Villa Vier Jahreszeiten

Gabelsberger Straße 12, 08451 Crimmitschau, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel "Villa Vier Jahreszeiten" heißen wir Sie willkommen! Kommen Sie...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Deutschland
9,1 / 10
(28 Bewertungen)
Ihre Reisedaten:
Anreise
Abreise
Zimmer
Personen
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Villa Vier Jahreszeiten

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel "Villa Vier Jahreszeiten" heißen wir Sie willkommen! Kommen Sie näher und entdecken Sie die Vorteile eines Appartementhotels! Das Hotel ist zentral und nur wenige Minuten von der Innenstadt (0,2 Kilometer) entfernt. Das Haus hat 10 Gästezimmer, davon sind 5 Doppelzimmer. Eine Internet-Anbindung (WLAN) finden Sie auf Ihrem Gästezimmer und im öffentlichen Bereich des Hauses vor.

Auf Anfrage steht den Gästen die abschließbare Garage unseres Hauses zur Verfügung. Zur Aufbewahrung von Schmuck und Wertgegenständen wenden Sie sich bitte an die Crew an der Rezeption oder nutzen Sie das Schließfach auf Ihrem Zimmer. Am Empfang ist das Hotelpersonal 24 Stunden für Sie da. Wir bieten auch einen telefonischen Weckdienst. Haustiere sind in diesem Hotel erlaubt und können gerne mit den Gästen zusammen in einem Nichtraucherzimmer untergebracht werden (bitte geben Sie diesen Sonderwunsch bei der Buchung an).

Der Room-Service wird Ihnen jeden Ihrer Wünsche erfüllen. Sie können Ihr Auto gebührenfrei auf den Hotelparkplätzen abstellen. Für das Wohlbefinden stehen allen Hotelgästen im Bad ein Fön und ein Bademantel zur Verfügung.

Mit Radio und Fernseher im Hotelzimmer ist für gute Ablenkung gesorgt. Das Gästezimmer hat eine Minibar mit erfrischenden Getränken. Der Wellness- und Sportbereich im Hotel stellt u.a. Massagen, Therapie- und Beauty-Behandlungen, ein Solarium und einen Fitnessraum zur Verfügung.

Im Hallen-/Außenschwimmbad des Hotels können Sie sich sportlich betätigen oder einfach ausspannen. Nach einem abwechslungsreichen Tag können Gäste in Dampfbad und Sauna ausspannen. Im hauseigenen Whirlpool können alle Gäste abschalten und den Alltag außen vor lassen.

Das Restaurant-Personal freut sich auf Ihren Besuch im Bistro/Cafe oder im Restaurant (mit Sitzplätzen im Freien (extra Gerichte für Diabetiker und Vegetarier). Genießen Sie ein kaltes Getränk und die Atmosphäre an der Bar.

Lassen Sie den Abend in der Wein- / Bierstube ausklingen. Im "Villa Vier Jahreszeiten" erwartet Sie ein abwechslungsreiches Frühstück. Starten Sie fit in den Tag! In diesem Haus werden folgende Kreditkarten akzeptiert: MasterCard/EuroCard, Visa!

Die EC-Karte wird auch akzeptiert. All unsere Mitarbeiter freuen sich sehr auf Ihren Besuch bei uns!

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Flasche Wasser
Shuttleservice zum Bahnhof
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 3 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Gabelsberger Straße 12, 08451 Crimmitschau, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Leipzig, Altenburg)
25
  • Flughafen (Leipzig, Halle)
115
  • Autobahn (A4)
4
  • Autobahn (A72)
25
  • Bahnhof
1
  • Messe (Leipzig)
100
  • Kongresszentrum (Leipzig)
100
  • IC-Bahnhof (Zwickau)
15
  • See (Talsperre Koberbach)
7
  • Golfplatz
18
  • Stadtzentrum
0,2
  • Tennisplätze
1
  • Reitanlage
4
Lage
zentral

Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 5
  • Suiten: 1
  • Juniorsuiten: 3
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 60)
  • Abschließbare Garage
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (35,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Kopier-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Kaminzimmer/Bibliothek
  • Fax
  • Kostenlose Parkplätze
  • Weckdienst
  • Medizinische Versorgung

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Handyeignung
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • ISDN
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Balkon teilweise vorhanden

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Wein-/Bierstube
  • Restaurant

Freizeit

  • Therapieangebote
  • Beauty-Behandlungen
  • Dampfbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Schwimmbad außen
  • Schwimmbad innen
  • Whirlpool
  • Massagen
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 28 Bewertungen davon mit Kommentar: 14 Bewertungen
9,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Alle Bewertungen (28)
Geschäftsreisende (22)
Familien mit Kindern (0)
Paare bis 30 Jahre (0)
Paare zwischen 30 und 50 Jahren (0)
Paare über 50 Jahre (5)
Gruppenreisende (0)
Privat Alleinreisende (0)
9,2 / 10
Zimmerqualität
9,2 / 10
Zimmerlautstärke
9,6 / 10
Sauberkeit
9,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
Mai 2013
Geschichtlich hoch interessantes Haus
 
