Webers - Das Hotel im RUHRTURM

Huttropstraße 60, 45138 Essen, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Lassen Sie sich vom Team des "Webers - Das Hotel im RUHRTURM"...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Webers - Das Hotel im RUHRTURM

Lassen Sie sich vom Team des "Webers - Das Hotel im RUHRTURM" als unseren Gast in Empfang nehmen. Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Haus, sondern auch die Kette "City Partner Hotels" gleich näher kennen.
Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen.
Gratis für Sie
Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie auf Wunsch kostenlos. Das Hotelpersonal hilft Ihnen jederzeit gerne weiter. Erkundigen Sie sich auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out.
Zuhause sein bei uns
Unser Hotel verfügt selbstverständlich über einen Fahrstuhl. Natürlich ist in unserem Haus eine Lobby mit Videoüberwachung vorhanden.
Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, vor Ort kostengünstig ein Auto zu mieten.
Gruß aus der Küche
Im Restaurant des Hauses werden auch vegetarische Speisen, Gerichte für Diabetiker und Vollwertkost aufgetischt. Anschließend können Sie einen Drink an der Hotelbar zu sich nehmen.
So wohnen Sie
Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Ein Schreibtisch, ein Safe sowie ein Radio sind standardmäßig in jedem Zimmer vorhanden. Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Zimmer sind mit Kabel-TV eingerichtet! Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Wir stellen Ihnen in Ihrem Zimmer einen Wasserkocher zur Verfügung.
Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön.
Die Fenster dieses Hotels sind schallisoliert und halten so Lärm besonders effizient ab.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Late Check-out
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Die hauseigene Gastronomie verwöhnt Sie und Ihren Gaumen. Lassen Sie den Abend anschließend bei einem gemütlichen Glas Wein in unserer Ruhrlounge ausklingen.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Erbaut:2013
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:15:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Huttropstraße 60, 45138 Essen, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
0,29
  • Kongresszentrum (RUHRTURM)
0
  • Golfplatz (ETUF)
8,5
  • Stadtzentrum (Essen)
2,25
  • Bahnhof (Essen Hauptbahnhof)
1,65
  • Flughafen (Düsseldorf Flughafen (DUS))
26,08
  • Flughafen (Dortmund Flughafen (DTM))
40,47
  • Flughafen (Köln/Bonn Flughafen (CGN))
63,05
Anfahrt
Ausgangspunkt:
ÖPV: Bus Linie 154,155 und SB 15 Autobahn A 52, Abfahrt Essen-Bergerhausen,-Richtung Zentrum-, vom HBF: Richtung Ruhrallee, Beschilderung Elisabeth-Krankenhaus folgen

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 129
  • Einzelzimmer: 28
  • Doppelzimmer: 101
  • Appartements: 8
  • Twinzimmer: 101
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Autovermietung
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Rauchmelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lounge
  • Lärmschutzfenster
  • Sprinkleranlage
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Chinesischer Tee im Zimmer
  • Bettwäschewechsel
  • Internationale Nachrichten
  • Handtuchwechsel
  • Schreibtisch
  • Wasserkocher
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Limousinen-Service
  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 45 Bewertungen, davon mit Kommentar: 25 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,1 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare bis 30 Jahre
 
10,0 / 10
November 2014
"sehr kompetente Mitarbeiter! Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend für das was das Hotel anbietet "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
7,3 / 10
November 2014
"Mitarbeiter waren sehr freundlich"
 
"70-iger-Jahre-Bau, Heizung über die Klimaanlage recht laut, Abendessen im Hotel nicht zu empfehlen, Preis/Leistung Verhältnis passt nicht, wir waren mit unserem Essen nicht zufrieden, Koch kam danach an unseren Tisch und erklärte er sei im Recht... Da das Restaurant schlecht besucht war, schienen auch andere Gäste nicht von der Qualität überzeugt zu sein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Oktober 2014
"Lage des Hotels, Parkmöglichkeiten"
 
"Keine Minibar, Zimmer sehr unpersönlich (Bilder etc.) Sehr kleines Bad ohne Dusche, Restaurant/Frühstücksraum wie am Bahnhof"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,3 / 10
Oktober 2014
"./."
 
"./."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,3 / 10
September 2014
 
"12 Euro für das gebotene Frühstück sind zu viel. Die Atmosphäre im Frühstücksbereich ist nicht besonders ansprechend gewesen (Hallencharakter, weder Tischdecken noch Platzsets => blanker Tisch). Bei Abendessen im Restaurant wirkte das Personal genervt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
September 2014
"Logistische Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit, Zimmerzustand, Matratze"
 
"Frühstück, Kissen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
10,0 / 10
September 2014
"Das Personal war sehr freundlich und stand mit Rat und Tat zur Seiten. Es bestand die Möglichkeit sich auf dem Zimmer Kaffee bzw Tee zu kochen. Ferner gab`s zur Begrüßung eine Flasche Wasser. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Wir hatten das Hotel nur für eine Nacht gebucht, deshalb kann nicht mehr sagen.Top !!!"
 
"Die Klimaanlage in unserem Zimmer war defekt. Uns wurde angeboten umzuziehen. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
August 2014
"genügend TG Plätze"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,3 / 10
August 2014
"wir bekamen umgehend ein neues Zimmer, weiter weg von den Bauarbeiten, leider mit defekter Klimaanlage"
 
"Bauarbeiten mit einhergehender Lärmbelästigung "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
2,2 / 10
Juli 2014
"Freundliches Personal"
 
"fehlende Minibar"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.