Wyndham Grand Plaza Royale Oriental Shanghai

2288 Pu Dong Avenue, 200136 Shanghai, China
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Personal begrüßt Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Wyndham Grand Plaza Royale Oriental Shanghai

Das Personal begrüßt Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "Wyndham Grand Plaza Royale Oriental Shanghai". Durch unser Haus besteht die Möglichkeit, die Kette "Wyndham Hotels and Resorts" näher kennenzulernen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Vorteile eines Luxushotels werden sicherlich auch Sie überzeugen. Stärken Sie sich am Frühstücksbuffet! Täglich steht dies für Sie im "Wyndham Grand Plaza Royale Oriental Shanghai" zur Verfügung.
Die Stellplätze des Hauses stehen Ihnen gratis zur Verfügung. Das Hotel verfügt zudem über eine absperrbare Garage.
Das Wireless LAN im Hotel gehört zu den vielen Vorzügen des Hauses.
Zuhause sein bei uns
Für die Verwahrung Ihrer Wertgegenstände steht bei unserem Empfangsmitarbeiter (Tag und Nacht besetzt) ein Safe bereit.
Gruß aus der Küche
Das Team unseres Restaurants freut sich auf Ihren Besuch (Diabetikerkost sowie vegetarische Gerichte werden natürlich angeboten). Genießen Sie den Abend in der hoteleigenen Wein- / Bierstube.
So wohnen Sie
Die 523 klimatisierten Hotelzimmer sind unter anderem mit Kabel-TV, Telefon und ferner auch einer Minibar eingerichtet. Der stets verfügbare Internet-Zugang in Ihrem Hotelzimmer ist nur einer der attraktiven Vorzüge des Hotels. Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Schließfach zur Verfügung.
Eine Badewanne, einen Haartrockner und einen Bademantel finden Sie als Gast in jedem unserer zimmereigenen Bäder vor.
Zustellbetten für Kinder sind bei uns natürlich ohne Probleme zu erhalten.


Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenlose Tageszeitung
Parkplätze direkt am Hotel
Garagenstellplätze
Flasche Wasser
Zeitung in jedem Gästezimmer
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Located along the bustling Pudong Avenue, only minutes away from the financial hub of Shanghai. Hotel offers complimentary WIFI in all Public Areas. 3-direct line in-room plus voice mail service. 4-point bathroom with basin. spacious work desk and ample power sockets.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Erbaut:2008
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
2288 Pu Dong Avenue, 200136 Shanghai, China
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
1
  • Kongresszentrum (上海新国际博览中心 Shanghai New Int'l Expo Center)
5
  • Stadtzentrum (Shanghai)
9,84
  • Bahnhof (上海火车站 Shanghai Railway Station)
13
  • Bahnhof (上海火车南站 Shanghai South Railway Station)
22
  • Bahnhof (上海虹桥火车站 Shanghai Hongqiao Railway Station)
27,5
  • Flughafen (上海浦东国际机场 Shanghai Pudong International Airport)
35
  • Flughafen (上海虹桥国际机场1号航站楼 Shanghai Hongqiao International Airport T1)
23,5
  • Flughafen (上海虹桥国际机场2号航站楼 Shanghai Hongqiao International Airport T2)
27,5

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 523
  • Einzelzimmer: 315
  • Doppelzimmer: 208
  • Suiten: 42
  • Juniorsuiten: 36
  • Twinzimmer: 208
  • Sicherheitspersonal
  • Babyphone verfügbar
  • Schließfächer in der Lobby
  • Eismaschine
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolier-Service
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Garagenstellplätze
  • Wellness
  • Schwimmbad innen
  • Shop/Minimarkt
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Autovermietung
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Safe an der Rezeption
  • Express-Check-Out
  • Spezialausstattung für blinde und taube Personen
  • klassischer Concierge-Service
  • Zimmerservice
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Business Center
  • Checkout Terminal
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Geldautomat
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Barrierefrei
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • Chinesischer Tee im Zimmer
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schminkspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Chinesisches TV-Programm im Zimmer
  • Badewanne
  • Chinesische Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesische Instant-Nudelgerichte im Zimmer
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Lounge
  • Internationale Nachrichten
  • DVD-Player
  • Schreibtisch
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • Sat-TV
  • Minibar
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Chinesisches Frühstück
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Chinesische Gerichte
  • Halal-Kost verfügbar
  • Koschere Kost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Organisiertes Unterhaltungsprogramm
  • Abendprogramm
  • Sauna
  • Babysitter
  • Billard
  • Stadtrundfahrt
  • Tischtennis
  • Fitnessraum
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Limousinen-Service

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 14 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
8,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,1 / 10
Zimmerqualität
8,8 / 10
Zimmerlautstärke
9,4 / 10
Sauberkeit
8,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
9,1 / 10
Mai 2011
"Hotel liegt in einem rein chinesischen Viertel. Gastronomie, kleinere Geschäfte außerhalb des Hotels interessant."
 
