Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Hedemannstraße 11-12, 10969 Berlin, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen der Mitarbeiter vom Hotel "Winters Hotel Berlin Mitte...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Im Namen der Mitarbeiter vom Hotel "Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie" heißen wir Sie als Gast sehr herzlich willkommen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Supranational Hotels" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Ein Besuch in unserem Hotel wird auch Sie überzeugen! Die Vorteile eines Designhotels sind für alle Gäste rasch erkennbar.
Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Abstellplatz für einen Wagen.
Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung.
Zuhause sein bei uns
Der Hotelsafe steht Ihnen natürlich für die Verwahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks rund um die Uhr bei unserem Team an der Rezeption zur Verfügung. Sie finden auch auf jedem Zimmer ein Schließfach vor. Standardmäßig ist ein Personenaufzug vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Nehmen Sie in der Lobby Platz.
Gruß aus der Küche
Das Personal im hauseigenen Restaurant serviert unter anderem auch Vollwertkost, Gerichte für Diabetiker und vegetarische Kost. Die Hotelbar lädt zum Entspannen bei einem leckeren Drink ein.
So wohnen Sie
In Ihrem Hotelzimmer finden Sie ein Radio, einen Schreibtisch, ein Telefon und Sat-TV. Ihr Zimmer hat natürlich einen TV (mit Kabel-TV). Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten.
In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgestattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner vor.
In unserem Hotel herrscht eine stets angenehme und ruhige Atmosphäre, die durch unsere schallisolierenden Fenster erzeugt wird.


Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Weitere Informationen zum Hotel
++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen hotel.de Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. ++++ High-Speed Internet-Zugänge in allen Zimmern, W-Lan in öffentlichen Bereichen sowie die Bereitstellung der exklusiven Business-Lounge
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2006
Erbaut:1894
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Hedemannstraße 11-12, 10969 Berlin, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,3
  • Autobahn
3,66
  • Kongresszentrum
5
  • Tennisplätze
5
  • Tennisplätze
5
  • Stadtzentrum (Berlin)
1,7
  • Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof)
2,81
  • Bahnhof (Lehrter Bahnhof)
1,5
  • Bahnhof (Zoologischer Garten)
5
  • Flughafen (Berlin Tegel Flughafen (TXL))
8,78
  • Flughafen (Berlin Flughafen Schönefeld (SXF))
15,41
  • Flughafen (Leipzig/Halle Flughafen (LEJ))
145,25
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Flughafen Tegel mit dem Bus 128 bis Kurt-Schumacher Platz, umsteigen in die U-Bahn (Linie U6, Richtung Mariendorf) bis Kochstr. (ca. 27 min.) 300 Meter bis zum Hotel. A 115 in Richtung...  mehr

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 112
  • Einzelzimmer: 16
  • Doppelzimmer: 96
  • Twinzimmer: 52
  • Dreibettzimmer: 4
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Getränkeautomat
  • Safe an der Rezeption
  • Express-Check-Out
  • Fahrstuhl
  • Rauchmelder
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Feuermelder
  • Schuhpolier-Automat
  • Wäscheservice
  • Haustiere erlaubt (10,00 EUR/Nacht)

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Internationale Nachrichten
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Bar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Freizeit

  • Fahrradverleih
  • Bootsausflüge
  • Billard
  • Stadtrundfahrt
  • Sportmöglichkeiten
  • Kegelbahn
  • Squash
  • Fußgängerwege
  • Reitmöglichkeit
  • Minigolf

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 358 Bewertungen, davon mit Kommentar: 147 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,5 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
8,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,3 / 10
April 2013
 
"Standardzimmer sehr klein, offensichtlich sauber man darf nur nicht in die Ecken schauen, Frühstück ist nicht dem Preis von 14,-€ angemessen. Meine Erfahrungen von 4 Sternen sind andere, maximal eine zweckmässige Übernachtungsmöglichkeit."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,2 / 10
März 2014
"Am zweiten Tag funktionierte die Heizung plötzlich wieder. Bequemes Bett."
 
"Im Zimmer gab es nur ein Duschhandtuch und ein kleines Handtuch, sowie ein Handtuch für den Boden. Viel zu wenig. Zumindest ein extra Händehandtuch sollte wohl Standart sein. Ich habe dann am ersten Tag an der Rezeption gesagt, dass ich ein Handtuch mehr brauche und eins bekommen, das hat der Zimmerservice aber dann am nächsten Morgen mitgenommen ohne ein neues dazulassen. Also wieder die gleiche Handtuchsituation wie bei Anreise. Es hat im Bad unangenehm gerochen. Am ersten Tag war es zu kalt und die Heizung ging nicht an. Es wird mit W-Lan geworben, das gibt es dann aber nur im EG. Es gibt ein Lan-Kabel im Zimmer, was man aber mit Smartphone natürlich nicht nutzen kann. Die Zimmer waren altbacken designed. Frühstück war durchschnittlich. Zwischen diesem Winters und Winters "The Wall", liegen trotz der gleichen Sterne Kategorie Welten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Oktober 2014
"Hilfe bei der Ersatz-Hotel-Suche."
 
"Bekannt war meine Anreise (Flugankunft 19:40 Uhr), das gebuchte Zimmer wurde um 18:00 Uhr anderweitig verkauft, so dass ich nicht dort übernachten konnte."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,8 / 10
Oktober 2014
"Zentral gelegen"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,2 / 10
Juli 2014
"Alles gut"
 
"Alles gut"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Juli 2014
"Freundliches Personal auch bei Spätanreise"
 
"keine negativen Eindrücke. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
Juni 2014
 
"Nächtliche Ruhestörung durch Gäste, die nachts auf dem Flur kleine Party machten. ( kann aber das Hotel nichts zu)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,5 / 10
Mai 2014
"Freundliches Personal. Schöne Umgebung."
 
"Kleines Zimmer, kleines Bad, schlechtes Bett. W-Lan gibt es nur im EG."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
Mai 2014
"Schöne Zimmer, Citynah"
 
"Frühstück für den Preis zu teuer Baustelle auf der anderen Straßenseite, deshalb schon früh morgens Baulärm"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,0 / 10
Mai 2014
 
"Die Zimmer sind sehr klein und ziemlich heruntergekommen. Für diesen Preis erhält man ein wesentlich hübscheres und gepflegteres Appartment in Berlin."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.