Thon Hotel Bristol Stephanie

Avenue Louise 91-93, 1050 Brüssel, Belgien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Die exzellente Lage des 5-Sterne "Hotel Bristol Stephanie" in der...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Thon Hotel Bristol Stephanie

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Die exzellente Lage des 5-Sterne "Hotel Bristol Stephanie" in der Avenue Louise, Brüssels elegantestem Shopping und Geschäftsviertel machen es zu einem idealen Ort für sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen. Das Hotel verfügt über 142 geräumige Gästezimmer (Classic und Executive), das Restaurant "Le Chalet d’Odin", die Bar "Stefany’s", 10 Konferenz- und Banketträume, ein Fitnessstudio und eine Parkgarage.

Die Bar "Stefany’s" liegt im Erdgeschoss und ist täglich von 11:00 bis 01:00 Uhr geöffnet. Es werden hier auch leichte Gerichte und Snacks für Mittag- oder Abendessen gereicht.

Unser Küchenchef, Sébastien Lemmens serviert innovative, verfeinerte französische Küche mit den frischesten Zutaten. Auch kulinarische Festivals und spezielle Veranstaltungen werden geboten.

Das Fitnessstudio ist täglich von 06:00 bis 22:00 Uhr ausschließlich für unsere Gäste geöffnet und bietet eine große Auswahl an Geräten. Es liegt im 3. Untergeschoss des Hotels. Sauna und Solarium sind ebenfalls verfügbar. Die Sauna ist von 18:00 bis 21:30 Uhr geöffnet. Wertmünzen für das Solarium erhalten Sie an der Rezeption. Außerdem bietet das Hotel schwedische Massagen sowie schwedische Massagen mit ätherischen Ölen.

Für hotel.de-Gäste

Saunanutzung
Weitere Informationen zum Hotel
W-LAN-Internetzugang steht in allen Räumen für €6,95 pro 24 Stunden zur Verfügung.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2004
Erbaut:1973
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Avenue Louise 91-93, 1050 Brüssel, Belgien
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
1
  • Autobahn (E411)
5
  • Kongresszentrum (Management Center Europe)
1
  • Tennisplätze
1,5
  • Tennisplätze
1,5
  • Golfplatz (Brussel Golf Club)
5
  • Golfplatz (Royal Amicale)
8
  • Stadtzentrum (Brüssel)
1,95
  • Bahnhof (Bruxelles - Central Railway Station)
1,54
  • Bahnhof (Brussels South)
1,5
  • Bahnhof (Brussels North)
5
  • Flughafen (Zaventem)
18
  • Flughafen (Brussels South)
80
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Follow direction centre, stay in the tunnel. Drive straight on over the Av.Cortenbergh. At the round about Schuman you take the 2nd street to the right, this is Rue de la Loi.At the big...  mehr

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 142
  • Einzelzimmer: 4
  • Doppelzimmer: 100
  • Suiten: 2
  • Twinzimmer: 35
  • Dreibettzimmer: 123
  • Haustiere nicht gestattet
  • Feuermelder
  • Geldautomat
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Schuhpolierautomat
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Safe an der Rezeption
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Internet TV
  • Schminkspiegel
  • Lounge
  • Pay-TV
  • Minibar
  • Safe
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Internationale Nachrichten
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • Handtuchwärmer im Bad

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Sauna
  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 55 Bewertungen, davon mit Kommentar: 21 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,6 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
6,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,5 / 10
Februar 2014
"The rooms are comfortable because of the lare size."
 
"The bathroom was not clean. The soap dish was used and the tiles around the sink needed to we washed."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,1 / 10
Juni 2013
"Zimmer in Ordnung. Relativ günstige Lage. Personal freundlich (aber schnell überfordert)."
 
