Victors Residenz Hotel Berlin Tegel

Holländerstr. 31, 13407 Berlin, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das "Victors Residence Hotel Berlin Tegel" liegt im Norden von Berlin, eingebettet in...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Victors Residenz Hotel Berlin Tegel

Das "Victors Residence Hotel Berlin Tegel" liegt im Norden von Berlin, eingebettet in einem architektonisch reizvollen Ensemble aus denkmalgeschützten Industriegebäuden und modernen Stahl- und Glaskonstruktionen. Das Zentrum von Berlin und berühmte Sehenswürdigkeiten, wie das Brandenburger Tor, sind leicht mit Auto oder U-Bahn zu erreichen. Auch der Flughafen Tegel ist nicht weit entfernt. Das Haus erwartet Sie mit 177 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien, die alle mit kostenfreiem WLAN, Telefon und TV ausgestattet sind.  Die Mehrzahl unserer Zimmer sind mit einer Kitchenette ausgestattet und sind daher auch für einen Langzeitaufenthalt geeignet. 

 

Die Superior Zimmer wurden im Januar 2012 komplett umgestaltet und erstrahlen im frischen urbanen Design. Die Superior Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN, großer Arbeitsplatte, bequemem Drehstuhl und einem Flachbildschirm ausgestattet. Alle Zimmer liegen auf der 5. Etage.

 

Morgens serviert Ihnen unser freundliches Servicepersonal einen frisch gebrühten Kaffee zum reichhaltigen Frühstücksbuffet. Unsere Hotelbar ist der ideale Ort, um einen ereignisreichen Tag mit einem exzellenten Drink ausklingen zu lassen. Unser Hotel bietet 3 vollklimatisierte Tagungsräume mit einer Kapazität für bis zu 220 Personen. Die Räume sind nach dem Feng-Shui-Prinzip eingerichtet und verfügen über moderne audiovisuelle Technik.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Willkommensgetränk
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Die Zimmer sind alle mit Dusche/WC, Fön, Sat-TV, Selbstwahltelefon und kostenfreiem W-LAN ausgestattet. Die Mehrzahl der Zimmer haben einen Balkon und verfügen über eine Kitchenette, die auf Wunsch bestückt wird.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2004
Erbaut:1996
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Holländerstr. 31, 13407 Berlin, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,8
  • Autobahn
2,27
  • Kongresszentrum (ICC Berlin)
7
  • Stadtzentrum (Berlin)
5,33
  • Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof)
4,26
  • Bahnhof (Ostbahnhof)
12
  • Flughafen (Berlin Tegel Flughafen (TXL))
4,33
  • Flughafen (Berlin Flughafen Schönefeld (SXF))
22,24
  • Flughafen (Leipzig/Halle Flughafen (LEJ))
149,43
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Mit der U-Bahn vom Bahnhof Zoo: U9 Richtung Osloer Str. bis Endstation Osloer Str./umsteigen in den Bus 128 Richtung Flughafen Tegel bis Haltestelle Holländerstr./Aroser Allee/aussteigen und...  mehr

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 177
  • Einzelzimmer: 26
  • Doppelzimmer: 151
  • Juniorsuiten: 6
  • Twinzimmer: 92
  • Schuhpolierautomat
  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express Check-out
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Safe an der Rezeption
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schminkspiegel
  • Telefon
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Radio
  • Ganzkörperspiegel
  • Sat-TV
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 817 Bewertungen, davon mit Kommentar: 382 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
94%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,9 / 10
Zimmerqualität
6,6 / 10
Zimmerlautstärke
8,3 / 10
Sauberkeit
8,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
Mai 2014
"Zimmer,Lage und Frühstück für den Preis einfach super"
 
"die Lautstärke der Flieger (am Abend und Morgen aber überschaubar) war etwas störend,aber durch die nähe zum Flughafen auch nicht anders zu erwarten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
März 2014
"Freundliches Personal, sehr sauber!"
 
"unterschiedliche Zimmerausstattung, hatte schon ein wesentlich besseres Zimmer, für wesentlich kleineres Geld im gleichen Hotel Bei 100 Euro pro Nacht sollte die Flasche Wasser im Preis inbegriffen sein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
November 2014
 
"Wenn Busreisegruppen gebucht haben, sollte das Personal beim Frühstück angepasst sein. Sonst entstehen längere Zeiten, wo die diche nicht abgeräumt und nicht neu einegdeckt sind. Das ist für die Berurfsreisenden sehr hinderlich, da die Zeit auch morgens begrenzt ist."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,2 / 10
November 2014
"Nespressomaschine in der Juniorsuite"
 
"Liegt in der Einflugschneise vom Flughafen Tegel. Flugbetrieb von 6-23 Uhr."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
Oktober 2014
"Zimmer war sehr gut"
 
"Frühstück, keine sauberen und abgeräumten Tische, geringe Auswahl am Buffet"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Oktober 2014
"Großzügikeit und Freundlichkeit"
 
"Interne Ausschilderung im Hotel sollte verbessert werden"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
10,0 / 10
September 2014
 
"Fluglärm bei geöffnetem Fenster WLAN zu geringe Singalstärke"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
2,5 / 10
September 2014
 
"Die Freundlichkeit war grenzwertig. Wenn ich nicht mal lächeln kann und dem Gast als solches das Gefühl gebe, dass man geduldet wird, dann ist das ein falscher Ansatz für ein Hotel"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,8 / 10
August 2014
"Teilweise Balkon vorhanden, sehr angenehm. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und eines ohne. Das Zimmer mit Balkon war besser."
 
"Fenster können nur angekippt werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,3 / 10
August 2014
"Freundlichkeit des Personals, zentral gelegen, gute Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel"
 
"Sauberkeit, Staub unter dem Fernseher... Im Bad abgenutzte Amaturen, fleckiger Teppich"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.