Thon Hotel Bristol Stephanie

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Garagenstellplätze
Saunanutzung
ab

Lage des Hotels

Avenue Louise 91-93, 1050 Brüssel, Belgien
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 1,8 km
Flughafen 11,74 km
Autobahn 5 km
Bahnhof 1,54 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Thon Hotel Bristol Stephanie

Im Namen aller Mitarbeiter von unserem Hotel "Thon Hotel Bristol Stephanie" heißen wir Sie ganz herzlich willkommen. Gerne würden wir Sie als Gast in unserem Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Thon Hotels" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir allen Gästen selbstverständlich bieten. Genießen Sie die Vorzüge eines Wellnesshotels durch einen Besuch in unserem Hotel!
Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung.
Die Nutzung der hoteleigenen Sauna ist für Sie als Gast kostenlos.
Zuhause sein bei uns
Zur Aufbewahrung von Wertsachen wenden Sie sich bitte an die Crew oder nutzen Sie den Safe auf Ihrem Zimmer. Das Hotel verfügt u. a. über einen Personenaufzug. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht.
Auskünfte über die Möglichkeit der Autovermietung erhalten Sie als Gast vom Hotel-Team.
Gruß aus der Küche
Bei uns im Hotel gibt es eine eigene Bar und ein Restaurant, in welchem auch vegetarische Gerichte serviert werden.
So wohnen Sie
Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Die Zimmer sind generell ausgestattet mit einer Minibar, Kabelfernsehen und Telefon. Der Empfang von Pay TV ist zu jeder Zeit möglich. Der Fernseher in Ihrem Zimmer verfügt über eine Internetverbindung. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Hotelgäste finden in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine.
In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. In unseren Badezimmern finden Gäste neben einer Dusche und einem Handtuchwärmer auch einen Fön und einen Schminkspiegel vor.
Entspannen und bewegen
All unsere Gäste finden im Hotel eine Sauna sowie auch ein Solarium vor. Für denjenigen, der sich sportlich betätigen möchte, steht ein Fitnessbereich bereit.


Weitere Informationen zum Hotel

W-LAN-Internetzugang steht in allen Räumen für €6,95 pro 24 Stunden zur Verfügung. **** Up to two children from 0-2 years old are charged 15 EUR per night for a baby cot One child below the age of 5 years can stay free of charge when using existing beds Up to two older children or adults are charged 20 EUR per person per night for extra beds/sofa beds The maximum number of extra beds/children's cots permitted in a room is 2 Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay *** Customers who booked Business room will benefit from the following extras/perks: • Early Check-in 10AM, late Check-out 3PM (guaranteed) • 10% discount on all services in F&B and the laundry • 1 drink at the Bar per stay per person • 500 extra miles (upon request)

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2004
Erbaut:1973
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Avenue Louise 91-93, 1050 Brüssel, Belgien

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 1
Autobahn (E411) 5
Kongresszentrum (Management Center Europe) 1
Tennisplätze 1,5
Tennisplätze 1,5
Golfplatz (Brussel Golf Club) 5
Golfplatz (Royal Amicale) 8
Stadtzentrum (Brüssel) 1,95
Bahnhof (Bruxelles - Central Railway Station) 1,54
Bahnhof (Brussels South) 1,5
Bahnhof (Brussels North) 5
Flughafen (Brussels Airport (BRU)) 11,74
Flughafen (Liège Airport (LGG)) 79,3
Flughafen (Eindhoven Airport (EIN)) 98,74

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Follow direction centre, stay in the tunnel. Drive straight on over the Av.Cortenbergh. At the round about Schuman you take the 2nd street to the right, this is Rue de la Loi.At the big...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Saunanutzung
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 4
  • Doppelzimmer: 100
  • Suiten: 2
  • Twinzimmer: 35
  • Dreibettzimmer: 123
  • Haustiere nicht gestattet
  • Feuermelder
  • Geldautomat
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Schuhpolierautomat
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Safe an der Rezeption
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Internet TV
  • WLAN
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Minibar
  • Safe
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Internationale Nachrichten
  • Rauchmelder
  • Pay-TV
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Sauna
  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 55 Bewertungen, davon mit Kommentar: 21 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,6 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
6,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,5 / 10
Februar 2014
"The rooms are comfortable because of the lare size."
 
"The bathroom was not clean. The soap dish was used and the tiles around the sink needed to we washed."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,1 / 10
Juni 2013
"Zimmer in Ordnung. Relativ günstige Lage. Personal freundlich (aber schnell überfordert)."
 