"Beim Einchecken an der Rezeption war eine Mitarbeiterin so freundlich mir die Zugverbindung zum Konferenzort herauszusuchen. Leider waren weder die Abfahrtzeiten noch die Gleise aktuell und es stimmte somit nichts. Der Aufzug war nur mit Schlüsselkarte zu bedienen. Aber auch das funktionierte nicht richtig. Mein Zimmer war im achten Stock. Der Aufzug setzte sich immer erst nach dem xten Knopfdruck in Bewegung und hielt auch immer erst in der fünften Etage (auch wenn dort keiner gedrückt hat). Es dauerte dann noch einige Zeit bis es weiterging. Zudem war das Wetter ziemlich schwül und der Aufzug hatte etwa 2 m² und keine Lüftung, so dass man oben angekommen nasser war, als wenn man die acht Etagen gelaufen wäre. Erst nach dem zweiten Hinweis an die Rezeption, wurde meine Karte ausgetauscht. Diese funktionierte besser, aber auch nur bis zum nächsten Tag; dann ging es wieder von vorne los. Als ich die Sauna nutzen wollte, erkundigte ich mich an der Rezeption nach einem Bademantel und Badelatschen. Es wurde mir gesagt, dass beides in fünf Minuten aufs Zimmer gebracht wird. Als ich dann nach einer halben Stunde noch einmal anrief kam etwas später auch der Bademantel. Die Frau entschuldigte sich auch, weil sie es vergessen hatte. Ein Paar Badelatschen war aber nicht mehr aufzufinden, weil die Kollegin, die dafür zuständig sei, schon zu Hause war und keiner wusste, wo die Sachen liegen. Frühstück gibt es nicht vor 7:00 Uhr. Ich musste aber spätestens um 7:20 Uhr raus. Als ich nach der Möglichkeit fragte, eher zu frühstücken, gab es nach der Aussage am ersten Abend keine Chance. Also habe ich am ersten Morgen nur schnell und unter Zeitdruck etwas einwerfen können. Als ich am zweiten Abend nochmal darauf hinwies, dass ich mir die Zeit zu spät ist, bat man mir an für den nächsten Morgen um 6:30 Uhr in der Lobby ein Frühstück vorzubereiten. Ich sollte auf einem Zettel ausfüllen, was ich essen möchte. Als ich dann um 6:30 Uhr in die Lobby kam, war nichts vorbereitet. Der Concierge, schien zwar von der Bestellung zu wissen, fing aber erst als ich kam, langsam an, sich um das Frühstück zu kümmern. Ich bekam aber erstmal nur einen Kaffee und einen O-Saft, weil noch keine Crossoints da wären. Dabei hat der Concierge im Halbschlaf übersehen, dass diese bereits an der Rezeption vorbei geliefert wurden und hat es auch nicht verstanden, als ich ihn auf den Lieferanten aufmerksam machte. Aber auch dann kümmerte er sich erstmal nicht weiter darum und brachte die weiteren Sachen erst, als es bereits kurz vor 7:00 Uhr war und der Frühstücksaal ohnehin öffnete. Als ich dann los musste bat man mir noch an, eine Frühstücksbox mitzunehmen. Ein wenig zu spät für dieses Angebot. Beim Auschecken wurde - trotz expliziten Hinweis - die Firmenadresse nicht in der Rechnung angegeben und musste erneut erstellt werden. Auch wenn das Hotel vielleicht ausgebucht war und viele Gäste verschiedene Anliegen hatten, schien es, als ob die Angestellten schlichtweg unkoordiniert und unvorbereitet auf irgendeine Frage der Gäste waren."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
Juli 2010
"ruhiges Zimmer nach hinten, gute Lage zu Büro CEN"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,1 / 10
Juni 2010
"schöne Zimmer und Ausstattung, ideale Lage und Anbindung"
 
"Personal überfordert, zu wenige Mitarbeiter an der Rezeption, lange Wartezeiten, mittelmässiges Frühstuck mit 25 € überteuert"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Juni 2010
"Gutes Hotel, schöne Zimmer"
 
"Internetzugang zu teuer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
November 2009
 
"Frühstück mit 25 Euro ist zu teuer. Für den mit 40 Euro angebotenen Taxi-Voucher hat der Taxifahrer 50 Euro berechnet"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
März 2009
 
"Der Preis für das Frühstück ist entschieden zu hoch, auch für die hochwertige Qualität. Allgemein wird es als Unsitte empfunden, dass das Frühstück bei vielen Hotels nicht mehr inkludiert ist."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,8 / 10
Februar 2009
 
"Bad unbeheizt Fernseher defekt Einfach-Fenster ohne jegliche Schalldämmung zu lauter Straße Personal geht auf Wünsche der Kunden nicht ein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
Oktober 2008
"Sport/Wellness wurde nicht genutzt, daher nicht bewertet"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
März 2008
"Super Hotel mit hervorragendem Personal"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.