Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)

8.3

341 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
1/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
2/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
3/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
4/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
5/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
6/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
7/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
8/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
9/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
10/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
11/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
12/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
13/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
14/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
15/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
16/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
17/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
18/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
19/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
20/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
21/21 Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 239,20 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 239 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)

  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Steigenberger Hotel Graf Zeppelin steht äußerst verkehrsgünstig gegenüber dem Denkmal Stuttgarter Hauptbahnhof. Der Cannstatter Wasen ist ca. 15 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt, der sehenswürdige Schlossplatz etwa 900 m.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die farbig aufeinander abgestimmten Möbel und Dekorationen erhöhen den Erholungs- und Konzentrationsfaktor. Einige Räume zielen mit ihren begehbaren Kleiderschränken und Bücherregalen auf Wohnlichkeit ab, andere fördern die Arbeitsmotivation durch passende Schreibtische und Designelemente.

Das erwartet Sie außerdem

Hochwertige Kulinarik finden Sie im Gourmet-Restaurant OLIVIO. Französisches Flair und internationale Speisen versprühen ein besonders weltoffenes Gefühl. Im heimatlichen Zeppelin-Stüble genießen Sie traditionelle Maultaschen und andere schwäbische Spezialitäten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1929, Letzte Gesamtrenovierung: 2010, Letzte Teilrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 5, Tagungs-/Kongresshotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Messehotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Boutiquehotel, Bahnhofshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 78, Anzahl Einzelnzimmer: 52, Anzahl Doppelzimmer: 52, Anzahl Juniorsuiten: 26, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 78, Anzahl Nichraucherzimmer: 75, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 10, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Visa Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 78
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 78
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 78
  • Stadtrundfahrten
  • Sitzplätze
  • Beleuchtung
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    12:00 - 14:00 Uhr
    17:30 - 21:30 Uhr
  • Ruhetag: So
  • Bedienung

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Internet-TV
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Fenster
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 78
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 78
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 78 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 78 Zimmern
  • Leselampe
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Schuhputzservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Limousinenservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Check-Out-Terminal
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 40,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Information-Service
  • Apotheke
  • Tageszeitung
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 11
  • Tagungskapazität bis 748 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)

Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Stuttgart

Flughafen: 11.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)

Wie wurde das Hotel Steigenberger Graf Zeppelin im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Steigenberger Graf Zeppelin mit 8.3 von 341 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Hotel Steigenberger Graf Zeppelin entfernt.
Hat das Hotel Hotel Steigenberger Graf Zeppelin eine zentrale Lage?
Das Hotel Steigenberger Graf Zeppelin ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Steigenberger Graf Zeppelin?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Steigenberger Graf Zeppelin?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Steigenberger Graf Zeppelin kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Steigenberger Graf Zeppelin bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
341 Bewertungen 174 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.01.20

9 Exzellent

Positiv Tolle zentrale Lage - gute Gastronomie im Haus Negativ Bedienung des Smart TVs ist doch schon sehr aufwendig, wenn man im Hotelmenue navigieren möchte. Ich habe nach 30 Minuten aufgegeben

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.11.19

10 Exzellent

Positiv späte Anreise führte zu kostenlosem Upgrate sehr abwechslungsreiches Frühstückbuffet

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.07.19

8.7 Sehr gut

Positiv Gute Lage gegenüber HBF, bei Fußgängerzone. Negativ Insgesamt etwas in die Jahre gekommen, Generalüberholung notwendig.

Paar über 60 Jahre

25.03.19

9 Exzellent

Negativ Duschabfluss verstopft

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

19.02.19

9.6 Exzellent

Positiv sehr gute Lage Negativ Parkplatz Tiefgarage sehr eng