Vincci Maritimo

Calle Llull 340 esquina Selva de Mar, 08019 Barcelona, Spanien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das beeindruckende und zugleich innovative 4-Sterne "Hotel Vincci...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Vincci Maritimo

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das beeindruckende und zugleich innovative 4-Sterne "Hotel Vincci Maritimo" wurde im April 2003 in der Nähe des Diagonal Mar Shopping Centers und des Strandes Mar Bella eröffnet. Das Haus befindet sich zudem nur wenige Minuten vom Zentrum Barcelonas entfernt. Eine U-Bahnstation ist in der Nähe des Hotels zu finden.

Die 143 Hotelzimmer sind unter anderem mit Safe, Haartrockner, Minibar, Internetzugang (gegen Gebühr) und Sat-TV ausgestattet.

Das Hotel bietet zudem ein A-la-carte-Restaurant mit mediterraner Küche, eine japanische Gartenterrasse, eine Tee-Ecke und viele attraktive Ausstattungsdetails.

Wir bieten unseren Gästen einen persönlichen und sehr aufmerksamen Service. Des Weiteren verfügt das Hotel über 3 geräumige Konferenzräume für bis zu 290 Personen.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
TOURIST TAX from November 01st: 1,25€ per person & per night. To be paid directly at the Hotel. DAS HOTEL BEHALTET SICH DAS RECHT DIE GÜLTIGKEIT DER KREDITKARTEN VOR ANREISE ZU PRÜFEN Enrollment Nº Register of Catalonia: HB-004286 Sämliche Frühstücke in den Vincci-Hotels beinhalten auch ein großes Angebot an glutenfreien Produkten für Allergiker.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Erbaut:2003
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Calle Llull 340 esquina Selva de Mar, 08019 Barcelona, Spanien
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,2
  • Autobahn
0,2
  • Kongresszentrum (CCIB)
0,5
  • Stadtzentrum (Barcelona)
4,18
  • Bahnhof (SANTS)
5
  • Flughafen (BCN EL PRAT)
15
Anfahrt
Ausgangspunkt:
DAS HOTEL BEHALTET SICH DAS RECHT DIE GÜLTIGKEIT DER KREDITKARTEN VOR ANREISE ZU PRÜFEN

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 144
  • Doppelzimmer: 140
  • Juniorsuiten: 4
  • Twinzimmer: 100
  • Feuermelder
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fernsehzimmer
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Badewanne

Gastronomie

  • Bar
  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Sportmöglichkeiten
  • Skipiste

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 88 Bewertungen, davon mit Kommentar: 34 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,0 / 10
Zimmerqualität
8,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
5,9 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,0 / 10
Mai 2012
"Wir waren 4 Nächte im Vincci Maritimo. Hervorzuheben ist, dass das Hotel in einem ruhigem Stadtteil von Barcelona liegt.Die Metro ist in unmittelbarer Nähe. Das Meer ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuss erreichbar und nach ca. 500m ist ein riesiges Einkaufszentrum, wo man nach Lust und Laune shoppen kann. In diesem Einkaufszentrum befinden sich auch mehrere Restaurants und Cafes. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Den Lärm vom Verkehr nimmt man kaum wahr. Also schlafen war kein Problem. Die Betten sind auch sehr bequem. Der Check in verlief schnell und ohne Probleme. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und man wird sehr freundlich behandelt. Es sprechen alle sehr gut Englisch. Frühstück wurde von uns nicht genutzt, da uns EUR 15,00 pro Person und pro Tag einfach zu teuer war. Das Zimmer war okay. Es ist modern gestaltet aber schon ein bisschen abgewohnt. Es wurde täglich gereinigt, aber eher nur oberflächlich. Was auch bei der Endreinigung der Fall ist. Da es ein Waschtisch aus Glas ist, sieht man sofort die massiven Kalkspuren am Abfluss. Das sollte in einem 4 Sterne Hotel einfach nicht passieren, da dies problemlos zum säubern ging. Es gibt zwei deutsche TV Programme (RTL und Eurosport). Man kann aber auch Filme über Pay TV anschauen. Grundsätzlich ist das Hotel für einen Städtetrip vollkommen ok. Aber meines Erachtens hat sich das Hotel mittlerweile nur mehr 3 Sterne verdient."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,8 / 10
September 2012
"Günstig gelegen zur Metro Station Selva de Mar und zu den Stränden Mar Bella und Nova Mar Bella. "
 
"Die Zimmer sind relativ hellhörig zum Gang und auch zu den Nebenzimmern. Die Fahrstühle sind sehr klein geraten. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,4 / 10
April 2012
 
"Wlan im Zimmer ziemlich überteuert, aber in der Lobby kostenlos."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,8 / 10
März 2012
"Gute Lage (nahe an U-Bahn). Sehr saubere und moderne Zimmer. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
Februar 2012
"Schneller drahtloser Web-Zugang im Bereich der Lobby kostenlos. Einkaufszentrum um die Ecke an der Kreuzung Calle Lull/Avda. Diagonal."
 
"Web-Zugang in den Zimmern kostenpflichtig. In der Umgebung des Hotels ist so gut wie keine Infrastruktur (Restaurants, Lokale....)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,3 / 10
Februar 2012
"Durch die kurze Entfernung zur Metro ist das Hotel bzw. das Zentrum sehr gut zu erreichen. Das Personal war freundlich, uns wurde auf Anfrage umgehend eine zusätzliche Decke zur Verfügung gestellt. Das Restaurant war sehr lecker. Das Zimmer war ruhig und angenehm eingerichtet."
 
"Nur zwei deutschsprachige Fernsehsender."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Dezember 2011
"Das Hotel liegt zwar mitten in Barcelona, ist jedoch sehr ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer haben ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis (wir haben für das DZ €57.- bezahlt). Die U-Bahnstation Salva de Mar liegt gleich um die Ecke, somit ist man in 5-10 Min. im Stadtzenturm. Der Strand ist ca. 150m entfernt."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,2 / 10
Dezember 2011
"nur 150 m bis zur Metro und ca. 400 m zum Strand"
 
"Frühstück geht leider extra und ist zu teuer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
November 2011
"Verdient 4 Sterne zurecht"
 
"Schwierig zu finden (Beschilderung vom U-Bahnhof fehlt) Ohne Mitnahme der Kreditkarte gab es Diskussionen mit dem Personal ob Barzahlung erforderlich ist"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,7 / 10
November 2011
"Wir empfanden eine gehobene, geschmackvoll schlichtgehaltenen Ausstattung der Räumlichkeiten und Zimmer. Kopfkissenstärke nach Wahl kam uns sehr entgegen. Das unerwartet gute Frühstück entspricht dem eines typisch deutschen Business-Hotels mit Kaffeespezialitäten,frischem Obst, diversen frischen Säften, Müsli, mehr. Brotsorten und Aufschnitt, warmen Eierspeisen usw. Optimal vor einem langen Besichtigungstag."
 
"Das Badezimmer ist durch eine (unurchsichtig)Glaswand mit baulich nicht dichtschliessender Tür vom Zimmer getrennt: da muss man sich schon gut kennen und mögen...oder das Zimmer zeitweise verlassen. In der näheren Hotelumgebung fanden wir keine "einladenden" Restaurants. Es empfiehlt sich, in der Stadt zu essen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.