Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 65.37 km
8.1

24 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
1/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
2/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
3/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
4/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
5/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
6/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
7/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
8/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
9/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
10/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
11/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
12/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
13/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
14/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
15/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
16/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
17/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
18/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 116,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 116 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Viva Hotel by Vier Jahreszeiten"! Am Hotel sind natürlich auch hoteleigene Parkplätze verfügbar. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Unser Hotel verfügt über einen Aufzug. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Unsere Zimmer verfügen über Badezimmer mit Dusche. Das Hotel verfügt über Lärmschutzfenster. Kostenfreies WLAN +++ Check - in Automat - alternativ Check-in Möglichkeit über die Rezeption des benachbarten Hotel Vier Jahreszeiten.+++ Bitte beachten Sie: Wir haben das Hotel für Sie komplett neu renoviert und eröffnen zum 01.04.2016. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass am Außenbereich noch Bauarbeiten stattfinden. Wir bitten um Ihr Verständnis.+++

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 4, Tagungs-/Kongresshotel, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 52, Anzahl Einzelnzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer: 48, Davon mit einem Doppelbett: 48, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 44, Anzahl Nichraucherzimmer: 52, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 200 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)

Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Lübeck

Flughafen: 65.37 km - Kiel-Holtenau Airport (KEL)

Bahnhof: 2.00 km - Lübeck HBF

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - A1 Lübeck Zentrum

Häufig gestellte Fragen zu Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)

Wie wurde das Viva Hotel by Vier Jahreszeiten im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Viva Hotel by Vier Jahreszeiten mit 8.1 von 24 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Viva Hotel by Vier Jahreszeiten entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 65.4 Kilometer vom Viva Hotel by Vier Jahreszeiten entfernt.
Hat das Hotel Viva Hotel by Vier Jahreszeiten eine zentrale Lage?
Das Viva Hotel by Vier Jahreszeiten ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Viva Hotel by Vier Jahreszeiten?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Viva Hotel by Vier Jahreszeiten?
Im Viva Hotel by Vier Jahreszeiten wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Viva Hotel by Vier Jahreszeiten kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Viva Hotel by Vier Jahreszeiten bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
24 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.08.19

5 Ausreichend

Positiv Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Kein Teppichboden! Negativ Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße und auch bei geschlossenem Fenster ist es morgens ab ca. 4:30 Uhr sehr laut im Zimmer. Es gibt keine Klimaanlage. Eine Rezeption gibt es nur im Nachbarhotel, das Einchecken erfolgt am Automat.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

09.06.17

9.6 Exzellent

Positiv Alles super immer gerne wieder

Paar

28.04.17

10 Exzellent

Positiv Super da immer gerne wieder

anonym

20.12.16

10 Exzellent

Positiv Supertolles Hotel, allerdings normalerweise sehr viel teuerer....

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

08.10.16

9 Exzellent

Positiv Bei Fragen sollte man sich an das benachbarte Hotel Vier-Jahreszeiten wenden. Hier war der Service freundlich und kompetent. Zimmer sehr schon, ausreichend groß und sauber. Negativ Anmeldeautomat gab leider keine Rechnung/Zahlungsbestätigung aus. Leider keine kostenlosen Parkplätze am Hotel, Parkhaus nebenan sehr teuer für Gewerbegebiet (10 Euro für 1 Nacht) Keine Möglichkeit Frühstück bei der Anreise zuzubuchen, da kein Personal