Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

Zentrum 1.00 km Bahnhof 3.80 km Flughafen 15.00 km
7.7

62 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
1/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
2/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
3/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
4/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
5/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
6/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
7/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
8/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
9/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
10/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
11/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
12/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
13/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
14/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
15/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
16/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
17/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
18/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
19/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
20/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
21/21 Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Messebesucher

Das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen befindet sich in einer ausgezeichneten Lage etwa 15 Kilometer nördlich der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Messe und Stadtzentrum sind in kürzester Zeit sowohl mit dem eigenen PKW, als auch öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die großräumigen Zimmer sind in angenehm warmen Farbtönen gehalten. Modernster Komfort inklusive eigener Kaffeemaschine sowie bequeme Sitzmöglichkeiten mit Tisch ermöglichen Geschäftsreisenden ein entspanntes Arbeiten in ruhiger Atmosphäre.

Freuen Sie sich auf entspannende Freizeitmöglichkeiten

Nach einem anstrengenden Arbeitstag lässt es sich in dem exklusiven Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad bestens erholen. Das hoteleigene Steakhouse Restaurant bietet hervorragende Grill-Spezialitäten und andere qualitätsvolle Speisen. Durch sein exklusives Ambiente eignet es sich auch für ein belebendes Geschäftsessen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1986, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Letzte Teilrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 7, Anzahl Zmmer: 706, Anzahl Suites/Appartments: 2, Internet-Zugang Preis/Tag: 12,50 EUR, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 12,50 EUR
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Express Check-out
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 10
  • Tagungskapazität bis 9 Personen

Mehr anzeigenweniger

Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Sindelfingen

Flughafen: 15.00 km

Bahnhof: 3.80 km - Boeblingen Hauptbahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

Wie wurde das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen mit 7.7 von 62 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.8 Kilometer vom Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen entfernt.
Hat das Hotel Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen eine zentrale Lage?
Das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen?
Ist es möglich die Buchung im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Discover
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
62 Bewertungen 36 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.01.20

7.2 Gut

Positiv Lieg zentral in Sindelfingen Negativ Der Preis des Frühstücks ist zu hoch und entspricht auch nicht bei allen Teilen einer guten Qualität

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

01.04.19

7.3 Gut

Positiv Das neugestaltetes Frühstücksbereich, Frühstückangebot hate sich deutlich verbessert. Negativ Parkhaus voll, keine Info oder Anzeige.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.12.18

6.3 Befriedigend

Negativ Schwarzer Schimmel unter der Dusche - tut besonders gut nach einen langen Arbeitstag

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

26.11.18

6.7 Befriedigend

Positiv Tiefgarage, gute Anbindung an die BAB Negativ Sauberkeit ist ein Thema - Harre und Schuhabdrücke im Bad bei Ankunft. Möbeln, Steckdosen im Zimmer unpraktisch und nur sehr bedingt zum arbeiten geeignet Teils nur grob Angelerntes Personal, haben sich Mühe gegeben es hat aber Zeit und Nerven gekos

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.12.17

6.7 Befriedigend

Positiv Gute Anbindung Negativ Service und ‚Ambiente‘ im Frühstücksbereich nicht angemessen für 4* Marriott. Frühstückspersonal desinteressiert und teilweise scheinbar ungeschult (was bedeutet es wohl, wenn auf einem Teller Messer und Gabel auf 4 und 8 Uhr liegen? Teller wird trotzdem