Starhotels Business Palace

Via Gaggia 3, 20139 Mailand, Italien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Free Wifi Public Area Das attraktive "Starhotel Business Palace" befindet sich in einem...
Letzte Buchung erfolgte vor 14 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Starhotels Business Palace

Free Wifi Public Area

Das attraktive "Starhotel Business Palace" befindet sich in einem Geschäftsviertel im Osten der Stadt Mailand. Der öffentliche Personennahverkehr gewährleistet eine gute Erreichbarkeit des Stadtzentrums und der näheren Umgebung. Das Messezentrum ist rund 8 km, der Flughafen rund 7 km vom Hotel entfernt.

Die Gästezimmer und Suiten sind elegant und zugleich komfortable gestaltet. Alle Räume sind mit privatem Badezimmer, Haartrockner, individuell regulierbarer Klimaanlage, Satellitenfernsehen, Pay-TV, Internetzugang, Direktwahltelefon und Radio ausgestattet. Auch Nichtraucherzimmer und behindertengerecht eingerichtete Zimmer sind auf Anfrage erhältlich.

Das hoteleigene Restaurant "Borromeo" bietet exzellente internationale und regionale Spezialitäten. Auf Anfrage können die Räumlichkeiten für Bankette und Cocktail-Partys für bis zu 350 Personen genutzt werden. Die elegante Bar "Borromeo" ist täglich bis Mitternacht geöffnet und bietet neben Live-Musik den idealen Raum für eine entspannende Pause.

Innerhalb des "Starhotels Business Palace" finden Sie auch eines der wichtigsten Kongresszentren Mailands vor. Es bietet 11 Tagungs- bzw. Konferenzräume für bis zu 320 Personen. Alle Räume sind mit modernster Präsentationstechnik ausgestattet und bieten für jeden Anlass den perfekten Rahmen.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Das Restaurant Borromeo bietet exzellente internationale und regionale Küche. Festessen und Cocktailpartys richten wir gerne für Sie aus (280 Sitzplätze, bis zu 350 Personen bei Cocktailempfängen). Die Bar Borromeo ist der ideale Ort zur Entspannung und ist täglich bis Mitternacht geöffnet.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2004
Erbaut:1996
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Via Gaggia 3, 20139 Mailand, Italien
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0
  • Golfplatz (Tolcinasco Golf Club)
8
  • Stadtzentrum (Mailand)
4,47
  • Bahnhof (Staz Centrale)
8
  • Bahnhof (Staz Centrale)
8
  • Bahnhof (Staz.Rogoredo)
1
  • Flughafen (Malpensa)
50
  • Flughafen (Linate)
7
  • Flughafen (Orio al serio)
42
Anfahrt
Ausgangspunkt:

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 247
  • Einzelzimmer: 48
  • Doppelzimmer: 199
  • Suiten: 33
  • Juniorsuiten: 3
  • Dreibettzimmer: 28
  • Vierbettzimmer: 33
  • Sicherheitspersonal
  • Babyphone verfügbar
  • Schließfächer in der Lobby
  • Eismaschine
  • Große Hunde gestattet
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt
  • Lesezimmer
  • Autovermietung
  • Safe an der Rezeption
  • Express-Check-Out
  • Busparkplatz am Hotel
  • Schuhpolier-Automat
  • Business Center
  • Medizinische Versorgung
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fernsehzimmer
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Barrierefrei
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • Internationale Nachrichten
  • Internet TV
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Radio
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Bar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Freizeit

  • Babysitter
  • Sportmöglichkeiten
  • Volleyball
  • Reitmöglichkeit
  • Tontaubenschießen
  • Fußgängerwege
  • Tischtennis
  • DVD- und Video-Verleih
  • Segeln
  • Drachenfliegen
  • Tauchen
  • Bogenschießen
  • Limousinen-Service
  • Stadtrundfahrt
  • Bootsausflüge
  • Wasserski
  • Windsurfen
  • Fitnessraum
  • Kegelbahn
  • Squash
  • Abendprogramm

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 86 Bewertungen, davon mit Kommentar: 39 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,2 / 10
Zimmerqualität
8,7 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
7,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Juli 2014
"freundliches und gut ausgestattetes Hotel mit gutem Frühstück und elegantem Ambiente. Metro-Station direkt vor der Tür."
 
"Die Lage ist schon etwas abseits (in einer Art Gewerbegebiet) und man muss für alle Aktivitäten die Metro und den entsprechenden Zeitaufwand einplanen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
März 2014
"Gute Lage, direkt an Metro, 10 min. zum Stadtzentrum, grosse Zimmer"
 
"Frühstücksleistung"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Mai 2013
"Als Spätbucher hatten wir das Glück eine Suite der Superior-Klasse zu bekommen, welches mit einem tollen Ausblick auf die Stadt, einem supertollen Bett, 4 Räumen + Bad ausgestattet war. Frühstück war sehr lecker, jedoch muss man als Langschläfer mit langen Wartezeiten für einen Tisch rechnen. Personal serviceorientiert, freundlich, mehrsprachig und zuvorkommend. METRO ist direkt um die Ecke (Fahrzeit bis zum Zentrum: ca. 15 min)"
 
"Garagengebühr 15,- € pro Tag + CityTax 4,- € pro Tag pro Person"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
Januar 2012
"Freundliches Personal, das gerne Auskunft gibt. Gutes Frühstück; das vorhandene Rührei ist nicht zu empfehlen, dafür kann man auf Anfrage weitere Gerichte bekommen."
 
"Superior Triple ist einfach ein Double mit einem kleinen Zustellbett; durchgedrücktes Bett im Junior Suite."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Oktober 2012
"Mein Stammhotel"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
10,0 / 10
August 2012
"Wie immer Top Service"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,5 / 10
Juli 2012
 
"Mein Zimmer, angeblich ein upgrade war Wanzen verseucht, so dass ich nachdem ich durch einen Biss aufwachte und das Gewimmel an der Wand hinter dem Bett sah, um 2 Uhr morgens in ein anderes, sehr altes, aber immerhin ungezieferfreies Zimmer umzog. Es war sehr eindeutig, dass sie schon länger ein Problem zumindest mit diesem Zimmer hatten. Am nächsten Morgen beim Auschecken wusste das personal nichts davon, zumindest keine Entschuldingung..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
November 2011
"Das ist zu meinem Stammhotel geworden wenn ich in mailand bin. egal ob beruflich oder privat."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Juli 2011
"das ganze team ist sehr freundlich"
 
"nichts negatives"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,4 / 10
Juni 2011
"Super Bett! Trotz nicht schöner Lage sehr verkehrsgünstig gelegen (Metrostation 50m weg, in 8 Minuten im Zentrum)"
 
"Von einem 4-Sterne-Hotel erwartet man mehr. Auch wenn es das Zimmer für einen günstigen Preis anbietet. Wände mit deutlichen schwarzen Abnutzungsspuren, nicht funktionierende Waschbecken in allgemeinen Hotelwaschräumen, nicht funktionierender Abfluss in der Dusche (und kein Abstellen trotz Bitte - stattdessen Schuhabdruck des Technikers auf dem Fuß-Handtuch) sowie Schlangestehen beim nicht besonders tollen Frühstückbuffet mit halbgarem Rührei und Bacon. Vermutlich wird ein Unterschied gemacht zwischen den Business-Gästen und den Touristen am Wochenende."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.