Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá

7.9

963 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
1/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
2/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
3/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
4/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
5/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
6/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
7/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
8/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
9/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
10/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
11/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
12/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
13/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
14/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
15/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
16/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
17/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
18/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
19/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
20/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
21/21 Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel ist nahe dem Lohrheidestadion ein optimaler Ausgangspunkt, um den Ruhrpott zu erkunden. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Autobahn, über die Sie die umliegenden Städte Essen, Dortmund und Gelsenkirchen erreichen. Der Bochumer Stadtgarten ist in knapp 20 Minuten fußläufig erreichbar.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die lichtdurchfluteten Zimmer bieten ausreichend Platz und Komfort, um in Ruhe arbeiten zu können oder sich vom Alltagsstress zu erholen. Angenehme, große Betten sorgen für einen friedlichen Schlaf.

Das erwartet Sie außerdem

Sie können aus einem reichhaltigen Speisenangebot wählen und in der hauseigenen Sauna oder auf der Gartenterrasse entspannen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und hilft gerne mit Ausflugtipps.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1996, Letzte Teilrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 111, Anzahl Doppelzimmer: 111, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 3, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Businesszimmer: 17, Anzahl Nichraucherzimmer: 109, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Japan Credit Bureau Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:00 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmer-Service: 12:00 - 21:00 Uhr
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 3,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 80 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá

Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá: Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Bochum

Flughafen: 68.61 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 3.00 km - Gelsenkirchen Hbf

Autobahn-Anschluss: 1.50 km - A40 - Bochum-Wattenscheid-West

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá

Wie wurde das Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá mit 7.9 von 963 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 68.6 Kilometer vom Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá entfernt.
Hat das Hotel Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá eine zentrale Lage?
Das Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá?
Im Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Bochum Wattenscheid Affiliated by Meliá

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
963 Bewertungen 446 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

02.12.19

7.8 Gut

Positiv - Großes Frühstücksbuffet, was immer wieder aufgefüllt wurde. - Freundliches Personal Negativ - Bewegungsmelder für Flurlicht erst in der Mitte des Ganges. - Laute Lüftung im Bad - Man hörte stimmen und Krach auf dem Flur deutlich

Firmenkunde

19.08.19

7.5 Gut

Positiv Einfach, ohne besonderen Komfort, erfüllt seinen Zweck Negativ WLAN ist indiskutable, Kaum Empfang und Geschwindigkeit unterirdisch. Wenn man noch abends arbeiten will, anderes Hotel wählen. Sat Fernseher empfang auch nicht so besonders.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.05.19

8 Sehr gut

Positiv - genügend Parkplätze vorhanden - Zentral gelegen Negativ - kein freies W-LAN

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.04.19

7.5 Gut

Positiv Schönes Frühstücksbuffet. Einfach, aber sauber und für eine Nacht absolut in Ordnung. Negativ Die Kante vom Bad in den Flur sollte gekennzeichnet oder abgesoftet (gummiert …)werden, denn ich habe mir heftig den Fuß gestoßen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.04.19

7.2 Gut

Positiv Gute Erreichbarkeit des Hotels mit Auto bzw. ÖPNV, ausreichend Parkplätze, Zimmergröße und Sauberkeit waren sehr gut, Speisen- und Getränkeangebot des Frühstücks waren der Hotelkategorie entsprechend gut Negativ Die Heizung des Zimmers war unzureichend, an kühlen Apriltagen war das Zimmer frisch. Im Badezimmer gab es keinerlei Heizung.