Hotelbuchung_Mann bucht Hotel

Wie bucht man ein Hotel?

Buchen Sie mit HOTEL DE das perfekte Hotel!

Folgend finden Sie eine Zusammenfassung der häufig gestellten Fragen rund um Ihre Hotelbuchung.

Inhaltsverzeichnis

  1. Wie bucht man ein Hotel?
  2. Wie finde ich das beste Hotel?
  3. Wann habe ich über HOTEL DE verbindlich gebucht?
  4. Ich habe noch keine Reservierungsbestätigung erhalten. Was ist zu tun?
  5. Bekomme ich zusätzlich eine Reservierungsbestätigung vom Hotel?
  6. Mein Buchungsversuch ist gescheitert. Was soll ich tun?
  7. Wie kann ich Mitteilungen oder Wünsche an das Hotel weiterleiten?
  8. Kann ich über HOTEL DE Buchungen für Gruppen vornehmen?
  9. Kann ich über HOTEL DE Buchungen für Tagungen vornehmen?

Wie bucht man ein Hotel?

In wenigen Schritten können Sie bei HOTEL DE das perfekte Hotel buchen. Geben Sie Ihr Ziel, Ihre Reisedaten und Anzahl der Personen ein und wählen das ideale Hotel aus mehr als 300.000 Unterkünften.

Wie finde ich das beste Hotel?

Mit unseren zahlreichen Filter- und Sortierungsmöglichkeiten können Sie das perfekte Hotel finden. Sortieren Sie Ihre Ergebnisse nach Preis, Kundenbewertungen, oder Entfernung zu Ihrem Ziel. Außerdem können Sie bequem mit unserer cleveren Kartenansicht Ihr Hotel in Ihrem Reiseziel schnell lokalisieren und mit anderen Hotels in der Nähe vergleichen.

Wann habe ich über HOTEL DE verbindlich gebucht?

Es ist eine verbindliche Buchung entstanden, sobald Sie auf das Feld „Buchen“ geklickt haben und Ihnen die Reservierungsbestätigung auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Ich habe noch keine Reservierungsbestätigung erhalten. Was ist zu tun?

Schreiben Sie bitte eine kurze E-Mail an support@hotel.de unter Angabe Ihrer Buchungsnummer. Sollten Sie ein HOTEL DE-Kundenkonto haben, können Sie Ihre Hotelreservierungen auch jederzeit bequem online über die Buchungsübersicht einsehen sowie sich die Reservierungsbestätigung erneut zusenden.

Bekomme ich zusätzlich eine Reservierungsbestätigung vom Hotel?

Nein, diese ist nicht erforderlich. Sie benötigen lediglich die HOTEL DE -Reservierungsbestätigung, die Sie bitte bei Anreise im Hotel vorlegen.

Mein Buchungsversuch ist gescheitert. Was soll ich tun?

Kundenservice Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung, das für Sie rund um die Uhr telefonisch unter 0800 – 511 2111 (aus vielen Ländern und Regionen kostenlos erreichbar; informieren Sie sich über weitere Kontakt und Service-Möglichkeiten) oder per E-Mail unter support@hotel.de verfügbar ist.

Wie kann ich Mitteilungen/Wünsche an das Hotel weiterleiten?

Im Buchungsdialog finden Sie den Bereich „Mitteilungen/Wünsche an das Hotel“. Hier haben Sie die Möglichkeit, Mitteilungen/Wünsche unverbindlich an das Hotel weiterzuleiten.

Kann ich über HOTEL DE Buchungen für Gruppen vornehmen?

Sie haben die Möglichkeit, mehrere Zimmer in einer Buchung zu reservieren, abhängig von der Online-Verfügbarkeit der entsprechenden Zimmer im jeweiligen Hotel. Ab einer Anzahl von 10 Personen bitten wir Sie, unser Gruppenteam unter der E-Mail-Adresse groups@hotel.de oder telefonisch unter 0800 – 511 2111 zu kontaktieren.

Kann ich über HOTEL DE Buchungen für Tagungen vornehmen?

Ja, das ist möglich. Gern können Sie über das Tagungstool von HOTEL DE geeignete Tagungshotels anfragen. Oder Sie senden Ihre Tagungsanfrage an tagung@hotel.de.

Die wichtigsten Fragen auf einen Blick:

Wie bucht man ein Hotel?

In wenigen Schritten können Sie bei HOTEL DE das perfekte Hotel buchen. Geben Sie Ihr Ziel, Ihre Reisedaten und Anzahl der Personen ein und wählen das ideale Hotel aus mehr als 300.000 Unterkünften.

Wie finde ich das beste Hotel?

Mit unseren zahlreichen Filter- und Sortierungsmöglichkeiten können Sie das perfekte Hotel finden. Sortieren Sie Ihre Ergebnisse nach PreisKundenbewertungen, oder Entfernung zu Ihrem Ziel. Außerdem können Sie bequem mit unserer cleveren Kartenansicht Ihr Hotel in Ihrem Reiseziel schnell lokalisieren und mit anderen Hotels in der Nähe vergleichen.

Wann habe ich über HOTEL DE verbindlich gebucht?

Es ist eine verbindliche Buchung entstanden, sobald Sie auf das Feld „Buchen“ geklickt haben und Ihnen die Reservierungsbestätigung auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Weitere häufig gestellten Fragen finden Sie aus unserer HOTEL DE FAQ Seite.

Teile diesen Artikel:
Von am 17.11.2011 unter Auf Geschäftsreise, Hotel und Reise veröffentlicht.