Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Starhotels Ritz (Mailand)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 6.00 km
7.6

38 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Starhotels Ritz (Mailand)
Starhotels Ritz (Mailand)
Starhotels Ritz (Mailand)
Starhotels Ritz (Mailand)
Starhotels Ritz (Mailand)
1/12 Starhotels Ritz (Mailand)
2/12 Starhotels Ritz (Mailand)
3/12 Starhotels Ritz (Mailand)
4/12 Starhotels Ritz (Mailand)
5/12 Starhotels Ritz (Mailand)
6/12 Starhotels Ritz (Mailand)
7/12 Starhotels Ritz (Mailand)
8/12 Starhotels Ritz (Mailand)
9/12 Starhotels Ritz (Mailand)
10/12 Starhotels Ritz (Mailand)
11/12 Starhotels Ritz (Mailand)
12/12 Starhotels Ritz (Mailand)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 175,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 175 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Starhotels Ritz (Mailand)

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Free Wifi

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das elegante "Starhotels Ritz" befindet sich im Herzen Mailands. Das Gebäude ist nur wenige Gehminuten vom historischen Stadtzentrum und der bekannten Einkaufsmeile Corso Buenos Aires entfernt. Die günstige Lage des Hauses ist ideal für Geschäfts- und Freizeitreisende, das Hotel ist zudem hervorragend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Das Hotel bietet elegant dekorierte Innenräume und sehr geräumige Gästezimmer und Suiten. Die schallgedämmten Räume sind mit individuell regulierbarer Klimaanlage, Minibar, Satellitenfernsehen, Internetzugang, Direktwahltelefon, Radio und eigenen Badezimmer mit Haartrockner ausgestattet. Auf Wunsch sind natürlich auch Nichtraucherzimmer erhältlich.

An jedem Morgen bietet das Hotel ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt auch das hervorragende Restaurant "La Loggia" und die gemütliche Bar "Old Ascot".

Das Tagungszentrum des Hotels hält 5 repräsentative Tagungsräume für bis zu 170 Personen bereit. Die Räumlichkeiten sind mit moderner Tagungstechnik versehen und bieten für jede Veranstaltung den passenden Rahmen.

Bei der Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie ohne Aufpreis ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1970, Letzte Teilrenovierung: 2008, Anzahl Etagen: 8, Familienhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 197, Anzahl Einzelnzimmer: 28, Anzahl Doppelzimmer: 169, Anzahl Doppelzimmer 79, Anzahl Suites/Appartments: 6, Anzahl Juniorsuiten: 13, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 197, Anzahl Nichraucherzimmer: 95, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 14:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Starhotels Ritz (Mailand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 27,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 27,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 197
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:30 - 14:30 Uhr
    19:30 - 22:15 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss in 197 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 197
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 197

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Baby-Sitting
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 170 Personen

Mehr anzeigenweniger

Starhotels Ritz (Mailand)

Starhotels Ritz (Mailand): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Mailand

Flughafen: 6.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Milano - Centrale Railway Station

Autobahn-Anschluss: 4.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Starhotels Ritz (Mailand)

Wie wurde das Starhotels Ritz im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Starhotels Ritz mit 7.6 von 38 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Starhotels Ritz entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Starhotels Ritz entfernt.
Hat das Hotel Starhotels Ritz eine zentrale Lage?
Das Starhotels Ritz ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Starhotels Ritz?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Starhotels Ritz?
Im Starhotels Ritz wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Starhotels Ritz kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Starhotels Ritz bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Starhotels Ritz (Mailand)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
38 Bewertungen 23 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

21.06.17

9.2 Exzellent

Positiv Hotel in rührige neben Strasse ist einfach toll. Personnel sind nett und Frühstück ist Grandios. Negativ Parkgebühr von 27€ is ziemlich teuer.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

07.08.15

6.5 Befriedigend

Positiv City war gut zu erreichen! Negativ Frühstück

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.01.15

7.7 Gut

Positiv Alles hat gepasst Freundliches Personal Negativ Tiefgarage sollte renoviert werden

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.08.12

8.2 Sehr gut

Positiv Hotellage; Bettenqualität Negativ Fernsehempfang und Zimmerlichtschaltung auf 3-Sterne Niveau; Zimmer so klein, dass keine Kofferablage vorhanden war

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

11.09.11

7.7 Gut

Positiv Hotel liegt sehr zentrumsnah, U-Bahnstationen in der Nähe.Preis/ Leistungsverhältnis für Mailand ist recht gut