Strandhotel Seerose

Strandstraße 1, 17459 Loddin, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Unser Ferien- und Wellnesshotel finden Sie inmitten herrlicher Natur...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Strandhotel Seerose

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Unser Ferien- und Wellnesshotel finden Sie inmitten herrlicher Natur in Kölpinsee auf der Insel Usedom.

Es bietet viel Komfort und all das, was man von einem erholsamen Ostseeurlaub erwarten kann.

Gönnen Sie sich etwas Besonderes in einem Haus, das durch die DEHOGA als „4 Sterne Superior“ klassifiziert wurde.

Die „Seerose“ gewinnt ihre Attraktivität durch 109 komfortabel ausgestattete Zimmer, ein vielfältiges gastronomisches Angebot im Restaurant „Alexander“,

im Strandbistro „Laderaum“ und in der „Vineta-Bar“, mit den Meer- und Strandterrassen sowie eine Liegewiese auf der Kliffkante,

durch eine großzügige Badelandschaft (Schwimmbad, Sauna und Dampfbad), die Wellnessabteilung SPA-Seerose, das Fitness-Studio und die Bowlingbahn.

Eine Bibliothek und das Kinderspielzimmer runden das vielseitige Angebot des Hauses ab.

Im Parkhaus und auf dem Parkplatz des Hotels stehen für die Gäste eine ausreichende Anzahl von PKW-Stellplätzen zur Verfügung.

 

Ob für einen längeren Urlaub oder eine Kurzreise an die Ostsee…

…unsere Zimmer bieten viel Komfort und begeistern durch ihre eigene unverwechselbare Note.

Die 109 Zimmer, Studios und Suiten, bequem mit dem Lift erreichbar, sind modern und komfortabel eingerichtet.

Zu ihrer Ausstattung gehören Wanne oder Dusche, WC, Telefon, SAT-TV und Radio, Minibar und Safe. Nahezu alle Zimmer verfügen über Meerblick, viele haben einen Balkon oder Dachterrasse.

In allen Zimmern besteht unentgeltlich ein Zugang zum W-Lan.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Shuttle-Service zum Bahnhof
Willkommensgetränk
Shuttle-Service vom Bahnhof
Saunanutzung
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Alle über hotel.de angebotenen Doppelzimmer sind ca. 24 qm groß, teilweise mit Balkon. Halbpension 25,00 € pro Person buchbar. PKW-Stellplatz pro Tag 6,00 €.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2007
Erbaut:1997
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Strandstraße 1, 17459 Loddin, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn (A 20)
50
  • Tennisplätze
9
  • Tennisplätze
9
  • Golfplatz (Golfpark Usedom Balm)
20
  • Stadtzentrum (Loddin-Kölpinsee)
3,1
  • Bahnhof (Swinemünde Hauptbahnhof)
18,5
  • Bahnhof (Loddin)
0,6
  • Flughafen (Flughafen Szczecin-Goleniow (SZZ))
70,82
  • Flughafen (Rostock Flughafen (RLG))
116,22
  • Flughafen (Bornholm Flughafen (RNN))
125,08
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Kostenloser Shuttleservice zw. Bahnhof Kölpinsee und Hotel (nach Absprache). Fahrservice zum Flughafen und Fernbahnhof Züssow kann gegen Gebühr organsiert werden. Autobahn A 20, Abfahrt...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 18
  • Doppelzimmer: 91
  • Suiten: 4
  • Juniorsuiten: 3
  • Appartements: 2
  • Twinzimmer: 8
  • Dreibettzimmer: 70
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolier-Automat
  • Gartenterrasse
  • Schwimmbad innen
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Wickelauflage
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Wellness
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Lesezimmer
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Wäscheservice
  • Dachgarten
  • Safe an der Rezeption
  • Beauty-Behandlungen
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Schließfächer in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Minibar
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Minigolf
  • Sauna
  • Solarium
  • Volleyball
  • Reitmöglichkeit
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Fußgängerwege
  • Tischtennis
  • Squash
  • Segeln
  • Fitnessraum
  • Angeln
  • Fahrradverleih
  • Tauchen
  • Disko
  • Bootsausflüge
  • Billard
  • Dampfbad
  • Stadtrundfahrt
  • Whirlpool
  • Windsurfen
  • Sportmöglichkeiten
  • Kegelbahn
  • Hairdresser
  • Organisiertes Unterhaltungsprogramm
  • Abendprogramm

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 113 Bewertungen, davon mit Kommentar: 67 Bewertungen
8,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
97%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,9 / 10
Zimmerqualität
9,0 / 10
Zimmerlautstärke
9,2 / 10
Sauberkeit
8,8 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Mai 2010
"gut geschultes aufmerksames Personal. Hervorragende Küche mit sehr ind. gestalteten kostenlosen Appetithäppchen!Jeden Abend ein "Betthupferl" auf dem Kopfkissen."
 
