The Inn At Penn, A Hilton Hotel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie herzlichst in unserem Haus "The Inn At Penn, A Hilton Hotel". Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Hilton Hotels" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! So wohnen...
ab

Lage des Hotels

3600 Sansom Street, 19104 Philadelphia, USA
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 2,7 km
Flughafen 9,9 km
Autobahn k.A.
Bahnhof k.A.
 

Ihre Reisedaten

Reisezeitraum
TT.MM.JJJJ - TT.MM.JJJJ
Zimmer
 
Personen
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung The Inn At Penn, A Hilton Hotel

Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie herzlichst in unserem Haus "The Inn At Penn, A Hilton Hotel". Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Hilton Hotels" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
So wohnen Sie
Sämtliche Hotelzimmer sind mit einer Klimaanalage ausgestattet und bieten auch noch weitere Annehmlichkeiten, beispielsweise Kabel-TV, eine Kaffeemaschine und Internetzugang. Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Ein Modem ist in jedem Gästezimmer vorhanden - so ist eine Internetverbindung garantiert. Die Gästezimmer sind natürlich mit Fernseher und Telefon ausgestattet. Auch ein Schließfach steht auf Ihrem Zimmer zur Verfügung.
Zur Grundausstattung aller Hotelzimmer in unserem Haus gehört ein zimmereigenes Bad mit einer Badewanne, einem Haarfön und einem Bademantel.
Wenn Sie Extrabetten für Ihre Kinder benötigen, stellen wir Ihnen diese gerne zur Verfügung.
Entspannen und bewegen
Fahrrad fahren, Gewichte heben oder einfach nur die Ausdauer steigern – gern können Sie hierfür unseren hauseigenen Fitnessraum nutzen. Bei uns werden unterschiedliche Sportmöglichkeiten angeboten.

Renoviert:2006
Erbaut:1999
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

3600 Sansom Street, 19104 Philadelphia, USA

Entfernungsangaben (km)

Flughafen (Philadelphia International Airport (PHL)) 9,9
Flughafen (New Castle Airport (ILG)) 46,55
Flughafen (Trenton Mercer Airport (TTN)) 48,43
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 3
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Geldautomat
  • Express Check-out
  • Sprinkleranlage
  • Business Center
  • Rauchmelder
  • Schließfächer in der Lobby
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • Concierge-Service
  • Wäscheservice

Zimmerausstattung

  • Sprinkleranlage
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Kaffeezubereitung
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant

Freizeit

  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 3 Bewertungen, davon mit Kommentar: 1 Bewertungen
6,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
66%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,7 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
7,0 / 10
Sauberkeit
(nicht bewertet)
Sport / Wellnessangebot
5,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
(nicht bewertet)
Frühstück/Gastronomie
6,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
2,8 / 10
Januar 2015
"Das mit dem i Pad im Zimmer ist eine gute Idee. Das Bett war in Ordnung und auch die Bettwäsche. Der Aufenthaltsraum und das Fitnesscenter waren sehr gut. Das Stomsparsystem ist ansich eine gute Idee."
 
"Beim Einchecken wollte man gleich schauen, ob man auch flüssig ist und das in einem sehr strengen Ton, was mit Freundlichkeit nichts zu tun hatte. Guter erster Eindruck schon vergeigt. Die ganze Dusche ist ein Pfusch. Erst kam rostiges Wasser, dann war die Türe auch noch undicht und das Wasser stand im Badezimmer. nie und nimmer 4 Sterne like. Das Zimmer war teilweise von Staub eingedeckt. Das i Pad war praktisch, doch stürzte leider sehr oft beim Surfen ab. Um Strom zu sparen haben sie ein System installiert, was nicht Stand der Technik ist (z.B. ging das Licht beim Einschalten an, dann gleich wieder aus und dann nach 5 Sek. wieder an !?) Die Wände sind recht dünn."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.