Hier übernachtest du heute schon wie morgen!

Hightech-Hotels weltweit

iPad-Dockingstation, Flatscreen, Spielekonsole…

Für viele gehören diese technischen Errungenschaften bereits zur Grundausstattung in den eigenen vier Wänden.

Doch würdest du dir auch Türen ohne Klinken zu Hause einbauen lassen, wie in der Blow Up Hall 50/50 in Posen?

Wenn du nirgendwo auf Fernsehen verzichten möchtest, wie wäre es mit TV-Spiegeln im Badezimmer, wie im JW Marriott Marquis in Miami?

Vielleicht reizen dich aber eher Fernbedienungen, mit denen du von der Beleuchtung bis hin zur Raumtemperatur alles steuern kannst, wie im citizenM hotel Amsterdam City in Amsterdam?

Was wie Erfindungen aus einem Science-Fiction-Film à la „Minority Report“ oder einem Bond-Streifen klingt, ist teilweise schon Realität: Viele Luxushotels haben ihre Zimmer mit den neuesten Gimmicks ausgestattet. Die technischen Helferlein in den sogenannten Hightech-Hotels sollen dem Gast den Aufenthalt so bequem und einfach wie möglich machen.

HOTEL DE stellt einige berühmte Hightech-Hotels weltweit vor. Wir wünschen dir viel Spaß beim Staunen.

Hightech-Hotels

 

Hightech-Hotels – Code zum Einbinden der Infografik

Du magst unsere Grafik zu Hightech-Hotels? Dann binde sie doch auf deiner Website ein!

Lust bekommen, ein Hightech-Hotel zu besuchen?

Details zu den einzelnen Hightech-Hotels bieten die jeweiligen Hotel-Homepages oder unsere Hoteldetailseiten:

Hightech-Hotels – weiterführende Informationen

Das Thema Hightech-Hotels wurde schon von Anderen aufgegriffen. Hier kannst du dich noch intensiver mit Hightech-Hotels beschäftigen:

Teile diesen Artikel:
Von am 27.11.2012 unter Hotel und Reise veröffentlicht.