Starhotels Business Palace

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
ab
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Starhotels Business Palace

Unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "Starhotels Business Palace" willkommen! Lernen Sie mit unserem Hotel die Kette "Starhotels" näher kennen.
Wir bieten hauseigene Parkplätze an sowie die Möglichkeit, ein Fahrzeug zu mieten. Um Ihr Zweirad müssen Sie sich keine Sorgen machen. Die Stellplätze für dieses sind gesichert.
Gratis für Sie
Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir unseren Hotelgästen anbieten.
Zuhause sein bei uns
Um Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen müssen Sie sich keine Gedanken machen: An unserer Rezeption steht dafür ein Schließfach bereit. Unser Haus verfügt u.a. über einen Fahrstuhl. Genießen Sie als unser Gast gemütliche Stunden im hoteleigenen Lesezimmer oder auch in der ansprechend eingerichteten Lobby.
Gäste unseres Hauses können Ihre Ski-Ausrüstung bequem bei uns verstauen. Das Hotel verfügt hierfür über einen separaten Abstellraum.
Gruß aus der Küche
Für die Gäste stehen im Hotel eine Bar und ein Restaurant zur Verfügung. In diesem werden neben anderen Köstlichkeiten auch Vollwertkost, vegetarische Gerichte und Diabetikerkost angeboten.
So wohnen Sie
Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Der Fernseher in Ihrem Zimmer verfügt über eine Internetverbindung. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Um Ihren Aufenthalt bei uns so komfortabel wie möglich zu gestalten, steht Ihnen eine gut gefüllte Minibar zur Verfügung. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel.
Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet.
Das Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die den Verkehrslärm besonders gut abhalten.
Sie können sich gerne an der Hotelrezeption ein Babyfon ausleihen.
Radfahren, Gewichte heben oder einfach nur die Kondition steigern – sehr gerne können Sie hierfür unseren hauseigenen Fitnessraum nutzen.


Weitere Informationen zum Hotel

Das Restaurant Borromeo bietet exzellente internationale und regionale Küche. Festessen und Cocktailpartys richten wir gerne für Sie aus (280 Sitzplätze, bis zu 350 Personen bei Cocktailempfängen). Die Bar Borromeo ist der ideale Ort zur Entspannung und ist täglich bis Mitternacht geöffnet.

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2004
Erbaut:1996
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Via Gaggia 3, 20139 Mailand, Italien

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Golfplatz (Tolcinasco Golf Club) 8
Stadtzentrum (Mailand) 4,47
Bahnhof (Milano - Rogoredo Railway Station) 0,71
Bahnhof (Staz Centrale) 8
Bahnhof (Staz.Rogoredo) 1
Flughafen (Linate Airport (LIN)) 3,67
Flughafen (Malpensa International Airport (MXP)) 44,69
Flughafen (Bergamo / Orio Al Serio Airport (BGY)) 45,28

Anfahrt

Ausgangspunkt:

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 48
  • Doppelzimmer: 199
  • Suiten: 33
  • Juniorsuiten: 3
  • Dreibettzimmer: 28
  • Vierbettzimmer: 33
  • Sicherheitspersonal
  • Babyfon verfügbar
  • Schließfächer in der Lobby
  • Eismaschine
  • Große Hunde gestattet
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt
  • Lesezimmer
  • Autovermietung
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Busparkplatz am Hotel
  • Schuhpolierautomat
  • Business Center
  • Medizinische Versorgung
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fernsehzimmer
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Barrierefrei
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • Internationale Nachrichten
  • Internet TV
  • Minibar
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • WLAN
  • Badewanne
  • Radio
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Babysitter
  • DVD- und Video-Verleih
  • Limousinen-Service
  • Stadtrundfahrt
  • Fitnessraum
  • Abendprogramm

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 88 Bewertungen, davon mit Kommentar: 41 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
89%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,1 / 10
Zimmerqualität
8,7 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
7,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Juli 2014
"freundliches und gut ausgestattetes Hotel mit gutem Frühstück und elegantem Ambiente. Metro-Station direkt vor der Tür."
 
"Die Lage ist schon etwas abseits (in einer Art Gewerbegebiet) und man muss für alle Aktivitäten die Metro und den entsprechenden Zeitaufwand einplanen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
März 2014
"Gute Lage, direkt an Metro, 10 min. zum Stadtzentrum, grosse Zimmer"
 
"Frühstücksleistung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,6 / 10
November 2014
"Das Frühstück,auch der Service sind in Ordnung"
 
"Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt,hatte beim Ersten Duschen schon den Umschaltknopf Wasserhahn - Brause in der Hand!! Beschilderung im Hotel - wo ist was - z.B.Restaurant fehlt komplett!! Zufahrt zur Tiefgarage für einen grossen Wagen viel zu eng!! Mehr wie drei Sterne sind nicht drin!! "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
Juni 2014
"..."
 
"..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Mai 2013
"Als Spätbucher hatten wir das Glück eine Suite der Superior-Klasse zu bekommen, welches mit einem tollen Ausblick auf die Stadt, einem supertollen Bett, 4 Räumen + Bad ausgestattet war. Frühstück war sehr lecker, jedoch muss man als Langschläfer mit langen Wartezeiten für einen Tisch rechnen. Personal serviceorientiert, freundlich, mehrsprachig und zuvorkommend. METRO ist direkt um die Ecke (Fahrzeit bis zum Zentrum: ca. 15 min)"
 
"Garagengebühr 15,- € pro Tag + CityTax 4,- € pro Tag pro Person"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
Januar 2012
"Freundliches Personal, das gerne Auskunft gibt. Gutes Frühstück; das vorhandene Rührei ist nicht zu empfehlen, dafür kann man auf Anfrage weitere Gerichte bekommen."
 
"Superior Triple ist einfach ein Double mit einem kleinen Zustellbett; durchgedrücktes Bett im Junior Suite."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Oktober 2012
"Mein Stammhotel"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
10,0 / 10
August 2012
"Wie immer Top Service"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,5 / 10
Juli 2012
 
"Mein Zimmer, angeblich ein upgrade war Wanzen verseucht, so dass ich nachdem ich durch einen Biss aufwachte und das Gewimmel an der Wand hinter dem Bett sah, um 2 Uhr morgens in ein anderes, sehr altes, aber immerhin ungezieferfreies Zimmer umzog. Es war sehr eindeutig, dass sie schon länger ein Problem zumindest mit diesem Zimmer hatten. Am nächsten Morgen beim Auschecken wusste das personal nichts davon, zumindest keine Entschuldingung..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
November 2011
"Das ist zu meinem Stammhotel geworden wenn ich in mailand bin. egal ob beruflich oder privat."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.