Wer kennt schon Crimmitschau ?
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Geschäftsreisende
 
8,5 / 10
April 2013
sehr freundliches Personal, mir wurde noch ein Tisch besorgt, da mein Zimmer über keinen ausreichend großen Arbeitsplatz verfügte
 
mein Einzelzimmer war sehr klein
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Geschäftsreisende
 
9,2 / 10
Dezember 2012
Kleines, feines Hotel in sehr ruhiger Lage. Viele Antiquitäten im Haus, ohne überfrachtet zu wirken. Sauna/Schwimmbad ist 100m entfernt, der Außenbereich sehr nett angelegt.
 
Nichts
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Geschäftsreisende
 
9,6 / 10
September 2012
Das Hotel ist sehr außergewöhnlich. Nicht nur der knarzende Fußboden und die Charlston- Musik die leise im gesamten Haus (außer in den Zimmern) zu hören ist, sondern auch die Accessoires wie z.B. altes, sehr gut erhaltenes Kinderspielzeug, Getränkeswagen in der Launch, Geschirr aus der Gründerzeit in den Schränken, Bilder an den Wänden des ganzen Hauses und letztlich das gelbliche Licht (Keine Energiesparlampen) lässt einen um 100 Jahre in die Vergangenheit reisen ohne dabei aber auf den Luxus der heutigen Zeit verzichten zu müssen. Es ist auf dem Zimmer ein großer Falchbildschirm vorhanden. Im Badezimmer ist die Grätsche zwischen den Zeiten sehr gut gelungen. Alt erscheinende Armaturen -inklusive leichter Quietschgeräusche bei Bedienung des Wasserhahns- kombiniert mit moderner Duschwanne- und Abtrennwand aus Glas. Das Frühstück kostet 12€ und wird als Buffet angerichtet. Auf wunsch wird einem frisch zubereitet Rühr- oder Spiegelei gereicht. (Sehr lecker!). Es kann zwischen Kaffee und Tee gewählt werden. Und auch sonst ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Schwarzbrot sollte vielleicht bei Ankunft im Hotel schonmal geordert werden! Das Vital-Center kann Kostenfrei genutzt werden. Jedoch ist das für Frühsportler nicht geeignet, da es frühsten (Tagesabängig) um 9 Uhr öffnet. Das Personal sowohl im Hotel als auch im Vitalcenter ist sehr nett und kompetent.
 
Bis auf das bei meinem Fühstück kein Schwarzbrot vorhanden war und ich das Fitnessstudio gerne vor 9 Uhr schon genutzt hätte git es meinerseits nichts zu bemängeln.
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Geschäftsreisende
 
9,6 / 10
Januar 2012
Top Hotel mit Stil. Sehr nette und zuvorkommende Angestellte. Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingeichtet und sehr sauber.
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,9 / 10
November 2011
Das Hotel ist ein Kleinod und eine sehr gut gelungene Symbiose aus liebevoll restaurierter Gründerzeitvilla und Hotelbetrieb. Es wird einem der Eindruck vermittelt "Gast" zu sein.
 
Nichts
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Geschäftsreisende
 
7,8 / 10
Februar 2011
Sehr individuelles Hotel und sicher etwas für Leute die Antiquitäten mögen.Habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,5 / 10
November 2010
Hier handelt es sich um ein mit alten Möbeln sehr liebevoll eigerichtetes Hotel . Jedes Detail stimmt, und unterstreicht die Verehrung der Königin Luiese.
 
Der Fahrstuhl könnte bis zur Parkplatzebene fahren. Koffer müssen eine Etage getragen werden.
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Geschäftsreisende
 
9,6 / 10
Oktober 2010
Werde das Hotel bei meiner nächsten Reise wieder buchen!
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Geschäftsreisende
 
10,0 / 10
September 2010
Sehr aufmerksamer Service, jederzeit gerne wieder.
 
Kooperierendes Schwimmbad (Vital-Center) öffnet leider erst um 9 Uhr bzw. Do morgens gar nicht. Wenn man Geschäftstermine hat, kann man es daher nicht nutzen. Schade!
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Geschäftsreisende
 
9,2 / 10
Mai 2010
Toller Kurzaufendhalt
 
nichts
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Geschäftsreisende
 
9,2 / 10
Dezember 2009
nettes familienbetriebenes Hotel, gut auch für eine Geschäftsübernachtung abseits des Trubels geeignet. VitalCenter mit div. Saunen nach 2 minuten Fussweg erreichbar (kostenfrei).
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Geschäftsreisende
 
7,8 / 10
November 2009
 
Sauna und Wellness sind 200 Meter entfernt.
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Geschäftsreisende
 
8,5 / 10
Oktober 2009
sehr gutes kleines Hotel, wie nach hause kommen.
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?