West Side Inn Amsterdam

Voorburgstraat 250, 1059 VD Amsterdam, Niederlande
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Haus "West Side Inn Amsterdam"! Freuen Sie sich auf das schmackhafte Frühstück im "West Side Inn Amsterdam". Angenehm sind unsere hauseigenen Stellplätze besonders für...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung West Side Inn Amsterdam

Wir begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Haus "West Side Inn Amsterdam"! Freuen Sie sich auf das schmackhafte Frühstück im "West Side Inn Amsterdam".
Angenehm sind unsere hauseigenen Stellplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem Auto anreisen. Die Gäste des Hauses können die kostenpflichtigen Parkplätze unseres Hotels nutzen.
Dank WLAN im Hotelgebäude bleiben Sie immer bestens informiert und können jederzeit online gehen.
Zuhause sein bei uns
An unserer Rezeption ist das Hotelpersonal rund um die Uhr für die Gäste erreichbar und bietet einen telefonischen Weckservice. Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar.
Gruß aus der Küche
Für den kleinen Hunger zwischendurch empfehlen wir Ihnen unser Café/Bistro, während Sie Ihr Abendessen in unserem sehr beliebten Hotelrestaurant einnehmen können. Dieses verfügt über ein umfangreiches Angebot an vegetarischen Speisen. Anschließend können Sie den Abend in unserer stimmungsvollen Bar ausklingen lassen.
So wohnen Sie
Geschäftsleute haben hier bei uns die Gelegenheit, liegen gebliebene Arbeiten einfach im Zimmer zu erledigen - dank Schreibtisch, Internet-Anschluss und Telefon. Über den TV in Ihrem Hotelzimmer (Kabelanschluss) haben Sie auch Zugriff auf Pay-TV-Sendungen.
Jedes Hotelzimmer ist mit einem Bad inklusive Dusche ausgestattet.
Unsere Gäste profitieren von exzellentem Mobiltelefon-Empfang in sämtlichen Zimmern.
Sollten Sie Zustellbetten für Ihre Kinder benötigen, erhalten Sie diese ganz problemlos.


Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Voorburgstraat 250, 1059 VD Amsterdam, Niederlande

Entfernungsangaben (km)

Flughafen (Schiphol Amsterdam Airport) 11,2
Autobahn (A10) 0,01
Bahnhof (amsterdam lelylaan) 1,7
Messe (RAI Convention Centre) 4,4
Kongresszentrum (WTC) 3,8
U-Bahn / S-Bahn (Westlandgracht) 0,5
IC-Bahnhof (Amsterdam Centraal) 8,8
Stadtzentrum 5,2
Strand (Meer) 40
Leidseplein 4,2
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 1 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
 

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 206
  • Einzelzimmer: 4
  • Doppelzimmer: 147
  • Twinzimmer: 147
  • Dreibettzimmer: 31
  • Vierbettzimmer: 24
  • Tag und Nacht Empfang
  • Weckdienst
  • WLAN
  • Medizinische Versorgung
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Kopierservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Kinderbett verfügbar
  • Dusche
  • Mobiltelefon-Empfang

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 138 Bewertungen, davon mit Kommentar: 84 Bewertungen
5,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
47%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,4 / 10
Zimmerqualität
5,6 / 10
Zimmerlautstärke
5,5 / 10
Sauberkeit
5,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
6,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Anonym
 
10,0 / 10
September 2014
"Ruhige Lage -abseits vom Trubel in der City"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
5,8 / 10
Juni 2014
"Gute Anbindung in die Innenstadt, auch nachts."
 
"Bett kaputt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
3,0 / 10
Mai 2014
"Frühstück war ok"
 
"Zimmerqualität, muffiger Geruch im Bad und den Gängen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
5,0 / 10
Mai 2014
"*"
 
"*"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,3 / 10
Mai 2014
"Frühstück war sehr gut"
 
"Bad sehr klein, keine Möglichkeit Sachen abzulegen oder Handtücher aufzuhängen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
6,3 / 10
April 2014
"nettes Personal, Zimmer wurde immer schön aufgeräumt. Zum Schlafen und Duschen reichts, aber das war's auch schon. "
 
"alles ist so runtergekommen, müssten wiedermal renovieren "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
5,3 / 10
April 2014
"Lage ca. 300m bei Metrostation. Betten und Handtücher sauber. Freundliches Personal. Erschwinglicher Preis. Standard-Frühstücksbüffet (+10 EUR/Person). Parkplatz am Hotel im eingezäunten Gelände (+12,50 EUR/Tag)."
 
"Sehr unangenehmer Geruch im Zimmer durch die Badabflüsse? Schimmel am Duschvorhang. Deckenlampe war defekt. Während 4 Tagen keine Reparatur trotz zweilmaliger Anzeige bei der Rezeption. Im Gegenzug wurde als Gutmachung 1 Tag Parkgebühr bei Abreise erstattet. Abgewohnte Einrichtungsgegenstände. Hellhörig (hat uns aber nicht gestört) "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
4,8 / 10
April 2014
"Das kleine "Restaurant" mit kleinem Angebot war ok."
 
"Komischer Geruch im Zimmer (kam aus dem Bad), Fenster können nicht geöffnet werden, Klimaanlage ging nicht. Andere Teilnehmer unserer Reise hattten ein Zimmer direkt nebem dem Aufzug, der Aufzug machte laute Geräusche beim anhalten sowie wenn die Tür auf ging. Die Kollegen haben kein Auge zu gemacht. Parken pro Nacht kostet 12,50 EUR . Auf nochmalige Nachfrage vor Reisebeginn wurde mir ein Preis von 15 EUR pro Nacht genannt (wg. kleinem Bus). Der Rezeptionist wollte bei Abreise dann 25 EUR pro Nacht!! (Taschengeld aufbessern?), zum Glück hatte ich die Email mit der vorherigen Absprache noch.Ich würde da nicht mehr hingehen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
März 2014
 
"Teilweise sehr unfreundliches und sogar beleidigendes Personal!! Das habe ich auch in einem eher low-budget Hotel bis jetzt noch nie erlebt..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
4,7 / 10
März 2014
"Frühstück"
 
"Algemein verwohntes Hotel. Zimmer spartanisch eingerichtet, anders als auf den Fotos dargestellt. Kein Fenster nach Aussen. Schimel an der Wand. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.