| 1. |
Reisedaten eingeben |
 |
| 2. |
Zimmer/Rate auswählen |
|
| 3. |
Auswahl prüfen und anmelden |
|
| 4. |
Anreisende Personen |
|
| 5. |
Buchung durchführen |
|
| 6. |
Buchungsbestätigung |
|
|
 |
 |
 |
Bitte geben Sie Anreise- und Abreisedatum ein.
|
 |
 |
|
 |
 |
Reisedaten & Preise |
 |
 |
 |
Beschreibung |
 |
 |
 |
Bilder |
 |
 |
 |
Karte |
 |
 |
 |
Bewertungen |
 |
|
|
|
| 1. Reisedaten eingeben: |
 |
 |
Wolffhotel |
 |
|
 |
|
In unserem Hotel (Deutsche Hotelklassifizierung: 3 Sterne Superior) - inmitten eines Mischwaldes an dem ruhigen Eifeldorf Kopp gelegen - empfängt Sie eine ruhige, gemütliche und eher familiäre Atmosphäre. Durch die Lage ist es ein idealer Ausgangspunkt für viele Freizeitaktivitäten. Kopp ist eine kleine ruhige Ortschaft, umgeben von Laub- und Nadelwäldern und romantischen Tälern. Gut markierte Wanderwege führen durch eine schöne Landschaft. Wildbegegnungen in freier Natur sind wegen der ausgeprägten Ruhe keine Seltenheit. Das Hotel bietet Ihnen 45 Betten, aufgeteilt in sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichteten Ferienwohnungen und Zimmern. Mit Sauna und Solarium ist auch für einen eventuellen Regentag Vorsorge getroffen. Unser gemütliches Restaurant „Kupferschmiede“ mit Sommerterrasse zählt inzwischen mit zu den besten Restaurants in der Vulkaneifel. Die Küche unter der Leitung des Hoteliers Tiemo Wolff bietet neben „bürgerlichen“ Klassikern auch ständig wechselnde, marktfrische kulinarische Highlights der Kochkunst an. Sein Angebot umfaßt auch vegetarische Kost, eine Kinderspeisenkarte, an jedem Freitag Fischmenü und kulinarische Weinproben. Die Weinkarte, mit Schwerpunkt "Deutsche Weine", hält mit Sicherheit auch für Sie einen passenden Wein bereit. Unser kompetenter und freundlicher Service unter der Leitung von Katja Wolff berät Sie - bei Weinfragen wie auch bei allen anderen Dingen - gerne. Zu Kopp gehört der Ortsteil Eigelbach, der im Talkessel eines Trockenmaares gelegen ist. Eine Wanderung über den Rand des Trockenmaares vermittelt ein unvergeßliches Naturpanorama. Für Erholungssuchende ist Kopp-Eigelbach, ein stark landwirtschaftlich geprägtes Dorf, sehr empfehlenswert. Sehenswert sind die mehrere Jahrhunderte alte Stelzeneiche, die auf einem Hügel bei der Dorfkapelle steht und die Birresborner Eishöhle über NN: 500-550 m. Auch für Ihre Bewegung ist gesorgt. Sportliche Aktivitäten wie Tennis, Reiten oder Golfen können Sie bei uns ausgiebig genießen. Weiterhin können Sie bei uns auch im Mittelgebirge Radfahren. Denn hier geht es nicht immer nur bergauf, die Steigungen der Radwege sind zu schaffen. Sie können Sightseeing machen, oder auch Mountainbiking bis zur totalen Glückseeligkeit betreiben oder ansonsten Wandern auf einigen Pfaden. Bitte beachten Sie: Alle Preise verstehen sich zuzüglich einem Pauschalbetrag für die GeroGastCard des Tourismusverein Vulkaneifel zur Erhaltung der touristischen Infrastruktur. 1 € pro Person/Tag.Von 6 bis einschließlich 16 Jahre -,50 Cent pro Tag. Kinder bis einschließlich 5 Jahre sind frei. Die Gebühren werden vor Ort entrichtet.
|
 |


