Wyndham Garden Dresden

Wilhelm-Franke-Straße 90, 01219 Dresden, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Personal heißt Sie in unserem Hotel "Wyndham Garden...
Letzte Buchung erfolgte vor 9 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Wyndham Garden Dresden

Das Personal heißt Sie in unserem Hotel "Wyndham Garden Dresden" herzlich willkommen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Wyndham Hotels and Resorts" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Sie werden von den Annehmlichkeiten unseres Wellnesshotels sehr begeistert sein. Starten Sie entspannt in den Tag mit einem ausgewogenen Frühstück!
Damit Sie sich um Ihr Fahrzeug keine Gedanken machen müssen, verfügen wir über Garagenstellplätze sowie hoteleigene Parkplätze, welche für Gäste selbstverständlich gebührenfrei sind.
Gratis für Sie
Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Unsere Mitarbeiter informieren Sie auch gerne über die Möglichkeit des Late-Check-Out.
Selbstverständlich bieten wir den Gästen des Hauses die Möglichkeit, per WLAN im Internet zu surfen.
Zuhause sein bei uns
Das Team an der Rezeption, welches Ihnen rund um die Uhr gerne weiterhilft, verwahrt Ihre Wertsachen für Sie im Hotelsafe oder weckt Sie auf Wunsch am Morgen. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie in die oberen Etagen des Hauses.
Gruß aus der Küche
Genießen Sie die Mahlzeiten im Bistro/Cafe oder im Restaurant (mit Sitzplätzen im Freien) - hier werden Gerichte für Diabetiker und Vegetarier angeboten.
So wohnen Sie
Der Komfort der Gästezimmer in unserem Hotel (u.a. ausgestattet mit Klimaanlage, Telefon, Minibar, Schreibtisch und Internetzugang) wird Ihnen bestimmt gefallen. Die Zimmer sind mit Radio und Fernseher ausgestattet. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Zur Ausstattung Ihres Zimmers gehört unter anderem eine Kaffeemaschine.
Genießen Sie den Komfort unserer Hotelzimmer mit eigenem Bad, welches stets mit einer Badewanne, einem Haartrockner und einem Bademantel ausgestattet ist.
Einige unserer Zimmer sind behindertengerecht ausgestattet.
Für Ihre Kinder erhalten Sie bei Bedarf selbstverständlich Zustellbetten.
Entspannen und bewegen
Nutzen Sie als unser Gast die vielen Wellness-Angebote des Hotels, wie u.a. Dampfbad, Solarium, Jacuzzi und Sauna - ein Bademantel wird Ihnen gerne zur Verfügung gestellt.


Für hotel.de-Gäste

Late-Check-Out
Flasche Wasser
Saunanutzung
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Direkt vor dem Hotel stehen 70 kostenfreie Parkplätze für PKW sowie 6 Busparkplätze zur Verfügung. Weitere 100 Parkplätze befinden sich in der Tiefgarage (gegen Gebühr).
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2012
Erbaut:1995
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Wilhelm-Franke-Straße 90, 01219 Dresden, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
2
  • Autobahn
10,01
  • Kongresszentrum (ICC Dresden)
5
  • Tennisplätze
2
  • Tennisplätze
2
  • Golfplatz
10
  • Golfplatz
0
  • Stadtzentrum (Dresden)
5,32
  • Bahnhof (Dresden Hauptbahnhof)
4,36
  • Flughafen (Dresden Flughafen (DRS))
12,81
  • Flughafen (AIRPORT Prag Ruzyne (PRG))
106,09
  • Flughafen (Karlovy Vary Flughafen (KLV))
107,53
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Aus allen Richtungen kommend bitte auf die A17 fahren und hier die Abfahrt „Dresden-Prohlis” wählen. An der Ausfahrt bitte auf den Zubringer Richtung Freital/Bannewitz fahren.Am Ende des...  mehr

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 262
  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 260
  • Twinzimmer: 258
  • Dreibettzimmer: 11
  • Feuermelder
  • Getränkeautomat
  • Haustiere erlaubt (9,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Gartenterrasse
  • Schuhpolier-Automat
  • Express-Check-Out
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Garten/Park
  • klassischer Concierge-Service
  • Schließfächer in der Lobby
  • Rauchmelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Safe an der Rezeption
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Bar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Freizeit

