The Ritz-Carlton, Berlin

Hervorragend
9,2 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hoteleigene Parkplätze
Saunanutzung
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
ab

Lage des Hotels

Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 2,4 km
Flughafen 8,11 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 1,7 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung The Ritz-Carlton, Berlin

Wir heißen Sie als Gast in unserem Haus "The Ritz-Carlton, Berlin" sehr herzlich willkommen. Lernen Sie durch dieses Haus die Kette "Marriott International" gleich näher kennen! Genießen Sie einen traumhaften Urlaub und lernen Sie die Vorteile eines Wellnesshotels kennen.
Parkplatzprobleme? Nutzen Sie einfach unsere hauseigenen Stellplätze.
Nutzen Sie die WLAN-Verbindung des Hotels, um online zu gehen.
Zuhause sein bei uns
Neben einem telefonischen Weckdienst bietet das sympathische Personal (24 Stunden für die Gäste erreichbar) z.B. auch Sekretariatsdienste. Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar.
Machen Sie sich während Ihres Aufenthalts keine Sorgen um Ihren Nachwuchs – wir bieten eine professionelle Kinderbetreuung im Hotel an.
So wohnen Sie
Alle unsere Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und auch über eine Minibar, Kabelfernsehen und Telefon. Ein Schreibtisch, ein Schließfach und auch ein Radio gehören u.a. zur Ausstattung Ihres Zimmers. Der Fernseher bietet Pay TV-Empfang. Die mit Kühlschrank, Kochnische, Mikrowelle und Kaffeezubereitungsmöglichkeit eingerichteten Hotelzimmer werden Ihnen bestimmt sehr gut gefallen.
Bei uns ist jedes Hotelzimmer mit zimmereigenem Bad, zu dem auch ein Haarfön, eine Badewanne und ein Bademantel gehören, ausgestattet.
Brauchen Sie Extrabetten für Ihre Kinder? Diese können Sie in unserem Hotel ohne Probleme erhalten.
Entspannen und bewegen
Unsere sportlich aktiven Hotelgäste werden den Swimmingpool und den Fitnessraum des Hotels zu schätzen wissen. Unser Hotel ist mit einem Whirlpool, einem Pool im Innenbereich und einer Sauna ausgestattet.


Weitere Informationen zum Hotel

Erleben Sie das The Ritz-Carlton, Berlin – ein unvergessliches 5-Sterne-Superior-Hotel, direkt am Potsdamer Platz gelegen und nur wenige Schritte von unzähligen Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt.
Renoviert:2004
Erbaut:2003
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 1,7
Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 8,11
Flughafen (Berlin-Schönefeld International Airport (SXF)) 17,56

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Autobahn A100 Ausfahrt Kreuz Schöneberg, dann der Hauptstrasse folgen Richtung Zentrum, dann über die Potsdamer Strasse bis zum Potsdamer Platz. Das Hotel ist mit diversen U-, S-Bahn und Buslinien zu erreichen.

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Saunanutzung
Zeitung in jedem Gästezimmer
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 41
  • Schuhpolierautomat
  • Schwimmbad innen
  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Express Check-out
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Business Center
  • Schließfächer in der Lobby
  • Shop/Minimarkt
  • Eismaschine

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Hosenbügler
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Minibar
  • Safe
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Deckenventilator
  • Haartrockner
  • DVD-Player
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Internationale Nachrichten
  • Kühlschrank
  • Kaffeezubereitung
  • Mikrowelle
  • Kochnische
  • Badewanne
  • Bademantel
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Freizeit

  • Babysitter
  • Sauna
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Limousinen-Service
  • Whirlpool

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 264 Bewertungen, davon mit Kommentar: 112 Bewertungen
9,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
98%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,7 / 10
Zimmerqualität
9,6 / 10
Zimmerlautstärke
9,7 / 10
Sauberkeit
8,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,6 / 10
November 2014
"Die Hotelbar am Abend (tolle Athmospäre und gute Cocktails)"
 
"Schwimmbad sehr klein"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,3 / 10
Juni 2014
"-"
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
Mai 2014
"Der persönliche Servive ist sehr angenehm, das Personal - vom Doorman bei Ankunft bis zum Checkout - ist äußerst freundlich, sehr gastorientiert und gibt dem Hotel eine besondere Note. Mein Favourite 5***** in Berlin zum Wohlfühlen."
 
"Das Gewusel beim Frühstücksbuffet am Samstag Morgen entspricht einem *** Touristenhotel - die Kleidung einiger Gäste übrigens auch. Das Personal reicht nicht aus, um hier einen reibungslosen Service eines Hotels dieser Klasse zu bieten, den man erwarten kann. Das Frühstücksangebot selbst ist Top, wenn auch preislich grenzwertig."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,0 / 10
Februar 2014
"Bedinungen"
 
"Bedienung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
April 2013
"Fünf Sterne reichen nicht aus! Bin selten so höflich und zuvorkommend und dazu noch freundlich empfangen und umsorgt worden! Dazu Super-Zimmer, Super-Service - alles war perfekt! "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
März 2013
"Sehr guter Service. Sehr freundliche Mitarbeiter. Haben uns rundum wohl gefühlt."
 
"Schwimmbad etwas klein, ansonsten ist der Wellnessbereich auch sehr gut."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
März 2013
"Die langjährig tätigen Wagenmeister erkennen die Stammgäste sofort"
 
"Die Mitarbeiter an der Rezeption wechseln ständig. Ein verbindlicher Kontakt zu den langjährigen Stammgästen entsteht so nicht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Februar 2013
"Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Dezember 2013
"Ein wirkliches Top-Hotel, Service-/Kundenorientierung vom ersten Empfang des Doorman bis zur Rechnungserstellung und Taxibereitstellung."
 
"Da gab es aber auch garnichts nichts zu meckern!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
November 2013
"wunderschönes hotel in zentraler lage"
 
"service beim frühstück dauert zu lange - 15 min warten auf einen cappuccino - geht nicht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.