The Ring, Vienna´s Casual Luxury Hotel

Hervorragend
8,6 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Wellness
ab

Lage des Hotels

Kärntner Ring 8, 1010 Wien, Österreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,9 km
Flughafen 17,9 km
Autobahn 7 km
Bahnhof 1,9 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung The Ring, Vienna´s Casual Luxury Hotel

Wir freuen uns, Sie als Gast im Hotel "The Ring, Vienna´s Casual Luxury Hotel" in Empfang nehmen zu dürfen! Durch einen Aufenthalt in diesem Hotel können Sie die Besonderheiten eines Luxushotels entdecken.
Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen.
Gratis für Sie
Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir all unseren Gästen anbieten. Die Saunanutzung ist für unsere Gäste natürlich gratis.
Zuhause sein bei uns
Zur Aufbewahrung von Schmuck und Wertgegenständen steht unseren Gästen ein Schließfach an der Rezeption sowie auch ein Zimmersafe zur Verfügung. Das Hotel verfügt natürlich über einen Personenaufzug. Zu Ihrer Sicherheit ist unsere Hotelhalle videoüberwacht.
Gruß aus der Küche
Das Restaurant des Hotels bietet auch Vollwertkost und leckere vegetarische Gerichte an.
So wohnen Sie
Genießen Sie den Komfort Ihres mit Arbeitstisch, Radio, Telefon und Sat-TV eingerichteten Hotelzimmers. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Der Empfang von Pay TV ist zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. Der Fernseher in Ihrem Zimmer verfügt über eine Internetverbindung. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Sie finden in Ihrem Zimmer eine Minibar zum Durststillen.
Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor.
Das Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die den Verkehrslärm besonders gut abhalten.
Entspannen und bewegen
Dampfbad und Sauna stehen all unseren Gästen zur Verfügung - Entspannung garantiert. Der Fitnessbereich wird von allen Hotelgästen gerne genutzt.


Weitere Informationen zum Hotel

Restaurant at eight mit eigenem Weinkeller, Bar Drings, Health-Center mit Blick über Wien, Spa-Bereich auf 150m², Concierge, Limousine-Service, High Speed Internet kostenlos im Zimmer.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2007
Erbaut:2007
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Kärntner Ring 8, 1010 Wien, Österreich

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Autobahn (A2) 7
Kongresszentrum (Messezentrum Wien) 3,5
Stadtzentrum (Wien) 0,81
Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof) 1,9
Bahnhof (Südbahnhof) 1,5
Flughafen (Vienna International Airport (VIE)) 17,9
Flughafen (M. R. Štefánik Airport (BTS)) 62,5

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Vom Flughafen Wien Schwechat mit dem CAT (City Airport Train) bis Landstraße/Wien Mitte, weiter mit der U4 bis Karlsplatz, Gehzeit 5 Minuten. Vom Südbahnhof mit der U1 bis Karlsplatz,...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Saunanutzung
Kostenloses Internet-Terminal
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 67
  • Suiten: 8
  • Dreibettzimmer: 6
  • Beauty-Behandlungen
  • Schuhpolierservice
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Haustiere erlaubt (30 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wellness
  • Barrierefrei
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Concierge-Service
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Autovermietung
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Telefon
  • Minibar
  • Lounge
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Internationale Nachrichten
  • WLAN
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Internet TV
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Bademantel
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Stadtrundfahrt
  • Fitnessraum
  • Limousinen-Service

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 43 Bewertungen, davon mit Kommentar: 22 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,3 / 10
Zimmerqualität
9,2 / 10
Zimmerlautstärke
9,8 / 10
Sauberkeit
7,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
9,6 / 10
Februar 2015
"Perfekter Service. Absolute Wohlfühlatmosphäre im 5-Sterne-Ambiente. Wenige Zimmer. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Februar 2015
"Hervorragendes Personal. Super Freundlich und hilfsbereit. "
 
"Kleiner Wellness-Bereich. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
Oktober 2014
"xx"
 
"xx"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,4 / 10
November 2013
"Netter Service"
 
"Einrichtung und Flair"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
Juli 2012
"kleines, gepflegtes Hotel in sehr guter Lage. Preis/Leistung ist gut für Wien"
 
"Kein einziger der per email bekanntgegebenen und vom Hotel schriftlich per email rückbestätigten (!) Wünsche betreffend des Zimmers wurden beim Check-in spät nachts effektiv berücksichtigt. Ahnungslose Rezeption meinte nur "das wurde so eingeteilt" - das finde ich inakzeptabel für ein fünf-Sterne-Haus!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Juli 2011
"einfach klasse Hotel, wir kommen auf jeden Fall wieder"
 
"nichts negatives"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,6 / 10
Juni 2010
"schöne Zimmer, guter Service"
 
"liegt an der Strasse, dies ist sehr laut"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
März 2010
"Ein phänomenales Hotel,1a-Lage,riesige Freundlichkeit allenthalben und durchweg ästhetisch und hochwertig alles gestaltet und ausgestattet. Man traut einem Haus am Boulevard kaum diese Ruhe zu,wie sie unser Zimmer (zum Innenhof) bot und ganz genauso die kleine feine Wellness-Oase im obersten Stock mit stillem Blick über die Dächer des inneren Wien. Die Kosmetika von Molton Brown als pars-pro-toto:kaum zu toppen. Five-stars und zwar zeitgemäss,ohne den unvermeidlichen Plüsch von Glanz-und-Gloria-Hotels."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Februar 2010
"very nice hotel especially the bigger rooms, a bit expensive though, breakfast nice"
 
"too expensive"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
Dezember 2009
"Sehr zentrales Hotel, fußläufig 2 Minuten zur Oper, direkt am Kärtner Ring. Dank Vierfachverglasung sehr ruhiges, großes Zimmer. Großartiges Bett. Der reguläre Preis ist sehr hoch. Der Hotel.de Preis sehr angemessen, zumal wir zwei Kategorien upgegradet wurden. Frühstück haben wir nicht probiert. Tipp: schräg gegenüber im Cafe Schwarzenberg gibts perfektes Frühstück zum günstigeren Preis."
 
"nichts negatives."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.