 2050 im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das 2050 mit 8.8 von 61 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im 2050?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im 2050 muss man bis 10:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 27 Kilometer vom 2050 entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 28.5 Kilometer vom 2050 entfernt.
Hat das Hotel 2050 eine zentrale Lage?
Das 2050 ist ca. 1.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im 2050?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im 2050?
Im 2050 wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im 2050 kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 14:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im 2050 bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen 2050 (Rutesheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
61 Bewertungen 46 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Paar über 60 Jahre

21.05.19

8 Sehr gut

Positiv alles ok

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

01.03.19

7.5 Gut

Negativ Lage des Hotels im Gewerbegebiet

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.08.18

8.8 Sehr gut

Positiv Geräumige Zimmer, ruhige Lage, genügende Parkplätze Negativ Frühstückskonzept

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.07.18

8 Sehr gut

Positiv Zimmerausstattung, ruhige Lage Negativ Das Frühstückskonzept treibt einen zum benachbarten Burger King: 20 Min. Wartezeit trotz pünktlichem Erscheinen, dann nicht bestelltes Essen erhalten. Im zweiten Versuch auch nicht wie bestellt. Aus Zeitnot nur die Hälfte gegessen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.06.18

9.2 Exzellent

Positiv neu, gut erreichbar, freundlich Negativ -