Star Inn Hotel Salzburg Airport

Franz-Broetzner-Strasse 15, 5071 Wals-Siezenheim, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Star Inn Hotel liegt nur 500 m vom Flughafen Salzburg entfernt, in ruhiger Lage, direkt im...
Letzte Buchung erfolgte vor 11 Stunden aus Dänemark
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Star Inn Hotel Salzburg Airport

Das Star Inn Hotel liegt nur 500 m vom Flughafen Salzburg entfernt, in ruhiger Lage, direkt im „Wals-Trade-Center“. Aus allen Richtungen leicht erreichbar bietet Ihnen das Hotel den idealen Ausgangspunkt für alle Ihre Unternehmungen: Für Ihr Business ebenso, wie für einen wunderschönen Wochenendaufenthalt in der charmanten Mozart-Stadt. Die Altstadt von Salzburg erreichen Sie in nur 15 Minuten mit dem Bus, dessen Haltestelle sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt befindet. Direkt am Hotel stehen Ihnen gratis Parkplätze in ausreichender Zahl zur Verfügung.

Zimmer:

Vier unterschiedliche Zimmerkategorien erwarten Sie:

24 Standardzimmer mit individuell regelbarer Klimatisierung, Dusche/WC, Bad mit Fön, 27Zoll LCD-TV, Telefon mit Analogmodem, Kühlschrank, kostenlosem W-LAN-Zugang und natürlich mit einem komfortablen, großen Französischen Bett.36 Businesszimmer bieten zusätzlich zur oben genannten Ausstattung ein bequemes Ledersofa.24 Familienzimmer sind jeweils mit zwei Französischen Betten ausgestattet. 6 Suiten von je rund 40m² Größe bieten einen ansprechenden Wohnraum sowie einen Schlafraum mit zwei Französischen Betten.

Weitere Informationen zum Hotel

Das Star Inn Hotel Salzburg Airport ist ein Modernes und komfortables 3 Sterne Hotel. Parkplätze und W LAN sind im Zimmerpreis inkludiert. Die Bezahlung der Zimmer erfolgt bei Anreise.

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Erbaut:2008
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Franz-Broetzner-Strasse 15, 5071 Wals-Siezenheim, Österreich

Entfernungsangaben (km)

Autobahn (A1) 0,2
Kongresszentrum (Salzburg Kongress Mirabell) 4
Stadtzentrum (Wals-Siezenheim) 1,37
Bahnhof (Salzburg Hauptbahnhof) 5,19
Flughafen (Salzburg Airport (SZG)) 1,47

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Von Wien A1, von Deutschland A8 dann A1 Rtg. Wien, A10 Tauernautobahn dann A1 Rtg. Wien Ausfahrt Salzburg West. Danach B1 Richtung Salzburg Zentrum/Flughafen, Hotel links im...  mehr

Für HOTEL.DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Kostenlose Tageszeitung
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 90
  • Einzelzimmer: 30
  • Doppelzimmer: 60
  • Suiten: 6
  • Twinzimmer: 30
  • Dreibettzimmer: 30
  • Vierbettzimmer: 30
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schuhpolierautomat
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express Check-out
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Rauchmelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Schließfächer in der Lobby
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Internationale Nachrichten
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • WLAN
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf

Gastronomie

  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 162 Bewertungen, davon mit Kommentar: 69 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,4 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
8,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,0 / 10
Februar 2014
"Personal war beim Empfang arrogant, hat sich aber bemüht den Umstand der früheren Anreise (1 Tag) unter gleichen Konditionen zu berücksichtigen."
 
"Das Frühstückbuffet beinhaltet vertrocknete Wurstwaren. Brot / Brötchen nicht in angemessener Qualität / Qunatität verfürgbar. Lachs bekommen nur Frühaufsteher (vor 7:00 Uhr). Kaffeeautomaten sind zwar "State of the Art" aber ohne Milch und Kaffee - es kam nur heißes Wasser heraus. Preis-Leistung miserabel, habe viel bessere Hotels in Salzburg in der gleichen Preiskategorie genossen. Nicht für den Preis einbuchen. Zimmer werden nicht täglich vernünftig gereinigt. Danke."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
November 2014
"Absolut freundlicher Empfang an der Rezeption"
 
"könnte nichts negatives feststellen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
5,0 / 10
November 2014
 
"Ich stand 2012 angeblich auf einer schwarzen Liste. Geschäftsführerin hat sich zwar entschuldigt, sie ist aber für den Beruf nicht geeignet ! In der Zwischenzeit (2013/2014)war ich ungefähr 12 Mal zu Gast im selben Haus, ohne , dass etwas gesagt wurde. Ich werde nie wieder ein Star Inn-Hotel besuchen !"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,7 / 10
Oktober 2014
"Bei später An- und früher Abreise, lediglich unter Benutzung des WLAN und der sanitären Anlagen und natürlich zum Schlafen lasse ich mich zu der leicht flapsigen Bewertung "sehr okay" hinreißen."
 
"Fernseher ohne Bild und lediglich bei einigen Sendern Ton. Eine von zwei Bettlämpchen defekt. Unzureichende Anzahl von Parkplätzen am Hotel. Musste im ca. 200 Meter entfernten Wohngebiet parken, was ohne oder mit wenig Gepäck kein Grund zur Beanstandung gewesen wäre, nicht jedoch mit zwei Koffern + Aktentasche. Der Hoteleingang wurde spät abends bis in die Nacht von anderen Hotelgästen als Open-Air-Bar genutzt, was den Charme einer Trinkhalle/Kiosk mit sich brachte."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,8 / 10
August 2014
"- 24 h Rezeption"
 
"etwas abgelegen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,3 / 10
August 2014
"Sehr saubere Zimmer/Dusche/WC,freundliches und kompetentes Personal"
 
"Frühstückspreis mit 12 €/Person recht hoch"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
April 2014
 
"Kein Shuttle zum Flughafen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
April 2013
"Waren drei Mädels (um die 30) und wir waren sehr zufrieden!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Januar 2013
"gute Lärmdämmung, Frühstücksbuffet für die Kategorie überdurchschnittlich, sehr hilfsbereites Personal."
 
"Die Familienzimmer sind extrem eng, da auf gleicher Fläche eines Standard-DZ zwei franz. Betten stehen, Schrank und Ablagen für weitere Personen fehlen. Für den Preis ist das i.O., aber es sollte auch für den Buchenden klar ersichtlich sein, worauf er sich einlässt. Bei Auskünften zum öff. Nahverkehr war eine Rezeptionsaushilfe schnell überfordert."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,2 / 10
Dezember 2013
"alles"
 
"nix"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.