"Pudong Zentrum oder Metrostation kann nur mit einem Taxi erreicht werden. Gegenüber ein Industriegebiet (Werften, Schiffsreparatur)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,4 / 10
April 2011
"Unterstützung bei Problemen/Fragen wird sofort organisiert. Ausgezeichnetes Frühstücksbüfett (chinesisch und europäisch), Restaurants im Hotel. Lage in einem Gebiet mit rein chinesischen Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie. Pudong Zentrum und Metro kann sehr einfach und günstig mit Taxis erreicht werden."
 
"Kleinere und grössere ältere Industriebetriebe am Fluss."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,1 / 10
April 2010
"Really a wonderful and good hotel with good people working there!"
 
"Far away from central Shanghai."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
April 2010
"Ich wählte es, weil es bei Hotel.de die besten Kritiken bekommen hat und es mit 80 Euro - ohne Frühstück - für ein neues 5 Sternehaus günstig ist. Leider liegt das Hotel am Ende der Welt, auch noch in einer absolut uninteressanten Gegend von Pudong. Das letzte Mal wohnte ich im Shangri-la teuer im Zentrum von Pudong, das nächste Mal werde ich wohl lieber etwas in PuShi suchen. Das Hotel ist ein nagelneuer Tower mit 39 Etagen. Ich war in Etage 21. Auf dem ersten Blick ein fantastisches Zimmer, auf dem zweiten Blick stellen Sie fest, dass alles jetzt schon am auseinanderfallen ist. Schade, es wurde nur das billigste verbaut. Trotzdem ein gutes Preisleistungsverhältnis, auch wenn das Hotel weit weg ist. Taxen sind billig in Shanghai."
 
"Das Personal ist supernett, aber absolut unausgebildet. Katastrophal. Frühstücksbuffet kann man sich für 15 Euro dazu kaufen, oder aber a la Karte günstig bestellen. Ich wählte jeden Morgen ein „Healthy Living“ für 5,80 Euro. Ein Riesenteller mit gutem, geschnittenem Obst, eine große Portion Müsli, ein sehr schmackhaftes (nur etwas zu fettes) Eiweißomlett auf Toast mit superfrischen Spinat, frischer Saft, grüner Tee (oder Kaffee). Ein gutes Angebot. Wenn es nicht 30 Minuten dauern würde, bis der 1. Artikel vom Frühstück geliefert wird. Trotz Beschwerden. Ein junger Deutscher Hotelmanager, Alexander Ehmes, kämfpt in dem Hotel auf allen Ebenen als Troubleshooter. Sehr kompetent der Mann. Aus dem wird mal ein guter Direktor! Zeigt 200 % Einsatz auf fast verlorenem Posten, denn er kann nicht alleine alle Mitarbeiter schulen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,1 / 10
März 2010
"Freundlichkeit des Personals, Preis-Leistungsverhältnis"
 
"Hotellrechnung enthielt Rechnungen von nicht erhalten Leistungen, wurde aber nach Reklamation anstandslos gestrichen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
10,0 / 10
März 2010
"Das Hotel ist absolut und vorbehaltlos zu empfehlen. Kaum angekommen, wird man von Concierge und Welcome-Team freundlichst empfangen und schnell aufs Zimmer geleitet. Wir hatten ein Zimmer im 18. Stock mit Rundumblick aus riesigen Fenstern. Alle Vorhänge können mit einer Fernbedienung geschlossen werden - nettes plus. Das Personal ist durch seine europäischen Manager bestens geschult und dem Englischen mächtig, was die Verständigung vereinfacht. Man wird von vorne bis hinten bedient! Die Restaurants, der Fitness und Spa-Bereich verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Das Zimmer wurde mehrfach täglich gereinigt und man wurde immer wieder gefragt, ob alles in Ordung sei, man besondere Wünsche hätte, etc. So stellt man sich 5 Sterne vor. Wir kommen sehr gerne wieder."
 
"Eigentlich gar nichts."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?