Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Tokyo Marriott Hotel (Tokio)

Zentrum 8.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 9.00 km
8.1

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
1/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
2/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
3/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
4/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
5/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
6/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
7/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
8/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
9/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
10/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
11/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
12/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
13/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
14/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
15/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
16/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
17/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
18/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
19/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
20/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
21/21 Tokyo Marriott Hotel (Tokio)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie ganz herzlich in unserem Hotel "Tokyo Marriott Hotel"! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Marriott" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Parkplatz für ein Auto. Auf Anfrage erhalten Sie bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Ein Aufzug, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Unser Hotel verfügt über ein Restaurant und ferner auch über ein Bistro/Café für eine Kleinigkeit zwischendurch. So wohnen Sie Eine Kaffeemaschine, Kabel-TV, eine Klimaanlage, ein Schreibtisch und eine Minibar gefüllt mit Snacks und Getränken gehören zum Standardkomfort der Gästezimmer im Hotel. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck können Sie in sämtlichen Zimmern des Hauses sicher im Safe verwahren. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. Genießen Sie den Komfort unserer Badezimmer mit eigener Badewanne. Während Ihres Aufenthalts stehen Ihnen ein Bademantel sowie ein Haarfön im zimmereigenen Bad zur freien Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1990, Letzte Gesamtrenovierung: 2013, Letzte Teilrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 23, Anzahl Zmmer: 1805, Anzahl Doppelzimmer: 3, Anzahl Doppelzimmer 113, Anzahl Suites/Appartments: 8,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Tokyo Marriott Hotel (Tokio) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Friseur
  • Shop/Minimarkt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 7 Personen

Mehr anzeigenweniger

Tokyo Marriott Hotel (Tokio)

Tokyo Marriott Hotel (Tokio): Lage und Enfernung

Zentrum: 8.00 km - Tokyo Terminal Station

Flughafen: 9.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Shinagawa Station

Häufig gestellte Fragen zu Tokyo Marriott Hotel (Tokio)

Wie wurde das Tokyo Marriott Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Tokyo Marriott Hotel mit 8.1 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Tokyo Marriott Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom Tokyo Marriott Hotel entfernt.
Hat das Hotel Tokyo Marriott Hotel eine zentrale Lage?
Das Tokyo Marriott Hotel ist ca. 8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Tokyo Marriott Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Tokyo Marriott Hotel?
Im Tokyo Marriott Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Tokyo Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Tokyo Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Tokyo Marriott Hotel (Tokio)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.12.18

5.3 Ausreichend

Positiv Gute Lage des Hotels

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

22.05.16

10 Exzellent

Positiv Shuttle Service