hotel.de erweitert sein Angebot: Nun auch direkt buchbare Hotel-Kurzreisen

Nürnberg, 5. Juni 2002 - Ab sofort präsentiert hotel.de, der kostenlose Hotel- und Reise-Reservierungsservice, ein umfangreiches Angebot an Hotel-Kurzreisen.
Neben den 70.000 zu Vorzugspreisen buchbaren Hotels findet der Kunde auf www.hotel.de nun auch vergünstigte und direkt buchbare Wellness-Arrangements, Städtekurzreisen, Eventreisen und Kurzurlaubsreisen mit Schwerpunkt Deutschland und "nahes" Ausland.
Ob Drei-, Vier- oder Fünf-Sterne Hotels – der Online-Besucher findet hier eine echte Alternative zu üblichen Last Minute- und Pauschalreiseangeboten. Darüber hinaus sind die Zimmerpreise bei diesen direkt buchbaren Hotel-Kurzreisen um bis zu 50% reduziert.
Mit diesem neuem Angebotssegment folgt hotel.de dem Trend sowie dem Wunsch vieler Kunden nach günstigen Offerten für einen Kurzurlaub im Inland und den angrenzenden Ferienregionen im Ausland.

---------------------------------
Die hotel.de AG mit Niederlassungen in Hamm und Nürnberg betreibt unter der Adresse www.hotel.de einen kostenlosen Hotel- und Reise-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Das Online-Angebot von hotel.de zeichnet sich aus durch die einzigartige Kombination eines Anfragesystems, eines Sofortbuchungssystems sowie eines Auktionsmoduls. Hotels und Reiseanbieter nutzen hotel.de zur zusätzlichen Vermarktung ihrer Angebote, wie z. B. von Restzimmerkontingenten, Sonderangeboten oder Auktions-Specials. Zudem sind komplette Angebotssysteme mit mehr als 70.000 buchbaren Hotels (z.B. über die hotel.de-Kooperationspartner hotels.com, Pegasus, Trust International, WorldRes) integriert. Damit erhalten Buchungskunden maximale Angebots- und Preistransparenz und erzielen so Kosten- und Zeitvorteile. Sie suchen und buchen aus über 1 Mio. Offerten von insgesamt rund 75.000 Hotel- und Reiseanbietern rasch und unkompliziert Hotels und Reisen zu den jeweils besten verfügbaren Preisen. Darüber hinaus lassen sich auch Reisearrangements zu Schnäppchenpreisen ersteigern.