Warum-ins-Hotel

Sonnengasse 2, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kleines, zentrumsnah gelegenes Boardinghouse mit modern eingerichteten Komfort-Einzelzimmer immer mit...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Warum-ins-Hotel

Kleines, zentrumsnah gelegenes Boardinghouse mit modern eingerichteten Komfort-Einzelzimmer immer mit Kleinküche, Geschirrspüler und großer Kühl-/Gefrierkombination.

Besonderheiten: Alkoholfreie Getränke und Kaffee inklusive, kostenfreies WLAN

Check-Inn nach telefonischer Absprache 24h möglich.

Für hotel.de-Gäste

Flasche Wasser
Willkommensgetränk
Shuttleservice zum Flughafen
Shuttleservice zum Bahnhof
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 17:00 bis 19:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 16 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Sonnengasse 2, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Stuttgart)
80
  • Flughafen (Frankfurt)
150
  • Autobahn (Autobahnausfahrt Neckarsulm)
2
  • Bahnhof (Neckarsulm)
0,81
  • Messe (Stuttgart)
80
  • Stadtzentrum
0,3

Hotelausstattung

  • Appartements: 6
  • Kopier-Service
  • Kostenlose Parkplätze
  • WLAN
  • Tag und Nacht Empfang
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fax
  • Wäscheservice

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Radio
  • Dusche
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 25 Bewertungen, davon mit Kommentar: 17 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
80%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,5 / 10
Zimmerqualität
8,2 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
8,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Februar 2014
"Alles OK "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
Januar 2014
"alles super"
 
"Zimmerlautstärke ist störend"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Dezember 2013
"Gerne wieder"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,8 / 10
April 2014
"War angenehm überrascht, super."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,4 / 10
März 2014
"Ich finde das Konzept dieses Boardinghauses prima. Da ich am nächsten Tag wieder früh raus musste war ein Frühstück auch nicht nötig. Die Küche in der man alles zur Verfügung hat, dass man braucht und der eigene Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine auf dem Zimmer sind wirklich ideal. Man darf sich an allen Getränken im Kühlschrank kostenlos bedienen. Das Zimmer war teilweise besser ausgestattet als ein Hotel. Kein Problem, falls die Zahnbürste vergessen wurde, der Kamm, die Nagelpfeile etc. Alles war vorhanden."
 
"Leider war der Kühlschrank in regelmäßigen Abständen sehr laut, so dass er mir für einige Momente den Schlaf geraubt hat. Ebenso war es sehr hellhörig in dem Zimmer. Der Fernseher war für die Zimmergröße des Einzelzimmers meiner Meinung nach auch viel zu groß."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,6 / 10
März 2014
"Getränke im Preis inklusiv Kaffee und Tee inklusiv Tiefgarage im Preis inklusiv"
 
"Kein Frühstücksangebot seitens des Hotels (war bei der Buchung bekannt) Während des Aufenthalts fand kein Zimmerservice statt(Betten machen, Handtücher wechseln usw.) Hotel ist aktuell noch eine Baustelle. Es ist z.B. aktuell noch keine Rezeption vorhanden! Ein- und Auschecken ist nur nach vorherigem Anruf bei einer Servicenummer möglich. Es wird dann eine Hotelangestellte zum Hotel geschickt, die die Gäste in Empfang nimmt. Aktuell erscheint vieles noch sehr improvisiert."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,2 / 10
Februar 2014
"nett und neu eingerichtet, sauber, Chef sher freundlich und sehr hilfsbereit"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,6 / 10
Februar 2014
 
"winziges Zimmer - man schläft mit dem Kopf an der Tür. Ich würde nicht wieder buchen, wenn es nur so kleine Zimmer gibt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
10,0 / 10
Februar 2014
"Zentrale Lage, alles neu, sehr ruhig - ich konnte bei offenem Fenster schlafen."
 
"Das Badezimmer war schmal, aber alles da und sehr sauber."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Februar 2014
"Alles dabei für eine kleine Mahlzeit, Getränke kostenfrei, "
 
"Aufgang über Wendeltreppe, mit größerem Gepäck beschwerlich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?