|
13 |
|
80 |
|
11 |
|
16 |
|
0,7 |
|
1,7 |
|
0,01 |
|
4 |
|
0,01 |
|
5 |
|
0,01 |
Evtl. anfallende Arbeiten können Sie während Ihres Aufenthalts dank Schreibtisch, Internet-Anschluss und Telefon auf Ihrem Zimmer erledigen. Ihren eigenen Haarfön müssen Sie nicht mitbringen, in allen Bädern ist stets einer vorhanden. Pay-TV Sendungen können über den TV (mit Kabel-TV) auf jedem unserer Zimmer empfangen werden. Ob ein Glas Wein, ein Bier oder doch ein alkoholischer oder alkoholfreier Cocktail – unser freundliches Barpersonal erfüllt Ihnen sehr gerne jeden Wunsch.
Für leckeren Speisen aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant (mit gemütlichen Sitzplätzen unter freiem Himmel) - fragen Sie auch gerne nach vegetarischen Speisen oder Kost speziell für Diabetiker.
Die Zahlung Ihrer Rechnung erledigen Sie ganz sicher per MasterCard/EuroCard, American Express, Visa, Diners Club-Karte. Unser Haus akzeptiert ebenfalls EC-Karte. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.Rezeptionszeiten: 24 Stunden
Das "The George Hotel" befindet sich in einer der renommiertesten Gegenden der schottischen Hauptstadt Edinburgh. Das Haus liegt im Herzen der Stadt, direkt an der eleganten George Street - Edinburghs Pendant zu Londons bekannter Bond Street.
Die herrlich eingerichteten Gästezimmer und Suiten bieten puren Luxus und zusätzlich die traditionelle schottische Gastfreundlichkeit. Die Räume sind mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten ausgestattet, eine Vielzahl der Gästezimmer und Suiten bieten einen wunderbaren Blick auf den bekannten Meeresarm Firth of Forth und das Edinburgh Castle.
Das charmante Hotel wurde vor mehr als 200 Jahren vom berühmten Edinburgher Architekten Robert Adam entworfen. Die imposante Fassade und das eindrucksvolle Foyer sind nur einzelne Elemente der besonderen Architektur, die trotz mehrerer Renovierungen erhalten blieben und den einzigartigen Charakter des Gebäudes weiterhin prägen.


