Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)

Bahnhof 23.00 km Flughafen 18.00 km
8.4

62 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
1/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
2/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
3/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
4/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
5/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
6/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
7/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
8/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
9/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
10/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
11/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
12/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
13/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
14/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
15/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
16/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
17/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
18/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
19/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
20/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
21/21 VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Vienna Marriott Hotel befindet sich inmitten des Zentrums von Wien im Herzen der Altstadt. Viele berühmte Sehenswürdigkeiten sind von dort aus leicht zu erreichen. Darunter beispielsweise der Stephansdom, welcher sich nur wenige Fußminuten entfernt befindet.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Sämtliche Zimmer sind in warmen Farben gehalten, welche für ein gemütliches Ambiente sorgen. Kingsize-Betten ermöglichen auch großen Menschen einen erholsamen Schlaf. Freundliche Mitarbeiter erfüllen gerne rund um die Uhr einen jeden Gästewunsch.

Das erwartet Sie außerdem

Das hoteleigene Garten Café ermöglicht das Kennenlernen traditioneller österreichischer Kaffeespezialitäten sowie Wiener Mehlspeisen. Ein attraktiver Innenpool sowie rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio stehen für alle Sportbegeisterten zur Nutzung bereit.

Entspannen Sie in unserer geschmackvoll eingerichteten Executive Lounge. Genießen Sie einen atemberaubenden Blick über Wien und den Komfort unseres Executive- und Suiten Packages.

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2005, Letzte Teilrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 8, Anzahl Zmmer: 823, Anzahl Suites/Appartments: 29,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Baby-Sitting
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Friseur
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 11
  • Tagungskapazität bis 11 Personen

Mehr anzeigenweniger

VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)

VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien): Lage und Enfernung

Flughafen: 18.00 km

Bahnhof: 23.00 km - City Airport Train Station (CAT): non-stop connection to Vienna International Airport

Häufig gestellte Fragen zu VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)

Wie wurde das VIENNA MARRIOTT HOTEL im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das VIENNA MARRIOTT HOTEL mit 8.4 von 62 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 23 Kilometer vom VIENNA MARRIOTT HOTEL entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom VIENNA MARRIOTT HOTEL entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im VIENNA MARRIOTT HOTEL?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im VIENNA MARRIOTT HOTEL?
Ist es möglich die Buchung im VIENNA MARRIOTT HOTEL kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im VIENNA MARRIOTT HOTEL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen VIENNA MARRIOTT HOTEL (Wien)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
62 Bewertungen 26 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

06.12.17

10 Exzellent

Positiv Das Hotel liegt zu Fuß zum Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und effizient. Besser geht nicht. Negativ Fehlanzeige

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

05.10.14

6.3 Befriedigend

Positiv King Size bed was really really comfortable. Slept like a baby! Negativ *Free Internet available only in the lobby. 5 Euro per hour for room. I mean: oh come on...free internet should really be standard nowadays...if I pay that much for a deluxe room (not standard room) I really expect it to be free! *No free water...again p

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

15.04.14

8.4 Sehr gut

Positiv Allgemeiner Komfort Negativ Ich war doch sehr enttäuscht das in einem 5 * Hotel die Silikonfugen an der Badewanne / Dusche zum Teil fehlten, zum Teil veschimmelt waren. Dies war im Zimmer 447. Das hätte ich hier nicht erwartet

Paar über 60 Jahre

27.07.13

9.2 Exzellent

Positiv Sehr freundliche u. Aufmerksame Zimmerfrauen Negativ Es wurde kein Conditioner zum Shampoo ins Bad gestellt. Frühstück pro Person 30,00 EUR ist überteuert.

anonym

20.08.12

7.8 Gut

Positiv Hotel empfehlenswert, Lage sehr gut, internationale Gäste, kinderfreundlich, guter Sicherheitsaspekt. Negativ Teppichboden wirkte unsauber, keine Hauspantoletten im Zimmer vorhanden, erst auf Nachfrage, Personal im Frühstücksbereich gut aber unterdimensioniert (zu viele Aufgaben gleichzeitig)