Ulmer Spatz

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Schön, Sie als Gast im Hotel "Ulmer Spatz" in Empfang nehmen zu dürfen. Bringen Sie Ihre vierbeinigen Lieblinge (auch große Hunde) gerne mit in unser Hotel. Der obere Bereich des Hotels...
ab

Lage des Hotels

Münsterplatz 27, 89073 Ulm, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,1 km
Flughafen 65,4 km
Autobahn 6,9 km
Bahnhof 0,79 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Ulmer Spatz

Schön, Sie als Gast im Hotel "Ulmer Spatz" in Empfang nehmen zu dürfen.
Bringen Sie Ihre vierbeinigen Lieblinge (auch große Hunde) gerne mit in unser Hotel.
Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Personenaufzug erreichbar.
Gruß aus der Küche
Sowohl im Innenbereich als auch auf der Terrasse unseres Hotelrestaurants können Sie die leckeren Speisen genießen. Im Hotel wird auch Vollwert-Verpflegung serviert.
So wohnen Sie
Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Einen Fernseher (mit Kabel-TV) finden Sie in jedem unserer Hotelzimmer vor.
Unser Haus verfügt über Badezimmer mit Duschen.

Weitere Informationen zum Hotel

Das Restaurant können die Gäste im Sommer auch auf der Terasse mit direktem Blick zum Brauttor des Ulmer Münsters genießen.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 21:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 21:00 Uhr
Renoviert:2009
Erbaut:1952
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Münsterplatz 27, 89073 Ulm, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 6,9
Kongresszentrum (CCU) 5
Golfplatz (Tennis-Golfclub Neu-Ulm) 3
Golfplatz (Golfclub Ulm) 10
Stadtzentrum (Ulm) 0,38
Bahnhof (Ulm Hbf) 0,79
Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 65,4
Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM)) 49,03
Flughafen (Friedrichshafen Airport (FDH)) 88,38

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Autobahn A7 - Ausfahrt Ulm West- Blaubeurer Ring, Richtung Stadt Mitte, im Altstadtring vorbei am Theater und Ulmer HBH in Richtung Neue Straße. Dort empfiehlt sich die Einfahrt in die...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 12
  • Doppelzimmer: 13
  • Dreibettzimmer: 2
  • Vierbettzimmer: 1
  • Fahrstuhl
  • Große Hunde gestattet
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Vollwertkost verfügbar
  • Außengastronomie

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 23 Bewertungen, davon mit Kommentar: 18 Bewertungen
5,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
47%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,5 / 10
Zimmerqualität
5,7 / 10
Zimmerlautstärke
5,6 / 10
Sauberkeit
5,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
6,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,7 / 10
März 2015
"Sehr freundliches Hotelpersonal, sowohl Frühstück als auch Restaurant sehr zu empfehlen"
 
"Man hört alle Geräusche in der Gasse"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,3 / 10
Februar 2015
"Zimmer mit Blick auf das Münster!"
 
"Frühstück zwar mit einiger Auswahl, jedoch Obst aus der Dose, Form-Wurst und -Käse, das birgt Verbesserungspotential"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,5 / 10
Dezember 2014
"Nähe zum Weihnachtsmarkt u. Stadtzentrum. Gute Küche"
 
"Überschaubares Frühstücksbuffet noch ausbaufähig Dusche verstopft und Restverpackung vom Vorgänger. Sehr Staubig. habe über Hotel.de gebucht doch im Hotel wurde nichts Reserviert drum auch die letzten zwei Zimmer im Hotel."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,3 / 10
November 2014
"Die Lage im Zentrum und das Frühstück war i.O."
 
"Die elektrischen Installationen sind in einem maroden Zustand. Ebenfalls die Nachttischlampen waren nicht funktionsfähig, die Lampen selber waren drei von vier defekt. Der TV hängt an einer ganz falschen Wand und ist viel zu klein. Keine Belüftung, mussten das Fenster öffnen, dann Lärmemissionen. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,4 / 10
August 2014
"ein kleines schmuckes Hotel - Personal zurück haltend angenehm toller Blick aufs Münster"
 
"Bett im Einzelzimmer sehr schmal"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
2,0 / 10
Juli 2014
"zentrale Lage"
 
"Für 95 Euro pro Nacht im DZ geht das gar nicht. Eigentlich noch nicht mal umsonst. Toilette im Raum neben dem Bett ohne Türe oder Vorhang davor. Handtücher und Bettwäsche total zerschlissen. Möbel mindestens 60 Jahre alt und kurz vorm auseinanderfallen. Die Spiegel waren mindestens ein Jahr nicht mehr geputzt. Dafür klopft die Putzfrau um 8 Uhr wie verrückt an der Tür und kommt dann ins Zimmer, weil sie schon putzen will. Beim Frühstück gibt es ab halb zehn keine Wurst, keine Eier und keine Semmeln mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer ein zweites Mal dieses Hotel bucht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,5 / 10
Juli 2014
"Das Hotel ist mitten in der Stadt. Das Personal war nett und freundlich."
 
"Nicht klimatisiert. Der Kompressor vom Gasthaus neban war laut."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,0 / 10
Juli 2014
"Zimmerlautstärke: gering! (ich weiß nicht, ob die 2 das wiedergibt)"
 
"Nichts!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
4,0 / 10
Juli 2014
 
"Das Zimmer wahr nach der Reinigung nicht abgesperrt .Die Dame am Morgen sehr unfreundlich am Abend war die Frau sehr FREUNDLICH "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
0,0 / 10
Juni 2014
 
"Alles! Wc ohne Tür! Kein richtiges Doppelbett( nur 140x2.00m) Zu laut! Alte durchgelegene Martratzen Keine Parkmöglichkeiten am Hotel( nur öffentliches Parkhaus Aufbackbrötchen Geringe Auswahl zum Frühstück Insgesamt gesehen war es das schlechteste Hotel was wir je gebucht hatten! "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.