"wir hatten nichts zu bemängeln!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
August 2012
"Tolle Lage, sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, schöne Zimmer, wenn auch etwas klein."
 
"Speisekarte und Preis-/leistungsverhältnis können nicht voll überzeugen! Kellner beim Frühstück (hier müssen Sie nur abdecken und bekommen dafür kein Trinkgeld :-) scheinen wenig motiviert. Insgesamt aber trotzdem eine ganz klare Empfehlung!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
Februar 2011
"sehr schön gelegenes Hotel, Freundlichkeit und vorallem,was man leider heute nicht mehr so oft sieht, die Kinderfreundlichkeit in diesem Hotel. Parkmöglichkeiten, Sauberkeit und reichhaltiges Frühstück ohne Grund zum klagen."
 
"in den 7 Tagen keine Schwächen gefunden"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
Mai 2011
"Tolles Hotel mit hervorragender Lage, sehr gutes Frühstück - unkomplizierter Shuttle vom und zum Flughafen Heringsdorf. Das Hotel ist sehr empfehlenswert Wolfgang Weber"
 
"keine Probleme oder Schwierigkeiten"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
Juni 2010
"Ein schön gelegenes Hotel, sehr dicht am Strand mit guter Infrastruktur in der Umgebung. Hervoragendes Frühstücksangebot und auch sonst gutes und gehobenes Speisen- und Getränkeangebot, das allerdings auch seinen Preis hat. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist immer freundlich."
 
"Am Anreisetag war unser Zimmer nicht bezugsfertig. Das sollte in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren. In einem Zimmmer waren Viebrationsgeräusche vom Küchenlüfter zu hören, die wir als sehr nervend und störend empfanden. Uns wurde aber am nächsten Tag sofort anstandslos ein ruhiges Zimmer zugewiesen, was wieder einmal für die Qualität des Hauses spricht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
Januar 2010
"sehr schöne Lage in der Natur/Strand, gute Ausstattung, schöne Sauna."
 
"Frühstück sehr gut,Restaurant aber etwas überteuert. Bistro war im Winter leider geschlossen. Sauna recht klein (wenn das Hotel voller ist), zu wenig Aufgüsse"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,9 / 10
Juni 2009
"Ergänzend wurden 9 preisgünstige (€ 7,99) Speisen inkl. 1 Getränk im Bereich Bistro/Bar angeboten."
 
"Termine in der Wellness Abteilung waren nicht bzw. nur zu ungünstigen Zeiten (z.B. 14:30, 15:oo) zu bekommen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,1 / 10
April 2011
"Ein tolles Haus, professionell geführt, Einschränkung siehe unten."
 
"Frühstück ist zwar vielseitig, die einzelnen Komponenten aber eher auf 3-Sterne-Niveau, Käse und Wurst vom Discounter, Eier und Speck werden im Frühstücksraum frisch gebraten. Wer es nicht mag, muss trotzdem in dem Geruch früstücken."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,9 / 10
Juni 2014
 
"Sauna könnte am Tag ständig an sein und Wassertemperatur wärmer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,1 / 10
Juli 2013
"ausgezeichnetes Frühstücksbuffet obgleich vieles vom Grossmarkt stammt,nur die industriell vorgefertigten Brötchen waren an manchen Tagen nicht vollständig durchgebacken und z.T. innen noch teigig, "
 
"Seit wann gibt es in einem 4-Sterne-Superior-Hotel keine Klimaanlage? Bei Aussentemperaturen von bis zu 30 Grad im Schatten ist wegen der Aufheizung der Zimmer kaum zu nächtigen und ein Aufzug mit 40 Grad Innentemperatur ist ein Unding.Internetzugang mangelhaft, weil in den Zimmern kein Empfang. Der Service ist für ein Hotel dieser Kategorie gewöhnungsbedürftig. Beispiele: Kostenlose Parkplätze gibts nur ausserhalb des Hotelgeländes. Parkt man dort, bekommt man eine Aufforderung an die Windschutzscheibe geklemmt, doch bitte im Hotelgelände kostenpflichtig zu parken, wo abends kaum noch ein freier Parkplatz vorhanden ist. Am Abreisetag wird man gebeten, doch bitte die Saunahandtücher persönlich an der Rezeption abzugeben ! Wer vergibt hier eigentlich die Sterne ? "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?