  • Minigolf
  • Sauna
  • Solarium
  • Reitmöglichkeit
  • Fußgängerwege
  • Tischtennis
  • Squash
  • Heißluftballon-Fahrt
  • Skitouren
  • Bootsausflüge
  • Billard
  • Dampfbad
  • Stadtrundfahrt
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Kegelbahn
  • Sportmöglichkeiten

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 505 Bewertungen, davon mit Kommentar: 225 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,0 / 10
Zimmerqualität
8,6 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
6,8 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
5 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,4 / 10
August 2009
"Ich kann leider nichts Positives über dieses Hotel anmerken."
 
"Ich habe noch nie bei meinen zahlreichen Hotelaufenthalten so unfreundliches Personal an der Rezeption erlebt (keine Begrüßung, kein Hinweis auf Fahrstuhl oder Frühstückzeiten, Fragen z. B. nach den öffentlichen Verkehrsmitteln werden nur widerwillig und lückenhaft beantwortet). Wir erhielten zwei unklimatisierte DZ auf der Südseite des Hotels und dies bei hochsommerlichen Temparaturen. Die Tische im Frühstücksraum quollen jeden Morgen über vor schmutzigem Geschirr und wurden nur nach Aufforderungen abgeräumt. Man merkt an jeder Stelle, dass hier gespart wird (z. B. keine Minibar in einem vier Sterne Hotel, ...). Die Sparmaßnahmen gehen leider zu Lasten der Kundenorientierung. Im Pool- und SPA-Bereich entpuppte sich der Pool nur als Whirlpool."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,4 / 10
April 2012
"Sehr positiver Eindruck von dem Hotel. Alles Top."
 
"Badezimmer ein wenig klein für ein 4 Sterne Hotel"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
Mai 2012
 
"Bad sehr klein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
Oktober 2007
 
"Aufgrund vieler Busreisegesellschaften wird das Frühstücksbuffet stark in Anspruch genommen...! Für Einzelreisende, die ein normales Frühstück (Kaffee, Brötchen, Butter und Konfitüre, ggf 1 Ei) wünschen, gibt es keine Alternative und dafür sind € 15,00 zu teuer; sie finanzieren das Buffet praktisch für die Busreisegesellschaften."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
Juli 2013
"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (wir hatten ohne das teure Frühstück gebucht) und für uns liegt das Hotel günstig, nahe der Autobahn und verkehrsgünstig ins Zentrum Dresdens und in die Sächsische Schweiz. Bei unserem jetzigen Aufenthalt haben wir auch nur nettes und freundliches Personal erlebt. "
 
"Bei unserem jetzigen Aufenthalt haben wir ein Zimmer bekommen, in dem wenigstens der Bodenbelag und die Betten ausgetauscht werden sollten. Der Korpus hatte bei jedem Bett eine andere Farbe (1x schwarz und 1x früher wahrscheinlich einmal fliederfarben) und der Bezugsstoff war stark beschädigt (an allen Ecken 3-8 cm lange Risse). Der Teppichboden im Zimmer war sehr ausgeblichen. Obwohl alles sauber geputzt war, wirkte das Zimmer dadurch alt und abgewohnt. Das passt einfach nicht zu einem 4-Sterne-Hotel. Wir hatten jedoch zum Glück schon oft viel bessere Zimmer in diesem Hotel."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,1 / 10
Januar 2008
 
"Bademäntel nur gegen Bezahlung"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Juli 2013
"Sehr kompetentes und freundliches Personal. sehr gut geführtes Restaurant mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
November 2012
 
"Es war sehr zugig, die Fenster waren nicht 100% dicht. Allerdings war es auch sehr windig an diesem Tag."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,5 / 10
September 2012
"das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, ebenso das Frühstück. Das Zimmer ist groß und geräumig, die Matratzen sorgen für einen erholsamen Schlaf."
 
"leider ist ein Zimmer direkt über dem Müllentsorgungs- und Leere-Getränkekisten-Abstellplatz im Hof nicht empfehlenswert."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
September 2012
"Eine Verlängerungswoche war ohne Problem und zum fast identischen Preis möglich. Die Frühstücks-Crew war meist am Limit (Busreisende) aber nie überfordert und immer freundlich."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.