Coronavirus – Was Sie jetzt zu Ihrer HOTEL DE Buchung wissen müssen.

Die rasante Ausbreitung des Coronavirus stellt derzeit viele Menschen vor eine besondere Herausforderung und eine Ausnahmesituation, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Wir sind als verlässlicher Partner auch jetzt an Ihrer Seite und haben die wichtigsten Informationen zu Ihrer Hotelbuchung bei HOTEL DE zusammengestellt:
 

Erreichbarkeit rund um die Uhr

Viele Reisende benötigen gerade jetzt unsere persönliche Hilfe rund um die Uhr. Unser Team garantiert Ihnen einen 24-Stunden-Support unter der Telefonnummer 0800 – 511 2111. Es kümmert sich um die wichtigsten Belange in Verbindung mit Ihrer Hotelbuchung.
 
Desweiteren können Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice wenden: schreiben Sie bitte direkt an , bitte verwenden Sie den Hashtag #Corona im Betreff, damit wir Ihr Anliegen bevorzugt behandeln können.
 

Längere Wartezeiten

Wir erhalten derzeit eine hohe Anzahl an Kundenanfragen, welche wir so schnell wie möglich bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Fälle mit einer Anreise innerhalb der nächsten 7 Tage mit höchster Priorität behandeln. Wir möchten Sie ebenfalls bitten, Anfragen bzgl. HOTEL DE Buchungen, die nicht in naher Zukunft liegen, an einem späteren Zeitpunkt zu stellen. Somit gelingt uns gemeinsam, die Kapazität unseres Kundenserviceteams bestmöglich auf zeitkritische Anliegen zu konzentrieren. Bitte nutzen Sie auch die oben beschriebene Möglichkeit, uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir melden uns nach Abwägung der Dringlichkeit so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.
 

Umbuchungen statt Stornierungen: #DontCancelPostpone

Bei allen nicht kostenlos stornierbaren Buchungen verfolgen wir einen pragmatischen Ansatz:
 
  • In Solidarität mit den Hotels, die von dieser Krise besonders betroffen sind, gehen wir folgenden Weg: Mit dem Wissen, dass die meisten Geschäftsreisen nachgeholt werden können, prüfen wir in Absprache mit Ihnen und dem Hotel die Umbuchung auf einen späteren Zeitpunkt. Als Dank für die Loyalität des Gastes versuchen wir, das Hotel zu einem kostenfreien Upgrade zu bewegen. Auf diese Weise gehen alle Beteiligten gestärkt aus der Krise. 
  • Wenn ein Hotel oder eine Region unter Quarantäne steht bzw. allgemein unzugänglich ist, ist diese Sachlage als höhere Gewalt zu werten. In diesem Fall können Sie grundsätzlich ihre HOTEL DE Hotelbuchung kostenfrei stornieren.

Flexible und sichere Hotelbuchung

Die derzeitige Situation erschwert die Reiseplanung für viele unserer Kunden. Uns ist jedoch wichtig, dass Sie Ihre Hotelübernachtung mit uns unbesorgt und flexibel buchen können.
 
Nutzen Sie für neue Hotelbuchungen daher eine unserer flexiblen Hotelraten: So können Sie Ihre Unterkunft einfach kostenlos mit einem Klick bis zum Anreisetag 18 Uhr stornieren, sollten sich Ihre Pläne ändern. Sie zahlen das Zimmer dann zudem nicht im Voraus, sondern erst bei der Anreise vor Ort.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Wir sind weiterhin rund um die Uhr für Sie da und tun alles, um Sie so schnell und gut wie möglich in dieser außergewöhnlichen Situation zu unterstützen.
 
Bleiben Sie gesund,
Ihr HOTEL DE Team
 
Teile diesen Artikel:
Von am 14.03.2020 unter Hotel und Reise veröffentlicht.