• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

196 Bishopsgate (London)

Zentrum 3.78 km Bahnhof 2.79 km Flughafen 9.44 km
8.4

37 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
196 Bishopsgate (London)
196 Bishopsgate (London)
196 Bishopsgate (London)
196 Bishopsgate (London)
196 Bishopsgate (London)
1/21 196 Bishopsgate (London)
2/21 196 Bishopsgate (London)
3/21 196 Bishopsgate (London)
4/21 196 Bishopsgate (London)
5/21 196 Bishopsgate (London)
6/21 196 Bishopsgate (London)
7/21 196 Bishopsgate (London)
8/21 196 Bishopsgate (London)
9/21 196 Bishopsgate (London)
10/21 196 Bishopsgate (London)
11/21 196 Bishopsgate (London)
12/21 196 Bishopsgate (London)
13/21 196 Bishopsgate (London)
14/21 196 Bishopsgate (London)
15/21 196 Bishopsgate (London)
16/21 196 Bishopsgate (London)
17/21 196 Bishopsgate (London)
18/21 196 Bishopsgate (London)
19/21 196 Bishopsgate (London)
20/21 196 Bishopsgate (London)
21/21 196 Bishopsgate (London)
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel 196 Bishopsgate (London)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das “Apartmenthotel 196 Bishopsgate” befindet sich im Londoner Finanzbezirk, von wo aus es nur eine kurze U-Bahn-Fahrt zum aufregenden West End, einen Spaziergang zur Themse und einen Steinwurf zu den trendigen Stadtvierteln Hoxton und Shoreditch mit ihren zahllosen Bars und Restaurants ist.

Jedes der insgesamt 47 Appartements bietet den gleichen Standard und ist im modernen Stil möbliert. Alle verfügen über eine komplett ausgestattete Küche, Marmorbad und separaten Essbereich. Egal ob Sie ein Studio, 1 oder 2 Schlafzimmer, oder sogar ein Penthouseapartment wählen – überall haben Sie genügend Platz zum Arbeiten und Entspannen.

Weitere Serviceleistungen des Hotels sind Flughafentransfer, Sekretariatsdienste, Einkaufsservice (gegen Gebühr), Wäsche- und Reinigungsservice. WLAN ist verfügbar.

Kontinentales Frühstück steht den Gästen von 07:00 bis 11:00 Uhr zur Verfügung.

At 196 Bishopsgate you benefit from the flexibility of a hotel while at the same time are able to enjoy the space and freedom of apartment living! The property offers 47 apartments with double bed in each apartment. Please check price for further supplements Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 47, Anzahl Einzelzimmer 47, Anzahl Doppelzimmer 47, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 47, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 47, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Nichtraucherzimmer 47, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

196 Bishopsgate (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Tür mit Spion in 48 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 48 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 47 Zimmern
  • Kühlschrank in 47 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 47 Zimmern
  • Mikrowelle in 47 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Ganzkörperspiegel
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Stadtrundfahrten
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

196 Bishopsgate (London)

196 Bishopsgate (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.78 km - London

Flughafen: 9.44 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof: 2.79 km - London - Waterloo Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu 196 Bishopsgate (London)

Wie wurde das 196 Bishopsgate im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das 196 Bishopsgate mit 8.4 von 37 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im 196 Bishopsgate?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im 196 Bishopsgate muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.8 Kilometer vom 196 Bishopsgate entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.4 Kilometer vom 196 Bishopsgate entfernt.
Hat das Hotel 196 Bishopsgate eine zentrale Lage?
Das 196 Bishopsgate ist ca. 3.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im 196 Bishopsgate?
Hotelgästen vom 196 Bishopsgate stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im 196 Bishopsgate?
Im 196 Bishopsgate wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im 196 Bishopsgate kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im 196 Bishopsgate bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen 196 Bishopsgate (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
37 Bewertungen 24 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.06.19

8.8 Sehr gut

Positiv Tolle zentrale Lage, dabei erstaunlich ruhig.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

24.03.16

9 Exzellent

Positiv Extrem zentrale Lage. Schönes Gebäude mit sehr schönen große Appartements. Negativ Badezimmer modern und sauber aber eine Nummer zu klein. (Geht aber noch)

anonym

15.01.16

8.8 Sehr gut

Negativ -

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

05.12.14

10 Exzellent

Positiv Modern eingerichtete Wohnung, sehr sauber, sehr gute Arbeit der Zimmermädchen, insgesamt sehr freundliches Personal, U-Bahn-Station und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Negativ Eigentlich keine Beanstandungen, aber zwei Anregungen: das Bett könnte breiter sein und ein deutschsprachiger TV-Kanal wäre schön.

Firmenkunde bis 30 Jahre

11.04.14

8 Sehr gut

Positiv Sehr schöne, helles und modernes Zimmer! Gute Ausstattung des Apartments mit Schreibtisch, Schrank, Regal, Queensize Bed, Flachbildfernsehr mit Sessel und Tisch, Esstisch mit 2 Stühlen und voll ausgestatter Küche (inkl. Geschirrspülmaschine). Des Weiteren Negativ Obwohl von der Stadt kein Lärm hörbar war, drangen Geräusche vom Gang leicht in das Apartment. Leider war die Service- / Cleaning Mannschaft morgens nicht immer sehr leise unterwegs. Insgesamt jedoch nur ein sehr kleines Problem.