Im Badezimmer steht allen Hotelgästen ein Fön zur Verfügung. Gerne bietet das Hotel Nichtraucherzimmer an (bitte bei der Onlinebuchung als Wunsch mit angeben). Auf dem Gästezimmer finden Sie grundsätzlich einen Internetzugang vor.
Im hauseigenen Hallen-/Außenbad können Sie sich sportlich betätigen oder einfach die Gedanken hängen lassen. Im Dampfbad können die Hotelgäste nach einem abwechslungsreichen Tag abschalten und die Gedanken ruhen lassen. Lassen Sie sich im Wellnessbereich des Hotels verwöhnen! Sie können bei einer professionellen Massage die Gedanken ruhen lassen, sich eine Beautybehandlung gönnen, das Solarium nutzen oder ein paar Saunagänge unternehmen.
Erkundigen Sie sich nach den unterschiedlichen hotelinternen Therapieangeboten! Im hoteleigenen Jacuzzi können alle Gäste ausspannen und den Alltag außen vor lassen. Für Gaumenfreuden sorgt unser hoteleigenes Restaurant - erkundigen Sie sich auch nach vegetarischen Gerichten oder Diabetikerkost.
Unsere kompetenten Mitarbeiter heißen Sie abends an der Bar unseres Hauses willkommen. Im Bistro / Cafè können Reisende auch außerhalb normaler Restaurant-Zeiten eine Kleinigkeit einnehmen. Akzeptierte Kreditkarten: MasterCard/EuroCard, Visa!
Die EC-Karte wird auch akzeptiert. Wir freuen uns sehr auf Ihren baldigen Besuch bei uns!Manche Dinge im Leben kann man nur schwer beschreiben, man muss sie einfach selbst erleben – so wie diesen einzigartigen Ort, der so professionell und familiär geführt. Ein Familienhotel im wahrsten Sinne: Das 4-Sterne-de-Luxus „THERESA“ Wellness & Genießer Hotel wird von der fünfköpfigen Familie Egger in Zell im Zillertal persönlich und herzlich geführt. Schon beim Empfang an der Rezeption
spürt man ein wohliges Empfinden. Es wird sich “gekümmert“ und der Alltag ist schnell vergessen.
Neben ausgezeichneten kulinarischen Highlights, die es in den drei Restaurants zu genießen gibt, erlebt man im „THERESA“ auch Erholung pur. Auf 3.000 qm finden Sie im THERESA-SPA 6 Saunen (ein römisches Schwitzbad, eine Biosauna, ein osmanisches Dampfbad, eine Infrarotkabine, eine Finnische Sauna sowie eine Kräutergrotte) und drei mit Licht durchflutete Ruhe-Oasen - dort entspannen Sie vor flackerndem Kaminfeuer mit Blick auf die traumhaft schöne Bergkulisse. Außerdem können Sie noch in einen der drei mit Energiewasser angereicherten Innen- oder Außenpools sowei im Whirlpool entspannen. Oder horchen Sie dem Unterwasser-Walgesang im beheizten Sole-Pool mitten im Garten. Die Bandbreite der Anwendungen erstreckt sich vom traditionellen Tiroler Heubad bis zum exotischen Ayurveda.
Ist einem nach all der Erholung nach Action zumute, dann brettelt man im Winter auf einer Pistenlandschaft von ca. 650 km – die Distanz von München nach Berlin – die Hänge der Zillertaler Alpen hinunter. Oder wie wäre es mit einer Rodelparty auf der
7 km Bahn, Eislaufen auf 1800 qm Eislaufplatz, Eisstockschießen, Pferdekutschenfahrt oder Langlaufen auf der 30 km langen Loipe direkt am Hotel.
Auch im Sommer gibt es zahlreiche Wander- und Spazierwege. Mountainbiken oder gemütliches Radfahren, hier ist für jeden etwas dabei.