Lage des Wolffhotel  Die letzte Buchung erfolgte vor 5 Tagen in Erkelenz, Deutschland. |
|
|
 |
|
|
|
|
|
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten: von 08:00 bis 23:00 Uhr Akzeptierte Kartenzahlungen
- MasterCard
- EC-Card (Electronic Cash)
|
|
|
Entfernungsangaben (km)
- Flughafen (Luxembourg):
- Autobahn (A60):
- Bahnhof (Gerolstein):
- Tennis:
70
15
10
10
- Flughafen (Köln/Bonn):
- Autobahn (A1):
- Golfplatz:
- Reitanlage:
100
35
15
10 Lage ländlich |
|
|
Hotelausstattung/-besonderheiten
- Zimmer gesamt: 20
- Appartements: 4
- Eigene Parkplätze
- Einzelzimmer: 4
- Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 20)
- Zimmerservice
- Doppelzimmer: 12
- Wäscheservice
- Haustiere erlaubt (5,00 EUR pro Tag)
Freizeit
- Beauty-Behandlungen
- Solarium
Gastronomie
- Vegetarische Kost
- Cafe/Bistro
- Wein-/Bierstube
- Bar
- Außengastronomie
- Restaurant
|
|
|
Zimmerausstattung
- Bademantel
- TV
- Nichtraucherzimmer
- Radio
- Dusche
- Internetzugang
- ISDN
- Haartrockner
- Badezimmer
- Telefon
- Schreibtisch
- Balkon
Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kindern im Alter bis zu 3 Jahren (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Kontaktieren Sie bei Fragen unser Call Center, Tel. +49-1805-598320.
|
|
|
Hotelbewertungen der Gäste des Wolffhotel:
|
|
Bewertung des Gastes: (5,6 von 10) |
| privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:August 2010 |
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig: Mitten im Wald. Das Restaurant ist ausgezeichnet.

|
Mein Zimmer war sehr kalt (obwohl mitten im Sommer). Der Ausblickk aus dem Zimmerfenster ging auf eine ca. 1 Meter entfernt liegende Mauer, die immerhin mit Efeu bewachsen war. Oberhalb der Mauer ging ein Fussweg entlang, von dem man einen direkten Einblick in das Zimmer hatte. Die Gardine war nur halbhoch, sodass nur die lichtdichte Übergardine wirkungsvoll vor Einblicken schützte. Ein Schreibtisch war nicht vorhanden, in dem Zimmer wäre aber auch kein Platz dafür gewesen. Das Bad war ebenfalls recht klein, wenn man in die Dusche wollte, musste man sich zwischen Tür und Waschbecken durchzwängen. Nichts für "stark gebaute" Mitmenschen. Die 3-Sterne-Superior-Bewertung, mit der das Hotel wirbt, war zumindest für mein Zimmer keinesfalls gerechtfertigt. |
|
|
Bewertung des Gastes: (6,9 von 10) |
| geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2010 |
Essen wie immer gut!

|
W-LAN lässt zu wünschen übrig! Sehr schlechter Empfang, auch im Frühstückszimmer. Für Geschäftsreisende störend |
|
|
Bewertung des Gastes: (8,9 von 10) |
| geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:November 2009 |
Restaurant sehr gemütlich;schön mit Holz ausgebaut; Essen sehr gut

|
W-Lan nicht auf dem Zimmer möglich, nur in erster Etage |
|
|
Bewertung des Gastes: (9,2 von 10) |
| privat mit Kindern reisend, Reisezeitraum:Oktober 2008 |
goed en rustig gelegen hotel |
|
|
Bewertung des Gastes: (7,5 von 10) |
| privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2007 |
Wenn man das Haus verlässt steht im Prinzip direkt auf den Wanderwegen. Sehr naturverbundene Lage.

|
Einen Mülleimer gab es leider nur im Bad - im Zimmer fehlte er leider. |
|
|
Bewertung des Gastes: (8,4 von 10) |
| privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2007 |
Unseren Wochenedaufenhalt haben wir seh genossen, die Atmosphäre, das Umfeld, Das hotel selber der Abend beim Hans im Glück war alles super. Zum Frühstücksbuffet häte ichmir noch Rürei mit Speck gewünscht. Vielleicht waren wir aber auch zu spät. Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen

|
Nichts negatives !!! |
|
|
| Weitere Bewertungen  |
|
|
|
|