Wellings Romantik Hotel zur Linde

An der Linde 2, 47445 Moers, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Bei uns im “Wellings Romantik Hotel zur Linde“ kommen Sie nach Hause. Am Ende des...
Letzte Buchung erfolgte vor 19 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Wellings Romantik Hotel zur Linde

Bei uns im “Wellings Romantik Hotel zur Linde“ kommen Sie nach Hause. Am Ende des Tages möchten wir Ihnen Ruhe, Geborgenheit und vor allem Wärme bieten.

Wählen Sie zwischen klassischen und kreativen Zimmern. Im “Klassik-Bereich“ erwarten Sie schöne, im Landhausstil eingerichtete Zimmer und Appartements, teilweise mit Himmelbett und Whirlpool, in denen Sie sich rundherum wohl fühlen werden. Auch unsere Hotelzimmer und Suiten im “Kreativbereich“ werden Sie begeistern. Alle Zimmer sind mit großem Schreibtisch, TV mit Internetzugang, Radio, Fax- und Modemanschluss versehen.

Nach einer entspannten Nacht erwartet Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, das sicherlich keine Wünsche offen lässt. Unser sehr gemütliches “Grafschafter Restaurant & Schänke“ befindet sich in einem historischen Gasthaus und einem teilweise über 220 Jahre alten niederrheinischem Bauernhaus.

Entspannen können Sie in unserem Wellnessbereich oder bei einer gemütlichen Radtour am Niederrhein. Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Dampfsauna und eine Bio-Sauna mit Farblichttherapie laden zum Relaxen ein.

 

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenlose Tageszeitung
Willkommensgetränk
Parkplätze direkt am Hotel
Fahrradverleih
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Saunanutzung
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Kostenfreies Internet im ganzen Hotel und kostenfreie Parkplätze. Unsere Erlebnisgastronomie in gehobener Gasthausatmosphäre befindet sich in einem teilweise über 220 Jahre alten Bauernhaus.Hier bieten wir Ihnen verschiedene kleine, individuelle Stuben und Gasträume, die liebevoll in unterschiedlichem Ambiente restauriert worden sind.
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 06:00 bis 22:30 Uhr
Sa. und So.
von 06:30 bis 22:30 Uhr
Renoviert:2013
Erbaut:1984
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
An der Linde 2, 47445 Moers, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
1,64
  • Tennisplätze
1
  • Tennisplätze
1
  • Golfplatz
6
  • Stadtzentrum (Moers)
4,07
  • Bahnhof (Duisburg Hauptbahnhof)
13,17
  • Flughafen (Düsseldorf Flughafen (DUS))
25,77
  • Flughafen (Dortmund Flughafen (DTM))
69,12
  • Flughafen (Köln/Bonn Flughafen (CGN))
76,62
Anfahrt
Ausgangspunkt:
A57 Richtung Köln/Düsseldorf/Ausfahrt Kamp-Lintfort(8).Am Autobahnkreuz Kamp-Lintfort unten an der Abfahrt links, nächsten Ampel wieder links Richtung Duisburg, an der nächsten Ampelkreuzung...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 11
  • Doppelzimmer: 38
  • Suiten: 3
  • Juniorsuiten: 3
  • Appartements: 5
  • Dreibettzimmer: 3
  • Vierbettzimmer: 3
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (12,50 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schuhpolierautomat
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Telefon
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Sauna

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 109 Bewertungen, davon mit Kommentar: 45 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
97%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,6 / 10
Zimmerqualität
8,4 / 10
Zimmerlautstärke
9,4 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
November 2014
"Ein wunderschönes Ambiente und ein ausgefallene Speisekarte Wir kennen dieses Haus schon seit über 20 Jahren Sport/Wellnessangebot haben wir nicht genutzt"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,3 / 10
Juni 2014
"Herrliche Ruhe"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,0 / 10
April 2014
"alles war schön österlich auch ein kleines Nest mit Ei und Schokohase im Zimmer. Alles ist gut gepflegt"
 
"Die Dame im Frühstücksraum war etwas "reserviert""
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Februar 2014
"Es war alles soweit i.O"
 
"Nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Februar 2013
"Einmaliges Essen und liebevolles Ambiente und kompetentes Personal"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Juni 2013
"ein kostenloses Leihfahhrad stand zur Verfügung"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
November 2012
"sehr schön gelegen - wirklich romantisch - die Weinkarte ist hervorragend! Ausreichend Parkplätze! w-lan kostenlos. Personal im Restaurant."
 
"wir waren zum zweiten mal da, da wir vom Essen begeistert waren; diesmal jedoch nicht. Es war schmackhaft, aber die verschiedenen Gänge kamen viel zu schnell nacheinander. Wir hatten das Besteck gerade nach der Vorspeise abgelegt, kam schon der Hauptgang. Wir hatten den Eindruck, der Küchenchef wollte bald Feierabend haben. Das Frühstück war auch nicht der Brüller. Rezeption informierte nicht ausreichend über Wellnessbereich oder Hinweis auf Restaurant."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,5 / 10
Juni 2012
"ruhig, Zimmer konnte richtig verdunkelt werden"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
September 2012
"Der Name "Romantik-Hotel" ist berechtigt. Jedoch empfiehlt es sich, die Junior-Suite zu buchen. Das Frühstück ist reichhaltig in sehr angenehmer Atmosphäre."
 
"Negativ war eigentlich nichts. Vielleicht der Fisch. Er war für meinen Geschmack zu durch :("
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,0 / 10
August 2012
"Personal sehr lobenswert !!!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.