Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)

Zentrum 24.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 30.00 km
7.8

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
1/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
2/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
3/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
4/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
5/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
6/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
7/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
8/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
9/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
10/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
11/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
12/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
13/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
14/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
15/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
16/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
17/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
18/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
19/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
20/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
21/21 Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter vom Hotel "The Ritz-Carlton Dubai" heißen wir Sie sehr herzlich willkommen. Wir würden uns freuen, Sie in unserem ansprechend eingerichteten Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Marriott" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Unser Hotel verfügt über hauseigene Parkplätze. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir unseren Hotelgästen anbieten. Zuhause sein bei uns In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Lift steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Gruß aus der Küche Ihnen stehen ein Café / Bistro und das hoteleigene Restaurant zur Verfügung. Fragen Sie im Hotelrestaurant nach Halal-Kost! Diese wird von unserem Küchenpersonal gerne für unsere Gäste zubereitet. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Zimmer können Sie dank einem Schreibtisch etwas Arbeit erledigen. Außerdem finden Sie hier eine Kaffeemaschine, eine Minibar und Kabel-TV. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände können Sie in allen Hotelzimmern sicher im Schließfach verwahren. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Ein Radio gehört zum Standard aller Zimmer des Hotels. Zur Ihrer Zimmerausstattung gehören eine Mikrowelle, eine Kochnische und ein Kühlschrank. In Ihrem Zimmer steht ein DVD-Player zu Ihrer freien Verfügung. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne. Selbstverständlich ist jedes unserer Badezimmer mit einem Fön ausgestattet – dazu stellen wir Ihnen einen flauschigen Bademantel zur Verfügung. Entspannen und bewegen Für den Gang in die Sauna ist im Hotelzimmer ein Bademantel vorhanden. Bei uns können Sie als Gast sogar Squash spielen. Das Hotel bietet Wasserski-Kurse an.

Daten des Hotels

Letzte Teilrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 6, Clubhotel/Resorthotel, Anzahl Zmmer: 294, Anzahl Suites/Appartments: 41,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Radio
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • CD-Player
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Video-Player
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Friseur
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 11

Mehr anzeigenweniger

Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)

Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai): Lage und Enfernung

Zentrum: 24.00 km - Dubai

Flughafen: 30.00 km

Bahnhof: 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)

Wie wurde das Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI mit 7.8 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30 Kilometer vom Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI entfernt.
Hat das Hotel Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI eine zentrale Lage?
Das Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI ist ca. 24 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI?
Ist es möglich die Buchung im Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel THE RITZ-CARLTON DUBAI (Dubai)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.06.10

6.8 Befriedigend

Positiv sehr sehr freundliches und nettes Personal Negativ Mein "Toilettenraum" hatte einen Wasserschaden und es trofte von der Decke. Mein Zimmer war an zwei Tagen am frühen Nachmittag noch nicht gesäubert. Man entschuldigte sich, bot mir ein lunch an und abends auch noch eine Suite. Also hat man alles versucht,