Journalistenrabatt

Presserabatt auf hotel de

Leider können wir aktuell keine neuen Journalisten in unser Partnerprogramm aufnehmen. Für bestehende Partner ändert sich nichts.

Wann und wie erhalte ich meinen Rabatt als Journalist?

Als Journalist bezahlen Sie zunächst die über hotel de gebuchte Hotelrate an das Hotel. Der 5%-Rabatt für Journalisten (mit max. einer Begleitperson) wird Ihnen nachträglich über das Partnerprogramm ausgezahlt. Die Rückvergütung des Rabatts erfolgt bei Erreichen von mindestens 50 EUR an auszahlbarem Rabatt. Beträge unter 50 EUR werden gesammelt und erst beim Erreichen der Auszahlungsmarke automatisch überwiesen. Ihr bisher erreichtes Guthaben können Sie jederzeit online im Affiliate-Center einsehen.

Wie buche ich?

• Bitte loggen Sie sich im Bereich „Für Partner“ im Affiliate-Center mit Ihren Zugangsdaten ein und buchen Sie über den Menüpunkt „Buchung tätigen“. Alternativ können Sie auch Ihren Partnerlink nutzen. Diesen haben Sie nach der Anmeldung per E-Mail erhalten.
  • Bei telefonischen Buchungen kann leider kein Rabatt gewährt werden.

Sollten Sie Fragen zur Buchung oder zu Ihrer Anmeldung haben, kontakieren Sie uns.