Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Zur Post (Holdorf)

Flughafen 106.53 km
8.1

35 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Zur Post (Holdorf)
Hotel Zur Post (Holdorf)
Hotel Zur Post (Holdorf)
Hotel Zur Post (Holdorf)
Hotel Zur Post (Holdorf)
1/15 Hotel Zur Post (Holdorf)
2/15 Hotel Zur Post (Holdorf)
3/15 Hotel Zur Post (Holdorf)
4/15 Hotel Zur Post (Holdorf)
5/15 Hotel Zur Post (Holdorf)
6/15 Hotel Zur Post (Holdorf)
7/15 Hotel Zur Post (Holdorf)
8/15 Hotel Zur Post (Holdorf)
9/15 Hotel Zur Post (Holdorf)
10/15 Hotel Zur Post (Holdorf)
11/15 Hotel Zur Post (Holdorf)
12/15 Hotel Zur Post (Holdorf)
13/15 Hotel Zur Post (Holdorf)
14/15 Hotel Zur Post (Holdorf)
15/15 Hotel Zur Post (Holdorf)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Zur Post (Holdorf)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Hotel-Mitarbeiter des "Zur Post" freuen sich sehr, Sie in Empfang nehmen zu dürfen! Bahnreisende wissen die unmittelbare Nähe des Hotels zum Bahnhof (0 Kilometer) zu schätzen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach unsere Stellplätze. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Natürlich dürfen Sie Ihr Haustier mitbringen, die Hotelleitung erlaubt eine Mitnahme auf Ihr Zimmer. Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Die Crew unseres Restaurants freut sich auf Ihren Besuch. So wohnen Sie Ein Fernseher (mit Kabelanschluss) gehört u.a. zur Standardausstattung Ihres Hotelzimmers. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. Kostenlose Parkplätze am Hotel verfügbar, Restaurant mit nationaler und regionaler Küche und saisonalen Spezialitäten, wie Spargel, Wild und Grünkohl. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 14:00 Uhr und 17:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 14:00 Uhr und 18:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1972, Letzte Teilrenovierung: 2022, Anzahl Etagen: 2, Familiär geführtes Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Countryhotel, Hotel für Wanderer, Autobahnhotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Anzahl Zmmer: 12, Anzahl Einzelnzimmer: 3, Anzahl Doppelzimmer: 8, Anzahl Doppelzimmer 2, Davon mit einem Doppelbett: 6, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 1, Anzahl Apartments: 1, Anzahl Komfortzimmer: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 12, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 14:00 Uhr
17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 14:00 Uhr
18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zur Post (Holdorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Frühstück: 08:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 13:30 Uhr
    17:00 - 20:30 Uhr
  • Ruhetag: Mo

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 180 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Zur Post (Holdorf)

Hotel Zur Post (Holdorf): Lage und Enfernung

Flughafen: 106.53 km - Hannover Airport (HAJ)

Autobahn-Anschluss: 2.40 km - Holdorf

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zur Post (Holdorf)

Wie wurde das Hotel Zur Post im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Zur Post mit 8.1 von 35 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 106.5 Kilometer vom Hotel Zur Post entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Zur Post?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Zur Post?
Im Hotel Zur Post wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Zur Post kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Zur Post bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Zur Post (Holdorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
35 Bewertungen 30 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

13.10.19

5.8 Ausreichend

Negativ abends, so gegen 21.00 Uhr, ohne Vorwarnung "Zimmerkontrolle". Tür wurde aufgeschlossen, eine ältere Frau kam ins Zimmer, schaute sich um und verschwand wieder mit einem gemurmelten "Entschuldigung". Ohne Erklärung. Irre.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.04.19

7 Gut

Positiv Preis Leistung ist Topp Negativ An der Strasse etwas laut

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.04.18

9.3 Exzellent

Positiv . Negativ .

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

23.03.18

9.5 Exzellent

Positiv Sehr gut zu erreichen, nette Umgebung, super günstig und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

20.09.17

9.5 Exzellent

Positiv Wir bekamen ein schönes, neu renoviertes Zimmer, es war als Doppelzimmer sehr geräumig und absolut sauber und hatte einen Balkon. Das Menü, was wir dann erhielten war super. Es war fantastidch zubereitet (Hochzeitssuppe, Roladen, Schweinemedaillons mit Pi Negativ Leider war die Balkon-Aussicht durch ein Dach verdeckt und die Abzugsanlage der Küche war nicht weit entfernt, so dass es doch deutlich nach Essen roch.