Webers - Das Hotel im RUHRTURM

Huttropstraße 60, 45138 Essen, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
All unsere Mitarbeiter des "Webers - Das Hotel im RUHRTURM" freuen sich...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Webers - Das Hotel im RUHRTURM

All unsere Mitarbeiter des "Webers - Das Hotel im RUHRTURM" freuen sich sehr , Sie als Gast willkommen heißen zu dürfen. Kennen Sie die Kette "City Partner Hotels" schon? Falls nicht, besteht für Sie die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes gleich einen Einblick in den speziellen Charakter zu erhalten. Hier bei uns bekommen Sie täglich ein frisches Frühstücksbuffet. Lassen Sie sich's schmecken .
Wir kümmern uns gerne um einen Stellplatz für Ihr Fahreug! Parken sie es ganz unkompliziert auf den Parkplätzen unseres Hauses!
Dank Wireless LAN in unserem Hotel können Sie rund um die Uhr im Internet surfen.
Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und weckt Sie gerne auch, wenn Sie es möchten.
Das Haus bietet die Möglichkeit, vor Ort kostengünstig ein Auto zu mieten.
Im Hotelrestaurant können Sie erlesene Köstlichkeiten probieren. Auf einen leckeren Cocktail lädt Sie die hauseigene Bar ein.
Die Zimmer
Freuen Sie sich auf den Luxus aller Hotelzimmer mit einer Klimaanlage, Internet-Zugang und Kabel-Fernsehen. Ferner gibt es einen Wasserkocher, um Kaffee oder Tee zu kochen. Zum Standardkomfort aller Gästezimmer gehören stets ein Radio, ein Arbeitstisch und zudem ein Schließfach, um Schmuck und Wertgegenstände sicher aufbewahren zu können.
In all unseren Zimmern gibt es natürlich ein Bad - dort befindet sich auch ein Fön.
Brauchen Sie Extrabetten für Ihre Kinder? Diese können Sie in unserem Hotel ohne Probleme erhalten.

Für hotel.de-Gäste

Late-Check-Out
Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 12 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Huttropstraße 60, 45138 Essen, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Düsseldorf)
28
  • Flughafen (Weeze)
82
  • Autobahn (A52)
0,5
  • Autobahn (A40)
2
  • Bahnhof (Essen Hbf)
2
  • Messe (Messe Essen)
2
  • U-Bahn / S-Bahn (Essen Hbf)
2
  • IC-Bahnhof (Essen Hbf)
2
  • See (Baldeneysee)
6
  • Golfplatz
6,5
  • Stadtzentrum
2

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 28
  • Doppelzimmer: 101
  • Appartements: 8
  • Tagungsräume: 14 (max. Personenanzahl: 700)
  • Kopier-Service
  • Weckdienst
  • WLAN
  • E-Mail
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Fax
  • Haustiere erlaubt (10,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Dusche
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Behindertengerechte Zimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 21 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,3 / 10
Zimmerqualität
8,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
Oktober 2013
"Sehr freundliche Atmosphäre, neuer gepflegter Zustand"
 
"Frühstücksraum erinnerte etwas an eine Bahnhofshalle, lange Schlange vor nur einem Kaffee-Automaten"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Oktober 2013
"Super Hotel....."
 
"Gab es Nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Februar 2014
"Freundliche, moderne Einrichtung, Wasserkocher auf dem Zimmer."
 
"Lüftungsgeräusche könnten leiser sein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Februar 2014
"Sehr gutes Bett; gutes WLAN inklusive; ordentlicher Kaffee (auch beim Frühstück)"
 
"die Lüftungs-/Klimaanlage ist relativ laut und erzeugt in Teilen des Zimmers Dauer-Zugluft; "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Februar 2014
"Für eine Großstadt ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis"
 
"Frühstück etwas unprofessionell (Kaltes Rührei und kalter Speck, nur eine Konfitüre)- aber für 12 € im Vergleich zu anderen Hotelfrühstückspreisen eigentlich fast kein Grund zu meckern "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,3 / 10
Januar 2014
"Sehr moderne Zimmer in guter Ausstattung, sehr leckerer Kaffee am Frühstücksbuffet."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,3 / 10
Januar 2014
"Klasse Zimmer, Tiefgarage, Zentrale Lage wirklich super!"
 
"Bei meinem Anruf gegen 13 Uhr frgate ich ob ich das Zimmer schon belegen könne wurde mir eher unfreundlich gesagt das man noch keine Rückmeldung habe. OK nicht so schlimm. Beim Auschecken dauerte es sehr lange das war bei meinem ersten Aufenthalt ebenso"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Januar 2014
"Saubere Zimmer"
 
"Nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Dezember 2013
"-"
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,4 / 10
Dezember 2013
"grosses Zimmer"
 
"Ich musste eine Übernachtung stornieren, laut AGB kostenlos möglich - hat auch funktioniert, aber die (im Zusammenhang mit gebuchte) Parkgebühr musste ich trotzdem bezahlen - diese wurde trotz Abreise nicht storniert/erstattet - werde das nächste Mal in Essen ein anderes Hotels buchen !!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?