Webers - Das Hotel im RUHRTURM

Huttropstraße 60, 45138 Essen, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Lassen Sie sich vom Team des "Webers - Das Hotel im RUHRTURM"...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Stunde aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Webers - Das Hotel im RUHRTURM

Lassen Sie sich vom Team des "Webers - Das Hotel im RUHRTURM" als unseren Gast in Empfang nehmen. Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Haus, sondern auch die Kette "City Partner Hotels" gleich näher kennen.
Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen.
Gratis für Sie
Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie auf Wunsch kostenlos. Das Hotelpersonal hilft Ihnen jederzeit gerne weiter. Erkundigen Sie sich auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out.
Zuhause sein bei uns
Unser Hotel verfügt selbstverständlich über einen Fahrstuhl. Natürlich ist in unserem Haus eine Lobby mit Videoüberwachung vorhanden.
Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, vor Ort kostengünstig ein Auto zu mieten.
Gruß aus der Küche
Im Restaurant des Hauses werden auch vegetarische Speisen, Gerichte für Diabetiker und Vollwertkost aufgetischt. Anschließend können Sie einen Drink an der Hotelbar zu sich nehmen.
So wohnen Sie
Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Ein Schreibtisch, ein Safe sowie ein Radio sind standardmäßig in jedem Zimmer vorhanden. Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Zimmer sind mit Kabel-TV eingerichtet! Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Wir stellen Ihnen in Ihrem Zimmer einen Wasserkocher zur Verfügung.
Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön.
Die Fenster dieses Hotels sind schallisoliert und halten so Lärm besonders effizient ab.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Late-Check-Out
Flasche Wasser
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Die hauseigene Gastronomie verwöhnt Sie und Ihren Gaumen. Lassen Sie den Abend anschließend bei einem gemütlichen Glas Wein in unserer Ruhrlounge ausklingen.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Erbaut:2013
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:15:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Huttropstraße 60, 45138 Essen, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
0,29
  • Kongresszentrum (RUHRTURM)
0
  • Golfplatz (ETUF)
8,5
  • Stadtzentrum (Essen)
2,25
  • Bahnhof (Essen Hauptbahnhof)
1,65
  • Flughafen (Düsseldorf Flughafen (DUS))
26,08
  • Flughafen (Dortmund Flughafen (DTM))
40,47
  • Flughafen (Köln/Bonn Flughafen (CGN))
63,05
Anfahrt
Ausgangspunkt:
ÖPV: Bus Linie 154,155 und SB 15 Autobahn A 52, Abfahrt Essen-Bergerhausen,-Richtung Zentrum-, vom HBF: Richtung Ruhrallee, Beschilderung Elisabeth-Krankenhaus folgen

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 129
  • Einzelzimmer: 28
  • Doppelzimmer: 101
  • Appartements: 8
  • Twinzimmer: 101
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Autovermietung
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Rauchmelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Dusche
  • Lounge
  • Kabel-TV
  • Schminkspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Wasserkocher
  • Internationale Nachrichten
  • Chinesischer Tee im Zimmer
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Handtuchwechsel
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Sprinkleranlage

Gastronomie

  • Bar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Freizeit

  • Limousinen-Service
  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 33 Bewertungen, davon mit Kommentar: 18 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
81%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,3 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
8,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
Oktober 2013
"Sehr freundliche Atmosphäre, neuer gepflegter Zustand"
 
"Frühstücksraum erinnerte etwas an eine Bahnhofshalle, lange Schlange vor nur einem Kaffee-Automaten"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Oktober 2013
"Super Hotel....."
 
"Gab es Nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
August 2014
"genügend TG Plätze"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,3 / 10
August 2014
"wir bekamen umgehend ein neues Zimmer, weiter weg von den Bauarbeiten, leider mit defekter Klimaanlage"
 
"Bauarbeiten mit einhergehender Lärmbelästigung "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
2,2 / 10
Juli 2014
"Freundliches Personal"
 
"fehlende Minibar"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,5 / 10
Juni 2014
 
"Ein öffnen der Fenster ist nicht möglich, daher ist man leider gezwungen, bei Klimaanlagen-Luft zu schlafen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
Mai 2014
"sehr freundliches Personal (Rezeption)"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,8 / 10
Mai 2014
"Das Zimmer war sehr gut, die Nasszelle behindertengerecht eingerichtet. Das war top. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Februar 2014
"Freundliche, moderne Einrichtung, Wasserkocher auf dem Zimmer."
 
"Lüftungsgeräusche könnten leiser sein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Februar 2014
"Sehr gutes Bett; gutes WLAN inklusive; ordentlicher Kaffee (auch beim Frühstück)"
 
"die Lüftungs-/Klimaanlage ist relativ laut und erzeugt in Teilen des Zimmers Dauer-Zugluft; "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.