Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Villa Casa

Herzlich willkommen im "Hotel Villa Casa"!
All diejenigen, die mit dem Fahrzeug anreisen, können selbstverständlich die hauseigenen Stellplätze nutzen. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung.
Gratis für Sie
Unsere Gäste bekommen bei Ihrer Ankunft im Hotel ein Willkommengetränk und eine Flasche Wasser gratis auf das Zimmer. Für Flugreisende besonders komfortabel ist der angebotene Shuttle-Dienst, der Sie vom Flughafen abholt und auch wieder dorthin zurückbringt - natürlich kostenlos.
Zuhause sein bei uns
Nehmen Sie in der Lobby Platz.
So wohnen Sie
In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Ihr Hotelzimmer hat natürlich einen TV (mit Kabel-TV). Das Hotelzimmer hat eine Minibar mit kühlen Getränken.
In diesem Hotel sind Badezimmer mit Fenstern verfügbar. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner zur Verfügung.
Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster.

Weitere Informationen zum Hotel

Ein ausgiebiges Frühstücksbuffet erwartet unsere Gäste am Morgen von 6.15 Uhr bis 10.00 Uhr, wo man mit einer Tageszeitung den Tag entspannt beginnen kann. Die Parkplätze direkt am Hotel sind kostenpflichtig, weitere Parkplätze befinden in unmittelbarer Nähe (kostenfrei) Schuttleservice vom und zum Flughafen: Schuttleservice soll mindestens ein Tag vor Anreise angemeldet werden. Sie können uns gerne Tagsüber anrufen.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2013
Erbaut:1960
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Lantzallee 12, 40474 Düsseldorf, Deutschland

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 1
Autobahn 1,02
Kongresszentrum (Messe Düsseldorf) 4
Stadtzentrum (Düsseldorf) 8
Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 7,51
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 2,32
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 53,78
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 66,21

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A 44 Ausfahrt Stockum Rheinbrücke - an der 2. Ampel rechts abbiegen (Niederrheinstr.) - nächste Ampel links (Lohauser Dorfstrasse) weiter geradeaus bis zum Ende der Strasse - rechts abbiegen...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Shuttleservice vom Flughafen
Shuttleservice zum Flughafen
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 8
  • Twinzimmer: 7
  • Dreibettzimmer: 3
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park
  • Fernsehzimmer
  • Express Check-out
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Haustiere erlaubt (10,00 EUR/Nacht)
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobiltelefon-Empfang

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • WLAN
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Seniorenfreundliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Nichtraucherzimmer
  • Schminkspiegel

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Lantzallee 12, 40474 Düsseldorf, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 6,2 km
Flughafen 2,32 km
Autobahn 1,02 km
Bahnhof 7,51 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 31 Bewertungen, davon mit Kommentar: 19 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
71%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
6,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Gruppenreisende
 
7,6 / 10
Januar 2016
"Haus kann ohne Abstriche empfohlen werden."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
10,0 / 10
Dezember 2015
"Sehr nettes und hilfsbereites Personal!"
 
"Leider war es nicht möglich das Zimmer zu verdunkeln!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,4 / 10
Dezember 2015
"kostenloser Transfair und günstige Lage zum Flughafen "
 
"Frühstücksangebot mit 10 € pro Person überteuert "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,0 / 10
Dezember 2015
"Flughafennähe, Freundlichkeit"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
10,0 / 10
November 2015
"Sehr nettes Hotel, klein aber fein und top Preis-Leistungs-Verhältnis."
 
"Das ist schon jammern auf hohem Niveau: Der Fernseher war seeehr klein, aber wie gesagt - das ist schon jammern auf hohem Niveau."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,0 / 10
Oktober 2015
"Preiswert, sauber, gut und nahe am Flugplatz"
 
"Das Hotel hat meine erwartungen in jeder Form erfuellt. Der junge Herr beim Empfang war sehr gut und nett"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Oktober 2015
"Sehr freundlich, tolles Frühstück, gutes Preis-Leistungs-Verhätnis"
 
"Die Lautstärke der Flugzeuge war sehr nervig."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,6 / 10
September 2015
"Service, Freundlichkeit, Flexible Fahrdienste zum Flughafen, Flair der Villa Casa, kommen bestimmt wieder "
 
"--------------------- Diese Frage ist nicht der Rede wert!!!!!!!!!!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,6 / 10
August 2015
"Der Transfer vom und zum Flughafen hat sehr gut funktioniert. Die gute Lage des Hotels in einer schönen Nebenstraße und die Nähe zum Flughafen."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
4,4 / 10
Mai 2015
"Nähe zum Flughafen Transfer zum Flughafen"
 
"kein Transfer vom Flughafen, kein Begrüßungsgetränk, viel zu weiche Betten, Freundlichkeit: nur 1 Punkt: Obwohl kein Anlass dafür bestand, hatten wir das Gefühl nicht willkommen zu sein und nur geduldet werden. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.