Wellings Romantik Hotel zur Linde

Hervorragend
8,5 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Saunanutzung
ab
ab 79,00 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Wellings Romantik Hotel zur Linde

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Wellings Romantik Hotel zur Linde liegt in Moers. Der nächste Autobahnzubringer ist nur gut einen Kilometer entfernt. Bis in die Innenstadt sind es rund 4 Kilometer. In der Nähe befindet sich der Jungbornpark.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Manche Zimmer und Appartements sind im klassischen Landhausstil eingerichtet, zum Teil mit Himmelbett und Whirlpool. Oder Sie wählen die kreativ eingerichteten Räumlichkeiten – lassen Sie sich überraschen!

Das erwartet Sie außerdem

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und geht auf alle Wünsche ein. Das historische Grafschafter Restaurant & Schänke ist über 220 Jahre alt. Es verwöhnt mit gehobener Küche und lockt mit urigen Stuben und einem herrlichen Außenbereich.

Weitere Informationen zum Hotel

Kostenfreies Internet im ganzen Hotel und kostenfreie Parkplätze. Unsere Erlebnisgastronomie in gehobener Gasthausatmosphäre befindet sich in einem teilweise über 220 Jahre alten Bauernhaus.Hier bieten wir Ihnen verschiedene kleine, individuelle Stuben und Gasträume, die liebevoll in unterschiedlichem Ambiente restauriert worden sind.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:00 bis 22:30 Uhr
Sa. und So. von 06:30 bis 22:30 Uhr
Renoviert:2013
Erbaut:1984
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
An der Linde 2, 47445 Moers, Deutschland

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 1,64
Tennisplätze 1
Tennisplätze 1
Golfplatz 6
Stadtzentrum (Moers) 4,07
Bahnhof (Duisburg Hauptbahnhof) 13,17
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 24,72
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 69,54
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 78,62

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A57 Richtung Köln/Düsseldorf/Ausfahrt Kamp-Lintfort(8).Am Autobahnkreuz Kamp-Lintfort unten an der Abfahrt links, nächsten Ampel wieder links Richtung Duisburg, an der nächsten Ampelkreuzung...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenlose Tageszeitung
Willkommensgetränk
Parkplätze direkt am Hotel
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Saunanutzung
Kostenloses WLAN
Fahrradverleih
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 11
  • Suiten: 3
  • Juniorsuiten: 3
  • Appartements: 5
  • Dreibettzimmer: 3
  • Vierbettzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 50
  • Videoüberwachung Flure
  • Haustiere erlaubt (12,50 EUR/Nacht)
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Fahrstuhl
  • Schuhpolierautomat
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Wäscheservice
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Nichtraucherzimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Sat-TV
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Dampfbad

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

An der Linde 2, 47445 Moers, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 4,3 km
Flughafen 24,72 km
Autobahn 1,64 km
Bahnhof 13,17 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 128 Bewertungen, davon mit Kommentar: 54 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,6 / 10
Zimmerqualität
8,5 / 10
Zimmerlautstärke
9,4 / 10
Sauberkeit
7,9 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
7,2 / 10
März 2016
"Gastronomie hat mir sehr gut gefallen, das Personal hat sich sehr bemüht. Essen war auch gut. Die Anlage ist sehr schön."
 
"Jedoch zum Frühstück fand ich die Zuweisung zum Tisch nicht organisiert. Da wünsche ich mir eine bessere Begleitung zum Tisch. Interessant fand ich dass das Eindecken zum Frühstück unterschiedliche Servierten ausgelegt waren. Einmal aus Tuch und andere Papier. Auch ein ausgelobtes Osterfrühstück mit Sekt wurde nicht angeboten. Wellness Bereich, wurde uns nicht gezeigt. Eine Begehung in Begleitung vom Personal würde ich als Gast sehr begrüßen. Auf Anfrage ob Bademäntel zur Verfügung stehen wurde uns mitgeteilt, dass noch 1 Mantel verfügbar ist. Auch das geht besser."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
März 2016
"Ein sehr schönes Hotel. Wir hatten die Wellness Suite. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
März 2016
 
"Frühstück deutlich zu teuer - Cafe gegenüber nutzen, keine 50 m"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
Dezember 2015
"Soda-Milch zum Frühstück! Endlich kann ich mal wie zu Haus frühstücken. Tolles Frühstücksbüffet. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,0 / 10
Dezember 2015
"Die Sauberkeit, die Qualität der Gastronomie, die Freundlichkeit des Service und das romantische Ambiente"
 
"Frühstück ist mit 17 Euro zu teuer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
Oktober 2015
"Freundlichkeit beim Empfang."
 
"Parkplätze und Preis."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
Juli 2015
"Sehr schön gestaltetes Hotel. Sehr gutes Frühstück!!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
Juli 2015
"Zimmer mit offenen Blick ins Bad, mal was anderes. Frühstück gut, sauber und kostenlose Parkmöglichkeiten "
 
"Zimmer sehr hellhörig , keine Klimaanlage , Vorhänge im Zimmer verdunkeln das Zimmer nur unwesentlich !"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,8 / 10
Mai 2015
"empfelendwerte Unterkunft"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,6 / 10
Mai 2015
"Unser Zimmer war sehr schön und man fühlte sich gleich wohl. Auch die Aufbettung mit einem Zustellbett war möglich und preislich durchaus vertretbar. Wir mussten unseren Aufenthalt etwas eher beenden als geplant - dies ging sogar noch nach 12 Uhr, obwohl das Zimmer da schon geputzt war. Vielen Dank noch mal dafür :-)"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.