Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel The Royal Garden (Hongkong)

7.9

38 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Royal Garden (Hongkong)
Hotel The Royal Garden (Hongkong)
Hotel The Royal Garden (Hongkong)
Hotel The Royal Garden (Hongkong)
Hotel The Royal Garden (Hongkong)
1/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
2/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
3/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
4/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
5/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
6/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
7/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
8/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
9/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
10/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
11/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
12/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
13/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
14/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
15/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
16/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
17/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
18/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
19/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
20/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
21/21 Hotel The Royal Garden (Hongkong)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 204,54 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 205 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Royal Garden (Hongkong)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast in unserem Hotel "The Royal Garden" in Empfang nehmen zu dürfen! Durch unser Haus besteht für Sie die Möglichkeit, die Kette "Worldhotels" näher kennenzulernen. Bahnreisende sind von der unmittelbaren Nähe des Hotels zum Bahnhof begeistert, der nur 0,5 km entfernt liegt. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie die hauseigenen Parkplätze. Gratis für Sie Bei uns erhalten Sie einen Obstteller, sowie eine Flasche Wasser gratis. Auf Anfrage erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns An der Rezeption, die 24 Stunden für Sie im Einsatz ist, finden Sie auch einen Safe für Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände . Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht. Gruß aus der Küche Unser Hotel bietet Ihnen ein hochgelobtes Restaurant mit umfangreicher Speisekarte (auch für vegetarische Gerichte) sowie eine stimmungsvolle Bar. Für den kleinen Hunger oder einen entspannten Kaffee empfehlen wir Ihnen unser Café/Bistro. So wohnen Sie Unsere Zimmer (alle mit Klimaanlage) sind ausgestattet mit: Kabel-Fernsehen, Klimaanlage und einer Kaffeemaschine. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Pay TV ist selbstverständlich zu jeder Zeit vorhanden. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Unseren Gästen steht im Zimmer ein Wasserkocher zur Verfügung. Falls Sie mit Ihrem jüngsten Familienzuwachs reisen, stellen wir Ihnen gerne ein Babyfon zur Verfügung. Unser Fitnessbereich steht all unseren Hotelgästen zur Verfügung, die sich gerne sportlich betätigen möchten. ** IMPORTANT NOTICE ** Deluxe Room (Hotel) = Standard Room (hotel.de) Premier Room with Club Access (Hotel) = Business Room (hotel.de) ** Please note that Hotel do NOT accept Diners Club for reservation and room payment ** ** Please present the same credit card used to guarantee your booking when checking in or making payment at the hotel, meanwhile hotel does NOT accept DEBIT CARD for booking reservation** If you are making payment using another cardholder's credit card, kindly provide the following to the hotel prior to your arrival: 1) Authorisation letter with cardholder's signature 2) Copy of the cardholder's card (front and back of card with cardholder's signature) Please note that hotel may contact the cardholder for verification purposes. The hotel reserves the right to release the booking without prior notice if no valid credit card authorisation letter and copy of credit card are received for third party bookings. If room payment has already paid but the same credit card cannot be shown upon check in, hotel reserves the right to request settle payment again at time of check-in, then the previous payment will be refunded. Room Type: Premier Room with Club Access Privileges: Complimentary breakfast, afternoon tea and evening cocktails served at the Crown Club Lounge on 12/Floor Complimentary in-room internet access for 2 devices The hotel’s award-winning restaurants include Sabatini Ristorante Italiano, Inagiku Japanese Restaurant, The Royal Garden Chinese Restaurant, The Greenery, Dong Lai Shun and Le Soleil1) **Important Notice*** 1) Complimentary in-room internet access for two devices will be offered for all rate plans Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1981, Letzte Gesamtrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 19, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 445, Anzahl Doppelzimmer: 445, Anzahl Doppelzimmer 151, Davon mit einem Doppelbett: 269, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 46, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 445, Anzahl Nichraucherzimmer: 378, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Royal Garden (Hongkong) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express China Union Pay Mastercard

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 450,00 HKD
  • Parkplatz Preis/Tag: 450,00 HKD
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notstromaggregat
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 450
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 450
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 08:00 - 19:00 Uhr
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center: Preis 0,00 HKD
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Hotelbar
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Anzahl Restaurants: 8
  • Essstäbchen
  • Menükarte

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Radio
  • Pay TV
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Limousinenservice
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 220,00 HKD
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 220 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Royal Garden (Hongkong)

Hotel The Royal Garden (Hongkong): Lage und Enfernung

Flughafen: 38.00 km - Honh Kong International Airport

Bahnhof: 2.00 km - Tsim Sha Tsui Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Royal Garden (Hongkong)

Wie wurde das Hotel The Royal Garden im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel The Royal Garden mit 7.9 von 38 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel The Royal Garden entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 38 Kilometer vom Hotel The Royal Garden entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel The Royal Garden?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel The Royal Garden?
Ist es möglich die Buchung im Hotel The Royal Garden kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel The Royal Garden bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • China Union Pay
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel The Royal Garden (Hongkong)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
38 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

27.11.16

9.9 Exzellent

Positiv Super Hotel in bester Lage

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

24.03.15

7.3 Gut

Positiv Gute Lage Freundlicher Service Verfügbarkeit von Taxis Negativ Umbauarbeiten und dadurch Lärm Nichtbestätigung / -einhaltung early check-in request

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.02.15

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr hilfsbereites Personal, sehr flexibel, wunderbar leise, wenn oberhalb 5. Stock trotz Citylage, 5 min zu Fuß zur U-Bahn, gute Taxanbindung. Negativ Im 5. Stock nachts durchgehend Geräusche (Klimaanlage?), 1 Nacht im Raucherzimmer, obwohl Nichtraucher erbeten.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.04.14

7.3 Gut

Positiv Sehr gute Lage, sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer. Sehr gute aber sehr teure Gastronomie Negativ Momentan Lärm durch Umbauarbeiten. Service bei Ankunft, Bedarf von Taxis etc. verbesserungswürdig.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.04.14

7.7 Gut

Positiv Schönes Hotel. Gute Zimmer. Schönes Bad. Negativ Hässliche Aussicht