"Beim Einchecken an der Rezeption war eine Mitarbeiterin so freundlich mir die Zugverbindung zum Konferenzort herauszusuchen. Leider waren weder die Abfahrtzeiten noch die Gleise aktuell und es stimmte somit nichts. Der Aufzug war nur mit Schlüsselkarte zu bedienen. Aber auch das funktionierte nicht richtig. Mein Zimmer war im achten Stock. Der Aufzug setzte sich immer erst nach dem xten Knopfdruck in Bewegung und hielt auch immer erst in der fünften Etage (auch wenn dort keiner gedrückt hat). Es dauerte dann noch einige Zeit bis es weiterging. Zudem war das Wetter ziemlich schwül und der Aufzug hatte etwa 2 m² und keine Lüftung, so dass man oben angekommen nasser war, als wenn man die acht Etagen gelaufen wäre. Erst nach dem zweiten Hinweis an die Rezeption, wurde meine Karte ausgetauscht. Diese funktionierte besser, aber auch nur bis zum nächsten Tag; dann ging es wieder von vorne los. Als ich die Sauna nutzen wollte, erkundigte ich mich an der Rezeption nach einem Bademantel und Badelatschen. Es wurde mir gesagt, dass beides in fünf Minuten aufs Zimmer gebracht wird. Als ich dann nach einer halben Stunde noch einmal anrief kam etwas später auch der Bademantel. Die Frau entschuldigte sich auch, weil sie es vergessen hatte. Ein Paar Badelatschen war aber nicht mehr aufzufinden, weil die Kollegin, die dafür zuständig sei, schon zu Hause war und keiner wusste, wo die Sachen liegen. Frühstück gibt es nicht vor 7:00 Uhr. Ich musste aber spätestens um 7:20 Uhr raus. Als ich nach der Möglichkeit fragte, eher zu frühstücken, gab es nach der Aussage am ersten Abend keine Chance. Also habe ich am ersten Morgen nur schnell und unter Zeitdruck etwas einwerfen können. Als ich am zweiten Abend nochmal darauf hinwies, dass ich mir die Zeit zu spät ist, bat man mir an für den nächsten Morgen um 6:30 Uhr in der Lobby ein Frühstück vorzubereiten. Ich sollte auf einem Zettel ausfüllen, was ich essen möchte. Als ich dann um 6:30 Uhr in die Lobby kam, war nichts vorbereitet. Der Concierge, schien zwar von der Bestellung zu wissen, fing aber erst als ich kam, langsam an, sich um das Frühstück zu kümmern. Ich bekam aber erstmal nur einen Kaffee und einen O-Saft, weil noch keine Crossoints da wären. Dabei hat der Concierge im Halbschlaf übersehen, dass diese bereits an der Rezeption vorbei geliefert wurden und hat es auch nicht verstanden, als ich ihn auf den Lieferanten aufmerksam machte. Aber auch dann kümmerte er sich erstmal nicht weiter darum und brachte die weiteren Sachen erst, als es bereits kurz vor 7:00 Uhr war und der Frühstücksaal ohnehin öffnete. Als ich dann los musste bat man mir noch an, eine Frühstücksbox mitzunehmen. Ein wenig zu spät für dieses Angebot. Beim Auschecken wurde - trotz expliziten Hinweis - die Firmenadresse nicht in der Rechnung angegeben und musste erneut erstellt werden. Auch wenn das Hotel vielleicht ausgebucht war und viele Gäste verschiedene Anliegen hatten, schien es, als ob die Angestellten schlichtweg unkoordiniert und unvorbereitet auf irgendeine Frage der Gäste waren."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
Juli 2010
"ruhiges Zimmer nach hinten, gute Lage zu Büro CEN"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,1 / 10
Juni 2010
"schöne Zimmer und Ausstattung, ideale Lage und Anbindung"
 
"Personal überfordert, zu wenige Mitarbeiter an der Rezeption, lange Wartezeiten, mittelmässiges Frühstuck mit 25 € überteuert"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Juni 2010
"Gutes Hotel, schöne Zimmer"
 
"Internetzugang zu teuer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
November 2009
 
"Frühstück mit 25 Euro ist zu teuer. Für den mit 40 Euro angebotenen Taxi-Voucher hat der Taxifahrer 50 Euro berechnet"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
März 2009
 
"Der Preis für das Frühstück ist entschieden zu hoch, auch für die hochwertige Qualität. Allgemein wird es als Unsitte empfunden, dass das Frühstück bei vielen Hotels nicht mehr inkludiert ist."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,8 / 10
Februar 2009
 
"Bad unbeheizt Fernseher defekt Einfach-Fenster ohne jegliche Schalldämmung zu lauter Straße Personal geht auf Wünsche der Kunden nicht ein"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
Oktober 2008
"Sport/Wellness wurde nicht genutzt, daher nicht bewertet"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
März 2008
"Super Hotel mit hervorragendem Personal"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.